Wo am besten neue Leute kennen lernen?

du kannst in die "Reiss-Bar" gehen, musst allerdings den damen ein glaserl sekt spendieren, da warten frauen dass sie abgeschleppt werden.
donaukanal am abend, ist auch ganz nett.

aja- nochwas- ned so wählerisch sein, die damen wollen nur mehr millionäire-gg-

aja- nochwas- ned so wählerisch sein, die damen wollen nur mehr millionäire-gg-

sicher, ganz bestimmt alle frauen. :kopfklatsch:

für den anfang reicht einer der manieren hat, sich zu benehmen weiß, höflich und charmant ist. :cool: (ah ja ausdauer sollte er auch haben. aber das sieht frau einem nicht an....:mrgreen:)

zum te:

tja was soll man dazu noch sagen. wenn es so dringend ist gehst halt in ein studio und "mietest" eine für ein stündchen. ansonsten musst dich halt anstrengen aber ich glaub...ah lassen wir das. :roll:

sicher, ganz bestimmt alle frauen. :kopfklatsch:

für den anfang reicht einer der manieren hat, sich zu benehmen weiß, höflich und charmant ist. :cool: (ah ja ausdauer sollte er auch haben. aber das sieht frau einem nicht an....:mrgreen:)

zum te:

tja was soll man dazu noch sagen. wenn es so dringend ist gehst halt in ein studio und "mietest" eine für ein stündchen. ansonsten musst dich halt anstrengen aber ich glaub...ah lassen wir das. :roll:

des mit den manieren stimmt, gepflegtsein ist auch kein fehler, aber früher oder später läuft es eindeutig aufs monetäre hinaus.
was das "halt anstrengen" betrifft, wäre so manche dame auch mal gut beraten, solches zu tun.
ich bediene mich schon seit jahren deines tipps, nämlich meine diebezüglichen bedürfnisse anzumieten =
finanziell wesentlich günstiger, stressfreier, weniger zeitintensiv, frei von launenhaftigkeit ect.
einfach lebensqualität pur.
im übrigen hab ich als vergleich viele, viele jahre feste beziehung in allen formen auch schon erlebt.
lg.
gericooper

jein. also ich glaube dass der sex nicht so schön sein wird wie in einer partnerschaft bzw. zwischen zwei die sich gut kennen. ansonsten klar unkompliziert.

außerdem gibt es nicht nur das modell feste beziehung. ;)

Hi

Nun wäre meine Frage; wo lernt ihr in real neue Leute kennen bezüglich etwas Spaß (nichts gewerbliches)?

indem ich gsehen hab dass du aus Tirol bist: kommen da nicht eh Unmengen willige Touristinnen, die sich von den Skilehrern aufreissen
lassen?
Ist zwar nur ein Klischee aber wer weiss ob nicht doch ein Körnchen Wahrheit drinnen enthalten ist.
Oder stehn die nur auf Hansi Hinterseer und das zugehörige Styling? ;-) Oder reicht ein roter Anorak aus? Fragen über Fragen ;-)

du kannst in die "Reiss-Bar" gehen, musst allerdings den damen ein glaserl sekt spendieren, da warten frauen dass sie abgeschleppt werden.

die Reiss-Bar hab ich bis jetzt vermieden, weil sowohl die Bar als auch die Leute dort, aus der Entfernung jedenfalls, mit sehr seltsam vorgekommen sind.
Wobei, mit diesem Tipp von dir, vielleicht schau ich glatt mal auf ein Gläschen dort vorbei.
Falls mir fad ist und das Smart grad zuhat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Interesse an der Frau so gering ist, dass dir ein paar mal treffen schon zu mühsam ist, bist eh nicht reif fürs vögeln. ;)

Und wenns dir um deinen Spass geht, dann wirst in einer Disco, SC, Party location schon fündig ........

danke für diese klaren Worte!!

Man gibt als Mann halt die Hoffnung nicht auf, dass irgendwo doch noch Frauen auftauchen, die auch im nüchternen Zustand Spass am Sex mit einem selbst haben... ;-)
und ich geb als frau die hoffnung nicht auf, dass es noch männer gibt, die sich mit mir betrinken, ohne mich vögeln zu wollen ;)

grundsätzlich war das ja auf den TE bezogen, der ja anscheinend wissen will, wo man frauen kennenlernt, die dann auch noch mit nach hause kommen um spass zu haben :mrgreen:

und ich geb als frau die hoffnung nicht auf, dass es noch männer gibt, die sich mit mir betrinken, ohne mich vögeln zu wollen ;)
Das sollte sich doch finden lassen...

grundsätzlich war das ja auf den TE bezogen, der ja anscheinend wissen will, wo man frauen kennenlernt, die dann auch noch mit nach hause kommen um spass zu haben :mrgreen:
Ja, eben. Und wenn dann der Weisheit letzter bzw. einziger Schluss lautet: besoffen machen und abschleppen, ist das irgendwie... naja, mager halt. Aber das wissen wir ja eh :)

Ja, eben. Und wenn dann der Weisheit letzter bzw. einziger Schluss lautet: besoffen machen und abschleppen, ist das irgendwie... naja, mager halt. Aber das wissen wir ja eh :)

willst mir damit unterstellen meine beiträge wären mager oder die ausbeute aus dem thread :hmm:

grundsätzlich wär das nicht mein tipp, wenns ums frauen kennenlernen geht... aber da er nicht in meine richtung zielt(weil ich schon hoff, dass mein gegenüber interesse an mir und nicht nur an meine möse hat :mrgreen: ) hab ich das abwegigste genommen, was mir eingefallen is... und das sollte keineswegs ein allgemeiner schluß sein ;) ich WEISS, dass es genug männer gibt, die wissen, wie man frauen kennenlernt und vor allem mit ihnen umgeht, auch wenns nur um das eine geht... ;)

aber wenns ihn schon anfuckt, sich öfter mit einer frau zu treffen, dann kann ich ihm leider nicht helfen(und jaaaaaaa, ich könnte mich auch einfach raushalten, fällt mir aber manchmal sehr schwer :mrgreen: )

ich WEISS, dass es genug männer gibt, die wissen, wie man frauen kennenlernt und vor allem mit ihnen umgeht, auch wenns nur um das eine geht... ;)

Du glaubst noch an Märchen? Bist du dafür nicht schon ein bisschen zu alt? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Blick bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen.... :(
Du weißt eh wie ich das meine^^

:aetsch: nageh, kein schlechtes gewissen

ja ich weiß wie dus meinst, aber ich kenn einige, die sowas drauf haben ;) es besteht tatsächlich hoffnung...

Hi
Schaue öfters in eurem Forum vorbei, finde eure Seite ist super aufgebaut.

Was mir jedoch auffällt ist, dass es eher um Bilder/Gedankenaustausch und so generelle Smalltalks geht, aber bezüglich Treffen habe ich noch nichts gefunden.

Nun wäre meine Frage; wo lernt ihr in real neue Leute kennen bezüglich etwas Spaß (nichts gewerbliches)? Hatte jetzt 2x etwas längere Beziehungen (1,5 Jahre) und mittlerweile nervt mich sowas wenn es nicht haltet, bin jetzt 20. Mit 16/17 ging das irgendwie noch leichter, aber in der heutigen Zeit muss man sich meistens mit Frauen mindestens 10 mal treffen bis da mal überhaupt was rennt :mauer:

Grüße

jaja, die gute alte zeit, wo ist sie nur geblieben? jetzt ist er schon 20, hat die große liebe schon hinter sich, kommt mit der heutigen jugend nicht mehr zurecht!

alter schwede, wie wärs mit einem altersheim? da können sie dir nicht mehr davon laufen, trinken tuns auch nicht mehr soviel, und wenn sie zu fest haltes könnten sie brechen, genau das richtig für dich.

sorry, aber wie denkst du eigentlich über frauen? nur objekte für deine befriedigung? du bist genau die generation die einmal das sagen haben wird, da graut mir vor der zukunft in diesem land!!

du kannst dich ja auch in single- börsen einloggen, machst management und triffst dich zu jeder stunde mit einer anderen-gg-

jaja, die gute alte zeit, wo ist sie nur geblieben? jetzt ist er schon 20, hat die große liebe schon hinter sich, kommt mit der heutigen jugend nicht mehr zurecht!

Hau mich ab. :haha: Was soll ich denn sagen, bin ja 10 Jahre älter. :lol: Ich kann so über die Jugend reden, aber nicht er. ;) Die Jugend von heute ist nur noch ein KOpfschütteln werd. ;)

Zurück
Oben