Wo findet man Frauen zum verlieben?

Mitglied #427630

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.094
Checks
12
Hallo liebe Erotikforumgemeinde, würde mich gerne wieder mit Haut und Haaren verlieben. Nach meiner Scheidung ist es wieder zeit nach vorne zu schauen. Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben. Eine ernsthafte ehrliche Beziehung.
Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Und Tinder war dabei keine große Hilfe)

Wenn du Pech hast hier sonst besser im realen Leben.

Und wenn ich dir einen Rat geben darf - suche nicht weil du bedürftig bist sondern weil du ein besonderer Mensch bist, der jemand in seine Welt einlädt.

Und wenn ich dir einen Rat geben darf - suche nicht weil du bedürftig bist sondern weil du ein besonderer Mensch bist, der jemand in seine Welt einlädt.

Wow.
So leicht und flockig, der Schlüssel schlechthin.

….einfach hingeworfen....Chapeau!
Du scheinst in weihnachtlicher Geberlaune zu sein. :)
Fein.

Hallo liebe Erotikforumgemeinde, würde mich gerne wieder mit Haut und Haaren verlieben. Nach meiner Scheidung ist es wieder zeit nach vorne zu schauen. Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben. Eine ernsthafte ehrliche Beziehung.
Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wenn du das ausstrahlst, wird's schwierig. Hier, auf anderen Plattformen und im RL.

Tipp Nr. 1: Überleg dir eines deiner Hobbies in einem Verein, einer Gruppe Menschen, eben mit anderen gemeinsam auszuüben
Tipp Nr. 2: Such dir ein paar Events, die dir gefallen könnten, um mal raus zu kommen und andere Leute kennen zu lernen
Tipp Nr. 3: Mach bei einigen Single-Aktivitäten mit. Gibt ja mittlerweile Single-Reisen, Single-Dinner, Single-Wanderungen, Single-Tanzabende.....

Versuch einfach etwas aus deinem Alltagstrott raus zu kommen und Fremden die Möglichkeit zu geben dich zu finden. Mach dir dabei aber keine Stress und keinen Druck. Es muss nicht immer Liebe sein. Oft ist man schon glücklich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch keiner der viel ausgeht, und kein so großer Aufreißer, nie gewesen.
Aber wenn ich wirklich auf der Suche wäre, gebe es genug Aktivitäten die mir einfallen würden @Mitglied #330652 hat ja schon allerhand aufgezeigt.
Gibt ansonsten auch noch vieles, Fremdsprachen, Koch, Tanzen, und und und.
Nur darauf achten daß die Kurse nicht zu lange dauern.

Bei uns in den grösseren Städten der Schweiz gibt es Tearooms und Kaffeehäuser, wo sich Anschluss suchende Männer und Frauen einfinden. Das gibt es sicher auch in Wien, und dort hast Du die grösste Auslese.

Zuletzt bearbeitet:

Tipp Nr. 1: Überleg dir eines deiner Hobbies in einem Verein, einer Gruppe Menschen, eben mit anderen gemeinsam auszuüben
Tipp Nr. 2: Such dir ein paar Events, die dir gefallen könnten, um mal raus zu kommen und andere Leute kennen zu lernen
Tipp Nr. 3: Mach bei einigen Single-Aktivitäten mit. Gibt ja mittlerweile Single-Reisen, Single-Dinner, Single-Wanderungen, Single-Tanzabende.....

Versuch einfach etwas aus deinem Alltagstrott raus zu kommen und Fremden die Möglichkeit zu geben dich zu finden. Mach dir dabei aber keine Stress und keinen Druck. Es muss nicht immer Liebe sein. Oft ist man schon glücklich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Hör auf die weise @Mitglied #330652

Wenn du was machst, was dir Freude macht dann strahlst du das auch aus. Gleichzeitig habt ihr ein Gesprächsthema das zum näherkommen gut geeignet ist...und wenn es klappt, in der Beziehung ein verbindendes Element.

Ob es soziales Engagement ist, Tanzkurs oder Töpfern oder sonstwas ist nebensächlich

Zurück
Oben