Wo findet man Frauen zum verlieben?

du bist eh seit 2016 hier, hattest auch vier treffen , also schon länger Geschieden , und möchtest dir das wieder antun , bist du dir den Sicher, viele übernehmen sich da auch ein wenig im Alter, vielleicht solltest du erst mal nur Freundschaft finden Rest ergibt sich selber. UND VERGISS alle Seiten IM NETZ wo du für Partnersuche KOHLE raus wirfst.

Ich denke, dass er das selbst entscheidet. ;)

du bist eh seit 2016 hier, hattest auch vier treffen , also schon länger Geschieden , und möchtest dir das wieder antun , bist du dir den Sicher, viele übernehmen sich da auch ein wenig im Alter, vielleicht solltest du erst mal nur Freundschaft finden Rest ergibt sich selber. UND VERGISS alle Seiten IM NETZ wo du für Partnersuche KOHLE raus wirfst.
Und er hat ein hübsches Popscherl :lalala:

Darf man nur hier sein und sich treffen, wenn man geschieden ist?

Würde nicht suchen, lass dich finden. Im Supermarkt. An der Tankstelle. Cafe, Therme, Kur, an der Ampel. Hach weiß was. Kann ja überall passieren.

Würde halt nicht den Glühweinstand wählen.

Viel Glück beim Gefunden werden. Drück dir die Daumen.

ergiss das ganze Internet-Zeug
Würde ich so nicht sagen. Nirgends ist der Mitbewerb so schwach wie im Netz (qualitativ, nicht quantitativ). Und ob zB ich eine meiner derzeitigen Affären ohne Netz jemals kennengelernt hätte ist stark zu bezweifeln.

wobei meine Freundin da wohl was dagegen hätte
Eine funktionierende Beziehung beruht nicht auf Monogamie sondern auf Diskretion.

Aber da er kein Single ist, wird das nichts
Im Bedarfsfall bin ich immer wieder gerne Single, zumindest für ein paar Stunden :D.
Erfahrungsgemäß stört sich aber kaum eine Frau daran, wenn man:down: nicht Single ist.

Verlieben kannst dich Überall ,liebe kennt doch keine grenzen, wäre echt schlimm ... und es passiert nie wenn du es willst , es passiert von selber.

Wow, so viele Antworten in so kurzer Zeit, bin überwältigt!
Komme gar nicht mit dem Lesen hinter :)
Danke für die zahlreichen Ratschläge!
:up:
Topp Forum

Meistens fängt alles mit Freundschaft an. :up:
Bis man sich verliebt.

Zurück
Oben