- Reaktionen
- 1.094
- Checks
- 12
DankeUnd er hat ein hübsches Popscherl
Darf man nur hier sein und sich treffen, wenn man geschieden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeUnd er hat ein hübsches Popscherl
Darf man nur hier sein und sich treffen, wenn man geschieden ist?
Das ist richtig, aber man kann sich mal umschauen und wer weiß was sich entwickeltVerlieben kannst dich Überall ,liebe kennt doch keine grenzen, wäre echt schlimm ... und es passiert nie wenn du es willst , es passiert von selber.
Bin Mechaniker in einer kleine Firma, alles MännerAngeblich verlieben sich die meisten Menschen im beruflichen Umfeld. Wenn du also nicht mutterseelenallein in der Registratur sitzt ... Selbst arbeite ich fast ausschließlich mit Männern zusammen, da traut sich dann auch wieder keiner ran, weil sich wahrscheinlich jeder denkt "wenn sie denn wollte dann hätte sie längst einen" und resigniert.Am besten ist noch immer der gut (durch)gemischt lockere KollegInnenkreis. Denn auch die Mädels haben fesche Brüder, Väter, Söhne (beinahe hätte ich geschreiben "Ehemänner")
![]()
Hallo liebe Erotikforumgemeinde, würde mich gerne wieder mit Haut und Haaren verlieben. Nach meiner Scheidung ist es wieder zeit nach vorne zu schauen. Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben. Eine ernsthafte ehrliche Beziehung.
Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Und Tinder war dabei keine große Hilfe)
Die Katze passt schon. Hunde brauchen jemand dem sie sich unterordnen können.Zuerst dachte ich an eine Katze für dich.
Aber dann las ich "ehrlich und ernsthaft"
Dann war ich eher beim Hund.
Warum so gemein heute?Nein im ernst: ich kann da überhaupt ned mitreden und bin schon wieder weg.
Geh raus in die Welt, sei mutig und glaub an dich. Das wird schon...
Deswegen habe ich zwei KaninchenDie Katze passt schon. Hunde brauchen jemand dem sie sich unterordnen können
Deswegen habe ich zwei Kaninchen![]()
Warum so gemein heute?
Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Da kann man doch als Frau auch den ersten Schritt machen, dezent Interesse bekunden, und sich dann von ihm erobern lassen.... Selbst arbeite ich fast ausschließlich mit Männern zusammen, da traut sich dann auch wieder keiner ran...![]()
Ohhhhhh ich auch![]()
Ich bin GsD in der glücklichen Lage, in der Arbeit, keinen zu haben der mir gefällt, gibt doch irgendwann nur ProblemeDa kann man doch als Frau auch den ersten Schritt machen, dezent Interesse bekunden, und sich dann von ihm erobern lassen.
Angeblich verlieben sich die meisten Menschen im beruflichen Umfeld.
Hast Du auch keine Freunde mit denen Du das machen kannst?Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Tipp Nr. 1: Überleg dir eines deiner Hobbies in einem Verein, einer Gruppe Menschen, eben mit anderen gemeinsam auszuüben
Tipp Nr. 2: Such dir ein paar Events, die dir gefallen könnten, um mal raus zu kommen und andere Leute kennen zu lernen
Tipp Nr. 3: Mach bei einigen Single-Aktivitäten mit. Gibt ja mittlerweile Single-Reisen, Single-Dinner, Single-Wanderungen, Single-Tanzabende.....
Versuch einfach etwas aus deinem Alltagstrott raus zu kommen und Fremden die Möglichkeit zu geben dich zu finden. Mach dir dabei aber keine Stress und keinen Druck. Es muss nicht immer Liebe sein. Oft ist man schon glücklich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Auch für Fetische gibt in in der realen Welt Parties/Locations um in die Szene rein zu kommen.also ich denke das ist alles fein und gut, aber man muss ja auch bedenken dass manche leute spezielle neigungen und fetische ausleben wollen.
dafür wäre das internet schon in der vorauswahl ein gutes instrument.
BSP: wieviele mädels wird man schon kennenlernen beim ausgehen die einen typen als trannys habe wollen....
oder wieviele frauen sind gerne dominant und mögen echte BDSM spiele....
ich habe früher schon sehr oft geeignette mädels durch das internet gefunden und habe gerade eine 18 jährige beziehung hinter mir.
von anfang an, hatte ich gesagt, dass ich auch "mädchen" bin und eine solche frau beim ausgehen zu finden ist fast unmöglich.
für eine standardbeziehung ohne ausgefallen neigungen oder lebensträume würde ich auch "ausgehen", "vereine" etc aufsuchen, aber nicht wenn man nach einre gewissen lebenenseinstellung, fetisch oder anderen speziellen neigungungen sucht.
früher oder später will man es endlich ausleben und wen da die partnerin nicht mitmachen will oder nur unter vorbehalt das mitmacht, wird mann/frau auf dauer nicht glücklich.
leider gibts im gesammten internet fast ausnahmslos keine seiten mehr, wo man als mann, echte inserate findet.
es stecken immer die webseitenbetreiber dahinter, oder herren die dir dann schreiben...."besuche meine seite und dort findest du mich" (Werbung)
vor meiner beziehung gabs noch chats wo man sich antasten konnte oder auch plattformen mit echten mädels.
heute leider nur mehr unter freunden whatsapp und facebook oder snap..., das bringt aber einen suchenend null komma josef.
Und frau könnte ja auch den Pimmel mitsamt runterrinnendem Sperma in seinen Medien mal lobend erwähnen.So Unrecht hast ja nicht aber der TE wollte mit positiven Bescheiden verwöhnt werden![]()
Des werd schwer.und zwar möglichst ungezwungen.
das isses Problem das die Frauen nie wissen auf was es ankommtUnd frau könnte ja auch den Pimmel mitsamt runterrinnendem Sperma in seinen Medien mal lobend erwähnen.![]()