Wo findet man Frauen zum verlieben?

ich würd mich ungern in meinen vorarbeiter verlieben, der zottelbart(auch wenn er so schön prickelt auf die haut^^) und den ganzen tag metallmusik schreckt mich dann doch ab:D.

dachte aber, das es nicht wirklich gut ist, sich in eine arbeitskollegin zu verlieben bzw dann daraus eine beziehung wachsen zu lassen(auf welcher ebene auch immer).
weils vielleicht einfluss auf die arbeitsleistung haben könnte, getratsche der kollegen und vielleicht auch, das man beruf und privat dann nur schwer trennen könnte, bzw das sich das zu sehr vermischt

Trotzdem! :grantig:

Verlieben hat etwas mit Irrationalität zu tun.

Hormone kommen ins Spiel und man will sich vermehren … nun will man sich verlieben weil man will, dass die Hormone wieder mal verrückt spielen.

Sowas kann man nicht planen.

Verlieben hat etwas mit Irrationalität zu tun.

Hormone kommen ins Spiel und man will sich vermehren … nun will man sich verlieben weil man will, dass die Hormone wieder mal verrückt spielen.

Sowas kann man nicht planen.

evolutionstechnisch ist die fortpflanzung/vermehrung, auch beim menschen , alles andere als irrational...bzw von irrationalem geprägt^^

Kenn ich.. .. ..

Kennengelernt, nach einer Woche hat sie mir gesagt sie liebt mich, eine Woche später hats mich in den Wind geschossen weil ich alleine einen alten Freund in Kärnten besucht hab. :D
:haha: die würde wohl gut zu meinem Ex passen, der ist auch so dramatisch.
Stellt mir einen Heiratsantrag nachdem ich Schluss gemacht habe und während ich noch innerhalb der vereinbarten Bedenkzeit (2 Wochen) verzweifelt nach Gründen suche warum ich ihm eine weitere Chance geben sollte ... hat er eine neue Freundin gefunden :haha:

:haha: die würde wohl gut zu meinem Ex passen, der ist auch so dramatisch.
Stellt mir einen Heiratsantrag nachdem ich Schluss gemacht habe und während ich noch innerhalb der vereinbarten Bedenkzeit (2 Wochen) verzweifelt nach Gründen suche warum ich ihm eine weitere Chance geben sollte ... hat er eine neue Freundin gefunden :haha:
Der ist aber gut drauf :down:
Mußt sofort heiraten o_O

Hallo liebe Erotikforumgemeinde, würde mich gerne wieder mit Haut und Haaren verlieben. Nach meiner Scheidung ist es wieder zeit nach vorne zu schauen. Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben. Eine ernsthafte ehrliche Beziehung.
Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Und Tinder war dabei keine große Hilfe)
Also ich hab hier meine Partnerin kennengelernt.Und es gibt (fast ) keinen Ort der ein kennenlernen ausschliesst.Am treffensten hat es für mich meiner meinung nach @Mitglied #330652 ausgedrückt.
Da ich sie und ihren Partner kenne geb ich dir den rat halt dich dran.Sie weiss wovon sie spricht
Tipp Nr. 1: Überleg dir eines deiner Hobbies in einem Verein, einer Gruppe Menschen, eben mit anderen gemeinsam auszuüben
Tipp Nr. 2: Such dir ein paar Events, die dir gefallen könnten, um mal raus zu kommen und andere Leute kennen zu lernen
Tipp Nr. 3: Mach bei einigen Single-Aktivitäten mit. Gibt ja mittlerweile Single-Reisen, Single-Dinner, Single-Wanderungen, Single-Tanzabende.....

Versuch einfach etwas aus deinem Alltagstrott raus zu kommen und Fremden die Möglichkeit zu geben dich zu finden. Mach dir dabei aber keine Stress und keinen Druck. Es muss nicht immer Liebe sein. Oft ist man schon glücklich neue Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Zurück
Oben