Wo findet man Frauen zum verlieben?

Ey, was guckst du?! :D

Hm, "bedürftig wirken" ist auch Interpretationssache. Für manche Männer ist jede kinderlose Frau um die 30 bedürftig :D
Noch besser sind kinderlose Frauen ab 37 :D Da tickt die biologische Uhr nicht nur, die scheppert ärger als die Pummerin zu Neujahr.
Alles was Du als Mann brauchst ist ein einigermaßen tageslichttaugliches Auftreten, ein Job, der eine Familie ernähren kann, wenn eventuell ein Haus nicht allzu weit von Wien dazukommt, dann gehen die Beine schneller auseinander als Lucky Luke den Revolver zieht.
Bereits vorhandene Kinder die Du über alles liebst sind auch kein Problem, werden als Indiz gesehen, dass Du dazu taugst den väterlichen Pflichten nachzukommen.

Nur von der Vasektomie solltest nichts sagen..:D:D:D

So eine Speckgürtelmatratze muss Mann aber auch mögen.
Also mein Fall wärs nicht...
Davon gibt es so viele, das ist wie wenn Du ein Rind schlachtest.
Die schönsten Steaks für mich, das weniger schöne Fleisch für den Hund, und die sonst nicht verwertbaren Reste sollen sich die, für deren Ansprüche das reicht, beim Mc Donalds reinstopfen.

darf ich vorstellen:

@Mitglied #513259 - @Mitglied #427630
@Mitglied #427630 - @Mitglied #513259

ihr wollt eigentlich das beide... vorgestellt hab ich euch, ob ihr kompatibel seid, müsst ihr selber rausfinden. :schulterzuck:

um deine hasen brauchst du zu ostern jedenfalls keine angst haben, sie ernährt sich zu ostern nur aus zigtausend gekochten eiern. :D
Danke da deine Verkuppelungsversuche IMMER in die Hose gehen, ein Mann weniger, den ich treffen muss :hurra:

Zurück
Oben