H
Gast
(Gelöschter Account)
Du suchst eher "verbissen" da klappt es kaum....
locker durchs Leben und plötzlich tut sich was....![]()
Ich weiß, dieses Gerücht hält sich hier hartnäckig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du suchst eher "verbissen" da klappt es kaum....
locker durchs Leben und plötzlich tut sich was....![]()
Ich kenne keine glücklichen Singles, was nichts aussagt, denn ich kenne auch nur wenige Leute![]()
Suchst du so hartnäckig, du möchtest auf Druck nicht alleine sein, sehe ich das richtig?Ich weiß, dieses Gerücht hält sich hier hartnäckig![]()
Oder meine.
Nachdem für´s Kindermachen, den für´s Herz.![]()
Egal wie man es macht, es ist falschIch weiß, dieses Gerücht hält sich hier hartnäckig![]()
Man kann auch einfach schauen was auf einen zukommt. Ohne in der Zwischenzeit bedürftig zu wirken.Egal wie man es macht, es ist falsch![]()
Man kann auch einfach schauen was auf einen zukommt. Ohne in der Zwischenzeit bedürftig zu wirken.![]()
Müssen die voll werden?Vom schauen allein werden aber die Threads nicht voll!![]()
Hast recht.Vom schauen allein werden aber die Threads nicht voll!
Ey, was guckst du?!Man kann auch einfach schauen was auf einen zukommt. Ohne in der Zwischenzeit bedürftig zu wirken.![]()
Das nehme ich mal so als Information hin.Für manche Männer ist jede kinderlose Frau um die 30 bedürftig
Kann man sich in jemanden verlieben, wenn es gegen die Prinzipien geht?
Noch besser sind kinderlose Frauen ab 37Ey, was guckst du?!
Hm, "bedürftig wirken" ist auch Interpretationssache. Für manche Männer ist jede kinderlose Frau um die 30 bedürftig![]()
So eine Speckgürtelmatratze muss Mann aber auch mögen.wenn eventuell ein Haus nicht allzu weit von Wien dazukommt, dann gehen die Beine schneller auseinander als Lucky Luke den Revolver zieht.
Wenn es unerwartet kommt ist es am schönstenich denke, man kann durchaus auch ein glücklicher Single sein, viele können in der Phase des Alleinseins sich selbst kennenlernen und meistens verliebt man sich, wenn man es am wenigsten erwartet![]()
Davon gibt es so viele, das ist wie wenn Du ein Rind schlachtest.So eine Speckgürtelmatratze muss Mann aber auch mögen.
Also mein Fall wärs nicht...
Ohne in der Zwischenzeit bedürftig zu wirken.![]()
Aus meiner Sicht sicher.Gilt das auch für die Männer hier?
darf ich vorstellen:Na da bin ich mal gespannt![]()
Danke da deine Verkuppelungsversuche IMMER in die Hose gehen, ein Mann weniger, den ich treffen mussdarf ich vorstellen:
@Mitglied #513259 - @Mitglied #427630
@Mitglied #427630 - @Mitglied #513259
ihr wollt eigentlich das beide... vorgestellt hab ich euch, ob ihr kompatibel seid, müsst ihr selber rausfinden.
um deine hasen brauchst du zu ostern jedenfalls keine angst haben, sie ernährt sich zu ostern nur aus zigtausend gekochten eiern.![]()
so schnell gibst du auf?Danke da deine Verkuppelungsversuche IMMER in die Hose gehen, ein Mann weniger, den ich treffen muss![]()