Wo findet man Frauen zum verlieben?

Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben.

Da bist du nicht alleine, wer will das nicht, ausser die, die mit dem Leben abgeschlossen haben?
Ich behaupte mal ganz frech, der Mensch ist nicht dafür geschaffen worden alleine zu sein!
Diejenigen die scheinbar gerne Single sind, haben noch niemals jemanden gehabt den Sie wirklich geliebt haben, bzw. den/die Richtige:down: nicht gefunden, kennen das Gefühl von daher vielleicht auch nicht, oder aber sind so grosse Egomanen, das in Ihrem Inneren kein Platz mehr für Zweisamkeit übrig bleibt.

Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Und Tinder war dabei keine große Hilfe)

Jetzt wird es kompliziert und ein Patentrezept gibt es dafür nicht...ich kann nur von mir aus reden und bei mir war es bis dato immer so, dass ich meine besten Bekanntschaften ausnahmslos im realen Leben gemacht habe und immer zu einer Zeit, als ich damit nicht gerechnet habe.

Wenn das Ausgehen für dich keine Option darstellt und so klingt das für mich, hast du eben auch nur ein sehr eingeschränktes Jagdgebiet, dass muss dir schon bewusst sein.
Im Internet einen Partner zu finden, kann eine Option für dich sein, bin aber der Meinung, dass es wenn nur suboptimal und deutlich zeitaufwendiger ist, da der Funke eben nur sehr eingeschränkt hier überspringen kann.
Dieser ist nunmal entscheidend, sowohl bei einer Frau, als auch beim Mann...es gibt eben keine 2. Chance für den 1. Eindruck und den Funken im Netz auszulösen gleicht mMn einem Drahtseilakt...eine (fast) perfekte Eingangs-PN, bei der die Frau auf dem 1. Blick merkt, dass sich der Mann so seine Gedanken macht, was er Ihr da so schreibt, kann so ein Funke auslösen, mehr als ein 1.Schritt ist es aber nicht.
Wenn irgendwann mal, also im besten Fall ein Treffen im Raum steht, bist du dann auch nicht viel weiter als wenn du die Frau direkt im realen Leben kennengelernt hättest, dass heisst der Funke muss auch da, also ein 2. mal überspringen, sonst ist das 1. Date schneller Geschichte als man denkt...

Tja schwieriges Unterfangen, mMn wirst du nicht drumherum kommen, über deinen Schatten zu springen und Dinge auszuprobieren, die du eigentlich für dich ausschließt. Wenn du einen intakten Freundeskreis hast, könnte dir dieser vielleicht behilflich sein.
Ansonsten bleibt mir nur noch der Rat übrig, verstell dich für niemanden, bleib locker und nicht verbissen, sei authentisch und versuche erst gar nicht irgendetwas zu erzwingen, denn der Schuss geht sicher nach hinten los!

Lass mal alles auf dich zukommen und nimm auf dem Weg das mit, was sich für dich eben so ergibt und schaust dabei wozu es führen kann.;)

Noch besser sind kinderlose Frauen ab 37 :D Da tickt die biologische Uhr nicht nur, die scheppert ärger als die Pummerin zu Neujahr.
Alles was Du als Mann brauchst ist ein einigermaßen tageslichttaugliches Auftreten, ein Job, der eine Familie ernähren kann, wenn eventuell ein Haus nicht allzu weit von Wien dazukommt, dann gehen die Beine schneller auseinander als Lucky Luke den Revolver zieht.
Bereits vorhandene Kinder die Du über alles liebst sind auch kein Problem, werden als Indiz gesehen, dass Du dazu taugst den väterlichen Pflichten nachzukommen.

Nur von der Vasektomie solltest nichts sagen..:D:D:D
:verwirrt: Arg. Welcher Mann gibt sich dann bitte mit solchen Frauen ab, die solch niedrige Ansprüche haben? Ist wohl das weibliche Pendant zum männlichen "fickt alles was ein Loch hat". :smuggrin:

Übrigens, bereits vorhandene Kinder sind eher ein Ausschlusskriterium. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie von einer kinderlosen Frau gehört, dass solche Männer zu den begehrenswerten gehören.

Das ist, glaube ich, die falsche Fragestellung.
So als würde man fragen: "Wie kann ich den Zufall am genauesten berechnen?"

Aber je mehr Frauen man real kennen lernt, umso größer ist die Chance, dass es "funkt".
Idealerweise jemand mit gleichen Interessen, was z.B. in einem Verein von Haus aus der Fall ist (Schiclub, Ruderverein, Schachclub.... je nach Interessenslage)

Das ist, glaube ich, die falsche Fragestellung.
So als würde man fragen: "Wie kann ich den Zufall am genauesten berechnen?"

Aber je mehr Frauen man real kennen lernt, umso größer ist die Chance, dass es "funkt".
Idealerweise jemand mit gleichen Interessen, was z.B. in einem Verein von Haus aus der Fall ist (Schiclub, Ruderverein, Schachclub.... je nach Interessenslage)

Absatz 1: :up:
Absatz 2: Jein! Ich glaube, die Partnersuche entzieht sich deiner Statistik. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten sich kennenzulernen wie heute und noch nie waren die Menschen so einsam. Je mehr potentielle Partner Dir vorgeführt werden, desto höher schraubst Du Deine Erwartungen und mit der hohen Anzahl an (bisher erfolglosen) Versuchen wächst dann auch der Frust. ;)

Absatz 1: :up:
Absatz 2: Jein! Ich glaube, die Partnersuche entzieht sich deiner Statistik. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten sich kennenzulernen wie heute und noch nie waren die Menschen so einsam. Je mehr potentielle Partner Dir vorgeführt werden, desto höher schraubst Du Deine Erwartungen und mit der hohen Anzahl an (bisher erfolglosen) Versuchen wächst dann auch der Frust. ;)
...frustfick..statt..mitleidsfick..:cool:..

Zurück
Oben