Wo findet man Frauen zum verlieben?

Zuerst mit sich selbst klar kommen dann geht der Rest von alleine.
Spaß haben und vor allem wieder am Leben dann fügt sich eins ins andere.
Hat bei mir auch ein Weilchen gedauert

Schauen ja, suchen nein denn die Enttäuschung ist dann umso größer

Da Niemand gerne freiwillig alleine lebt (die dunklen Wolken des Widerspruchs ignorierend) stehen Dir @Mitglied #427630 grundsätzlich alle alleinstehenden Frauen zum Zwecke des Verliebens zur Verfügung. Wer suchet der findet! ;)

Überall kann man den Partner/die Partnerin für's Leben kennenlernen, man muss nur Altes abgeschlossen haben und für Neues offen sein. Wir, mein Mann und ich sind im weitesten Sinne vor zig Jahren verkuppelt worden und es hat bis heute geklappt. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass das Bestimmung ist.

Ist sicherlich nicht einfach, vermutlich auch nervig, wenn man von glücklich vergebenen Menschen Ratschläge bekommt ... und bei einem selbst will es nicht klappen, oder man hat das Gefühl man ist schon ewig allein. Ich hatte auch mehrjährige Singlezeiten, aber ich war eigentlich nicht unglücklich. Großartig glücklich über den Single-Zustand zwar auch nicht :D ... aber ich mag es nicht solche Sachen zu "erzwingen". Wenn es passieren soll, dann passiert es. Das ist in etwa meine Einstellung ... sowie wie meine Oma zu sagen pflegte "bis der Richtige auftaucht, kann man mit den Falschen üben" :D

Da Niemand gerne freiwillig alleine lebt (die dunklen Wolken des Widerspruchs ignorierend) stehen Dir @Mitglied #427630 grundsätzlich alle alleinstehenden Frauen zum Zwecke des Verliebens zur Verfügung. Wer suchet der findet! ;)
Du suchst eher "verbissen" da klappt es kaum....
locker durchs Leben und plötzlich tut sich was....;)

Zurück
Oben