Wo findet man Frauen zum verlieben?

Ich sehe das recht simpel. Je mehr du mit Frauen in Kontakt kommst, desto eher wird die richtige dabei sein. Und da ist es total egal, ob du in X Sportvereine eintrittst, ein anderes Hobby mit hohem Frauenanteil suchst, online Dates ausmachst oder oder..... Du musst nur in touch mit möglichst vielen Frauen kommen und zwar möglichst ungezwungen.

Richtig. Ganz nach dem Motto "Viel hilft viel". Funtioniert auch super beim Ausgehen: wenn man an der Bar bei einer Frau abblitzt, einfach die nächste fragen. Noch besser geht es, wenn sie in Gruppen da sind, z.b. mit Freundinnen. Dann muss man nicht bei jeder die ganze Geschichte von vorne herunterlabern, sondern schaut einfach, welche von ihnen drauf anspringt. Wenn sich mehrere finden, umso besser. Warum "die eine" (richtige) suchen, wenn man doch gleich zwei oder drei bumsen kann.

Richtig. Ganz nach dem Motto "Viel hilft viel". Funtioniert auch super beim Ausgehen: wenn man an der Bar bei einer Frau abblitzt, einfach die nächste fragen. Noch besser geht es, wenn sie in Gruppen da sind, z.b. mit Freundinnen. Dann muss man nicht bei jeder die ganze Geschichte von vorne herunterlabern, sondern schaut einfach, welche von ihnen drauf anspringt. Wenn sich mehrere finden, umso besser. Warum "die eine" (richtige) suchen, wenn man doch gleich zwei oder drei bumsen kann.
VERLIEBEN war das Thema... Ned bumsen :hau::hau::kopfklatsch:

"Wo findet man Frauen zum verlieben?"

Im normalen Alltag: beim Billa, in der Bibiliothek, in der Oper, im Fitnessstudio, in der Straßenbahn, am Arbeitsplatz ...

Angeblich verlieben sich die meisten Menschen im beruflichen Umfeld. Wenn du also nicht mutterseelenallein in der Registratur sitzt ...

ich würd mich ungern in meinen vorarbeiter verlieben, der zottelbart(auch wenn er so schön prickelt auf die haut^^) und den ganzen tag metallmusik schreckt mich dann doch ab:D.

dachte aber, das es nicht wirklich gut ist, sich in eine arbeitskollegin zu verlieben bzw dann daraus eine beziehung wachsen zu lassen(auf welcher ebene auch immer).
weils vielleicht einfluss auf die arbeitsleistung haben könnte, getratsche der kollegen und vielleicht auch, das man beruf und privat dann nur schwer trennen könnte, bzw das sich das zu sehr vermischt

Hallo liebe Erotikforumgemeinde, würde mich gerne wieder mit Haut und Haaren verlieben. Nach meiner Scheidung ist es wieder zeit nach vorne zu schauen. Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben. Eine ernsthafte ehrliche Beziehung.
Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Und Tinder war dabei keine große Hilfe)

2. Lernen sich ohne Partnerin wohl zu fühlen
1. Nicht aus einem emotionalen Notstand heraus auf Partnersuche gehen
3. Aktiv werden und Dinge machen die einen interessieren, dort Gleichgesinnte finden und wenns passt kennenlernen

Zurück
Oben