Wo findet man Frauen zum verlieben?

Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Dann ziehst halt nicht alleine um die Häuser sondern mit wem zusammen.
Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Überall wo man mit anderen Menschen zusammentrifft kann auch "die eine" dabei sein. Der Möglichkeiten gibt es viele, das ist ja schon beschrieben worden.
Dazu muss man eben seine Wohnung verlassen und sich in dieses "Draußen" begeben. (Falls man daran interessiert ist echte Menschen und nicht nur Avatare zu treffen).
Jaja, das ist anstrengend, keine Frage, aber ohne Fleiß kein Preis.

Online-Anbahnung fand ich ein Zeitl auch ganz lustig, weils was Neues war und ich so Menschen kennen gelernt habe, denen ich sonst nie über den Weg gelaufen wäre. Allerdings habe ich mich darauf nie beschränkt, sondern das immer nur als eine von mehreren Möglichkeiten genutzt.
Seit ein paar Jahren habe ich mich davon wieder komplett abgewendet. Auch wenn ich nahezu nur gute Erfahrungen gemacht habe, gehe ich davon aus, dass ich einfach nur sehr viel Glück hatte und von den ganz argen Spinnern verschont geblieben bin.
Da ich mein Glück aber nicht zu sehr strapazieren möchte und der Meinung bin, dass alles was jetzt noch käme dem was ich erlebt habe das Wasser niemals reichen könnte, verlasse ich mich doch lieber wieder auf das echte Leben.
Ich freue mich aber über alle, die auf die virtuelle Schiene setzen, das verringert die Konkurrenz.

Abgesehen davon solltest du dich vielleicht erstmal auf eine Frau beschränken. Die Frage nach den Frauen zum verlieben klingt ziemlich wahllos.

Wie ich hier von erfahrenen Usern und Userinen erfahren habe ist es besser nicht auf Teufel komm raus und aus Zwang unbedingt in einer Beziehung zu sein jemanden zu suchen.Las dir Zeit denn es muss nicht heute sein...mag sein das man im Netz was findet aber in der realen Welt zu suchen ist besser.:up::up:
Wer weiss vielleicht hast du Glück und der Zuffall kommt dir entgegen und du triffst noch 2019 jemanden???:liebe::liebe:
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!!;);)

Wie ich hier von erfahrenen Usern und Userinen erfahren habe ist es besser nicht auf Teufel komm raus und aus Zwang unbedingt in einer Beziehung zu sein jemanden zu suchen.Las dir Zeit denn es muss nicht heute sein...mag sein das man im Netz was findet aber in der realen Welt zu suchen ist besser.:up::up:
Wer weiss vielleicht hast du Glück und der Zuffall kommt dir entgegen und du triffst noch 2019 jemanden???:liebe::liebe:
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!!;);)
Dann hättest du aber auch gelernt, man soll nicht suchen, sondern sich finden lassen ;)

Für Frauen bist du nur an der Ziellinie attraktiv, wenn du sie als Sieger überquert hast.
Auf dem beschwerlichen Weg dorthin wirst du sie vergeblich suchen.
Sie wird sich nur einem Mann um den Hals werfen, der bereits äußerlich glücklich wirkt. Aktive Suche ist deshalb zwecklos.
Unglücklich ist nicht attraktiv. Sie hat keine Zeit für einen bedürftigen Mann.
Der Sieger "gewinnt" für ein paar Jahre eine Beziehung. Danach kommt die Scheidung und er ist gebrochen.
Sie zieht ohne Übergang beim nächsten ein, und du musst dich selbst wieder aufbauen.
Gewinnen kannst du als Mann nur, wenn du aufhörst auf die innere Stimme zu hören, die dir sagt, dass du jemanden
zum Kuscheln brauchst. Es ist die gleiche innere Stimme, die dir mitteilt: "Friss solange bis du fett bist. Bewege dich nicht und schlafe viel. Sei faul. Arbeiten kannst du morgen usw"

Angeblich verlieben sich die meisten Menschen im beruflichen Umfeld. Wenn du also nicht mutterseelenallein in der Registratur sitzt ... Selbst arbeite ich fast ausschließlich mit Männern zusammen, da traut sich dann auch wieder keiner ran, weil sich wahrscheinlich jeder denkt "wenn sie denn wollte dann hätte sie längst einen" und resigniert. :(Am besten ist noch immer der gut (durch)gemischt lockere KollegInnenkreis. Denn auch die Mädels haben fesche Brüder, Väter, Söhne (beinahe hätte ich geschreiben "Ehemänner") ;):D

Bei uns in den grösseren Städten der Schweiz gibt es Tearooms und Kaffeehäuser, wo sich Anschluss suchende Männer und Frauen einfinden. Das gibt es sicher auch in Wien, und dort hast Du die grösste Auslese.
Ne... eigentlich nicht:hmm:. Also nichts von dem ich wüsste. Es gibt ein paar Bars/Clubs die als Singletreffpunkte bekannter sind. Aber so richtig traditionelle Lokale gibts (meines Wissens nach) nicht.
Interessanter Brauch in der Schweiz!:up:

Zum Thema:
Überall und nirgends!
Wenns einen erwischt, erwischts einen. Mir ist das (wirkliche Liebe/Beziehungen) IMMER in Phasen oder Momenten passiert wo ich gar nicht danach gesucht, damit gerechnet oder es gewollt hätte.

In Phasen wo ich wollte oder aktiv Ausschau gehalten hab... total unmöglich bzw nur Frauen getroffen wo halt irgendwas (und davon meist viel) nicht gepasst hat.

Im wesentlichen kann ich mich @Mitglied #421506 anschließen.

Frauen wollen Sieger- und keine Verlierertypen. Dieses Selbstbewusstsein solltest du nach außen hin ausstrahlen, ohne arrogant zu wirken.
Bring dein Leben in Ordnung. (Wohnsituation, Äußerliches, Finanzen etc.)
Steige beruflich auf, um Einfluss über andere Menschen (im speziellen Frauen) erlangen zu können.

Wenn du das beherzigst, wirst du eher früher als später eine (oder mehrere Frauen) an deiner Seite haben.

Hallo liebe Erotikforumgemeinde, würde mich gerne wieder mit Haut und Haaren verlieben. Nach meiner Scheidung ist es wieder zeit nach vorne zu schauen. Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben. Eine ernsthafte ehrliche Beziehung.
Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Und Tinder war dabei keine große Hilfe)

Wenn man der Werbung glauben mag, auf Parship. Immerhin verlangen die 600 € / Jahr, da muss es dann schon klappen und wenn nicht, bist du natürlich unfickbar - für die Parship-Community. Denn nur dort findet man "nur" die Elite des allerbesten Knatter- und Partnermaterials ever.

Viel Glück ...
Sicherheitshalber: :ironie:

Aber wenn du lieber Geld für gutes Essen und Kinokarten ausgeben willst, wirst du dich wohl in die reale Welt wagen müssen. Zieh dich fesch an, geh zum Frisör, wasch dich unter den Achseln und auch den Piephahn. Sei charmant, nett und unterhaltsam, dann stehen die Chancen deutlich besser, dass man zumindest mal ehrliche Kontakte knüpft.

Am schnellsten und einfachsten findest Du Frauen sicher via Tinder, bzw anderer online Börsen.
Wenn Du Dich bei Deinem Profil und den ersten paar Nachrichten nicht gerade saudeppert anstellst dann kannst Du dort mehr Mädels erreichen als Du vögeln kannst. Oder heiraten. Oder was auch immer Du damit anfangen willst.

Hallo liebe Erotikforumgemeinde, würde mich gerne wieder mit Haut und Haaren verlieben. Nach meiner Scheidung ist es wieder zeit nach vorne zu schauen. Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben. Eine ernsthafte ehrliche Beziehung.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

vergiss das ganze Internet-Zeugs! Geh aus dem Haus, misch dich unters Volk;)
Die besten Möglichkeiten ergeben sich im realen Leben...;)

viel Erfolg - Gitti

Ne... eigentlich nicht:hmm:. Also nichts von dem ich wüsste. Es gibt ein paar Bars/Clubs die als Singletreffpunkte bekannter sind. Aber so richtig traditionelle Lokale gibts (meines Wissens nach) nicht.
Interessanter Brauch in der Schweiz!:up:

Zum Thema:
Überall und nirgends!
Wenns einen erwischt, erwischts einen. Mir ist das (wirkliche Liebe/Beziehungen) IMMER in Phasen oder Momenten passiert wo ich gar nicht danach gesucht, damit gerechnet oder es gewollt hätte.

In Phasen wo ich wollte oder aktiv Ausschau gehalten hab... total unmöglich bzw nur Frauen getroffen wo halt irgendwas (und davon meist viel) nicht gepasst hat.
Vielleicht sollte ich mal einen Single Stammtisch veranstalten :rofl:

Vielleicht sollte ich mal einen Single Stammtisch veranstalten :rofl:
Wenn du es schaffst hier im EF genug weibliche Singles zu versammeln und wenn du es schaffst die männlichen Teilnehmer auszuselektieren die nur schnell ne NUmmer schieben wollen, wäre das glaub ich eine Spitzen Idee:up:

Das Problem wird wohl hauptsächlich der Frauen/Männerschnitt sein bei dem Event

Wenn du es schaffst hier im EF genug weibliche Singles zu versammeln und wenn du es schaffst die männlichen Teilnehmer auszuselektieren die nur schnell ne NUmmer schieben wollen, wäre das glaub ich eine Spitzen Idee:up:

Wenn Du die Männer aussiebst, die vögeln wollen, wer vögelt dann die ganzen notgeilen EF Weiber die in fröhlicher Erwartung mit feuchter Möse den Stammtisch belagern?

Wenn Du die Männer aussiebst, die vögeln wollen, wer vögelt dann die ganzen notgeilen EF Weiber die in fröhlicher Erwartung mit feuchter Möse den Stammtisch belagern?
ICH!!!:up:
Muhahahahahahahaha:aetsch:

...wobei meine Freundin da wohl was dagegen hätte. Also brauchts wohl nen anderen mutigen Freiwilligen:(. Scheint meine wilden Zeiten sind vorbei:zzz:

Die trauen sich eher nicht zu einem Usertreffen ;)

ICH!!!:up:
Muhahahahahahahaha:aetsch:

...wobei meine Freundin da wohl was dagegen hätte. Also brauchts wohl nen anderen mutigen Freiwilligen:(. Scheint meine wilden Zeiten sind vorbei:zzz:
Immer der, der fragt :lol:

Aber da er kein Single ist, wird das nichts

:hmm:
Bis du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es dein Leben steuern und du wirst es Schicksal nennen. C.G.Jung

:klatsch::klatsch:
...tatsächlich verarbeiten wir eine Unmenge an Informationen mehr, als wir an der Oberfläche unseres Bewusstseins wahrnehmen. Mit der Zeit sammeln sich Empfindungen, Erfahrungen, Sehnsüchte und Enttäuschungen, Liebe und Schmerz an, die in der Momentaufnahme des Selbst fehlen, jedoch weiterhin unsere Gedanken und Handlungen beeinflussen—wie ein Gemälde auf dem fortwährend neue Farben und Formen aufgetragen werden.

... und wirklich, wenn wir beginnen uns diesen verdeckten Zusammenhängen bewusst zu werden, so beginnen manch einige Ereignisse, Entscheidungen, Einstellungen auf einmal Sinn zu machen und es entsteht das Gefühl, dass man sich und sein Leben mehr und mehr unter Kontrolle hat. Das Paradox wäre für mich, dass im Zuge dieser Verarbeitung neue Eindrücke entstehen, die auch verarbeitet gehören und so ad infinitum:l

... ganz persönlich erscheint mir der,, tricky part,, dabei: wenn ich das Gefühl habe mit meinem eigenen Schicksal auf eine Wellenlänge zu schwingen, wird das auch mit dem großen Schicksal aller Lebewesen und Dinge harmonieren, oder wird es eher eine gelungene Selbsttäuschung bleiben, wenn auch eine angenehme?:)

Zuletzt bearbeitet:
du bist eh seit 2016 hier, hattest auch vier treffen , also schon länger Geschieden , und möchtest dir das wieder antun , bist du dir den Sicher, viele übernehmen sich da auch ein wenig im Alter, vielleicht solltest du erst mal nur Freundschaft finden Rest ergibt sich selber. UND VERGISS alle Seiten IM NETZ wo du für Partnersuche KOHLE raus wirfst.

Zurück
Oben