E
Gast
(Gelöschter Account)
Dann ziehst halt nicht alleine um die Häuser sondern mit wem zusammen.Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Überall wo man mit anderen Menschen zusammentrifft kann auch "die eine" dabei sein. Der Möglichkeiten gibt es viele, das ist ja schon beschrieben worden.Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Dazu muss man eben seine Wohnung verlassen und sich in dieses "Draußen" begeben. (Falls man daran interessiert ist echte Menschen und nicht nur Avatare zu treffen).
Jaja, das ist anstrengend, keine Frage, aber ohne Fleiß kein Preis.
Online-Anbahnung fand ich ein Zeitl auch ganz lustig, weils was Neues war und ich so Menschen kennen gelernt habe, denen ich sonst nie über den Weg gelaufen wäre. Allerdings habe ich mich darauf nie beschränkt, sondern das immer nur als eine von mehreren Möglichkeiten genutzt.
Seit ein paar Jahren habe ich mich davon wieder komplett abgewendet. Auch wenn ich nahezu nur gute Erfahrungen gemacht habe, gehe ich davon aus, dass ich einfach nur sehr viel Glück hatte und von den ganz argen Spinnern verschont geblieben bin.
Da ich mein Glück aber nicht zu sehr strapazieren möchte und der Meinung bin, dass alles was jetzt noch käme dem was ich erlebt habe das Wasser niemals reichen könnte, verlasse ich mich doch lieber wieder auf das echte Leben.
Ich freue mich aber über alle, die auf die virtuelle Schiene setzen, das verringert die Konkurrenz.
Abgesehen davon solltest du dich vielleicht erstmal auf eine Frau beschränken. Die Frage nach den Frauen zum verlieben klingt ziemlich wahllos.