Wo findet man Frauen zum verlieben?

Hallo liebe Erotikforumgemeinde, würde mich gerne wieder mit Haut und Haaren verlieben. Nach meiner Scheidung ist es wieder zeit nach vorne zu schauen. Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben. Eine ernsthafte ehrliche Beziehung.
Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Und Tinder war dabei keine große Hilfe)
Tja, keine Frage um sie wirklich zu beantworten zu können.

Die Liebe kommt oft unverhofft, ohne dass man es geplant hat, ohne dass man es auch nur irgendwie in Erwägung gezogen hat...

@Mitglied #427630

ich würde nicht allzu heftig suchen.

eventuell auch auf diversen Singlebörsen aktiv sein. Dort kannst Du auch das „ich über mich“ ausfüllen und Dich dort gut verkaufen können...

nur die Hoffnung nicht aufgeben.

:hmm: ist das wie beim Speeddating - also quasi eine Speedbeziehung? :verwirrt: Öhm kurios :shock:

War irgendwie schon speedy. Hat mich auf einer eher untypischen Partnerbörse angeschrieben. 2 Tage später war Freitag Date-Night. Was soll ich sagen, bin erst Sonntag wieder heim und der Sex war super.

Das folgende Wochenende war sie Freitag bis Montag bei mir und alles bestens bzw. mir ihre Liebe erklärt.

Die Woche drauf war ich Mittwoch bis Freitag bei ihr, hatte Urlaub und Samstag bin ich nach Kärnten gefahren zu meinem Freund und per SMS hat sie mir dann ihre Liebe wieder gekündigt. o_O;)

Also ich habe meine 1. Frau in einem Urlaub in Taizé kennengelernt - die Liebe kam erst später.
Meine 2. Frau war ein "Arbeitsunfall" - von der ehernen Regel "Never fuck the company" hörte ich leider erst später etwas. :roll:
Meine 3. Ehefrau hab ich im Superchat/Internet kennengelernt.

Einige Kurzzeitbeziehungen hab ich aus weiteren Foren und Plattformen "gezogen", ua hier aus dem EF.

Fazit: man kann eine Frau (oder eh auch einen Mann) zum Verlieben überall finden. Das Internet hat halt für mich den Vorteil, dass man gleich "spezieller schauen" kann.

Hallo liebe Erotikforumgemeinde, würde mich gerne wieder mit Haut und Haaren verlieben. Nach meiner Scheidung ist es wieder zeit nach vorne zu schauen. Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben. Eine ernsthafte ehrliche Beziehung.
Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Und Tinder war dabei keine große Hilfe)

Eigentlich kann man überall eine Frau zum verlieben finden.

Ich weiß ja nicht wie lange du schon geschieden bist. Aber vielleicht tut es gut in erster Linie auf dich zu schauen.
Die Partnersuche nicht mit Druck angehen. geh raus amüsier dich mit Freunden. Sei offen, nett, höflich, zuvorkommend. Strahle Selbstvertrauen und Selbstzufriedenheit aus.
Achja sei auch ein wenig frech und unverschämt.
Dann sind die Chancen jemanden kennen zu lernen nicht so schlecht.
Und überstürtze nichts.

Also ich habe meine 1. Frau in einem Urlaub in Taizé kennengelernt - die Liebe kam erst später.
Meine 2. Frau war ein "Arbeitsunfall" - von der ehernen Regel "Never fuck the company" hörte ich leider erst später etwas. :roll:
Meine 3. Ehefrau hab ich im Superchat/Internet kennengelernt.

Einige Kurzzeitbeziehungen hab ich aus weiteren Foren und Plattformen "gezogen", ua hier aus dem EF.

Fazit: man kann eine Frau (oder eh auch einen Mann) zum Verlieben überall finden. Das Internet hat halt für mich den Vorteil, dass man gleich "spezieller schauen" kann.
Bist du mit der 3. Ehefrau noch zusammen oder noch immer auf Ausschau? :)

Bist du mit der 3. Ehefrau noch zusammen oder noch immer auf Ausschau? :)
Beides! :D Wieso? Hast Interesse? :) Nee, nur äh, wissbegierig, ich weiß! ;)

1. Frau gestorben, 2. Ehe geschieden, 3. Ehe glücklich und eben sehr offen geführt. Sie switcht und hat einen Sub und ich switche nicht und hab bissl mehr Freizeit und guck nach einer Frau, die zu mir im Idealfall eine Beziehung aufbauen möchte. Wir sind nämlich der Meinung, dass der Mensch nicht für die Monogamie geschaffen wurde und glauben, dass man mehr als einen Menschen lieben kann.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf hier eine Partnerin zu finden, für eine schöne, verlässliche und dauerhafte Beziehung. Füreinander da sein und das Leben gemeinsam meistern und genießen, unter Einbindung unserer sexuellen Interessen und Vorlieben. Da diese doch sehr ausgeprägt und etwas außergewöhnlich sind denke ich das Forum könnte dazu doch geeignet sein.
Falls eine Lady Interesse hat - bitte PN …...

This land is your land, this land is my land. (From California to the New York Island.)

Amstetten bis Bludenz geht ned?

Zurück
Oben