H
Gast
(Gelöschter Account)
Rein platonisch bitte![]()
Gilt die Abmachung noch, dass du für mich vortestest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein platonisch bitte![]()
Sind beide verheiratetGilt die Abmachung noch, dass du für mich vortestest?![]()
Sind beide verheiratet![]()
Du meinst nach der Hochzeit ist Schluss mit Erotik?Und ich dachte immer hier dürfen sich nur Solomänner und Solodamen aufhalten.
Und ich dachte immer hier dürfen sich nur Solomänner und Solodamen aufhalten.
Ich darf bleibenUnd ich dachte immer hier dürfen sich nur Solomänner und Solodamen aufhalten.
Du meinst nach der Hochzeit ist Schluss mit Erotik?
"eigentlich solo" gilt auch![]()
Ich darf bleiben![]()
Ob es dann dort so still istNein, nein, aber doch nur noch im stillen Kämmerlein![]()
Und uneigentlich?Ich eigentlich nicht, denn ich bin ja nie ganz allein![]()
Ob es dann dort so still ist![]()
Und uneigentlich?![]()
gut, das muss auch anders gehenDu meinst nach der Hochzeit ist Schluss mit Erotik?
Kann man dort auch tolle Männer bestellen?![]()
Da fällt mir grad ein, dass ich hier schon zum Stich kam. 2 mal. Hatte ich aber verdrängt. Die Userinnen sind nicht mehr hier. Also habe ich meine Sache wohl gut gemachtWenn ihr zwei Helden, obwohl ihr bildhübsch seid, hier nicht zum Stich kommt, so trägt diese Prüfung mit Fassung und Würde und nehmt Euch nicht so wichtig, aus Eurem Scheitern gleich ein Naturgesetz abzuleiten. Kopf hoch, mehr Optimismus. Wird schon!![]()
Deswegen bist noch hier.Rein platonisch bitte![]()
Probier‘s mal in der Disco, da ich meine auch kennen gelernt...Hallo Leute
Der Tread name trifft es genau.
Wo findet Mann wirklich Frauen, die es ehrlich mit einem meinen
Suche wirklich eine Frau fürs Leben
Überall, egal ob hier oder beim feiern...beim einkaufen, im Kino, an der Bar... es gibt unzählige Möglichkeiten.
Kenn ich.. .. ..
Kennengelernt, nach einer Woche hat sie mir gesagt sie liebt mich, eine Woche später hats mich in den Wind geschossen weil ich alleine einen alten Freund in Kärnten besucht hab.![]()