Wo findet man Frauen zum verlieben?

Hallo liebe Erotikforumgemeinde, würde mich gerne wieder mit Haut und Haaren verlieben. Nach meiner Scheidung ist es wieder zeit nach vorne zu schauen. Bin kein Mensch der gerne alleine ist, brauche wem zum kuscheln, drücken, lieben. Eine ernsthafte ehrliche Beziehung.
Nun bin ich kein Mensch der alleine um die Häuser zieht um Frauen kennen zu lernen.
Nun zurück zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(Und Tinder war dabei keine große Hilfe)
second Life .... falls dein PC genug Leistung hat und die grafikkarte sollte min 5000 mb haben, dort findest alles ...:rolleyes:

Warum sollte diese Person dafür 500 Leute kennen lernen (müssen) damit vielleicht der eine Passende dabei ist?

Davon war wohl nicht die Rede. Ich habe das eher so verstanden, dass Du mit 500 Leuten in die Hapfn springen sollst, ganz ohne viel Kennenlernen oder so einen Scheiss, und dabei irgendwie den richtigen Partner erkennen wirst.

Was, wenn die Person um die es geht eben NICHT kontaktfreudig, offen, leutseelig, unkompliziert und bedingungslos extrovertiert ist

Wäre ich nicht vergeben, dann hättest Du mir damit jetzt den Kopf verdreht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche nicht Krankhaft, lasse Dich finden. So kann es geschehen das hier im EF eine Frau findest.;)

Oder geh unter die Leute, Konzert, Theater, Verein, Tanzabend ec.

ich vermute mal, dass man frauen zum verlieben (genauso wie männer) überall und nirgends finden kann.
offen sein, kontakte knüpfen ist sicher hilfreich, aber krampfhaft suchen und aufs verlieben förmlich schon warten, das klappt wohl eher nicht so gut.

Ja, das ist schon erstaunlich, das lässt sich einerseits nicht erzwingen, andererseits hängt das schon sehr davon ab, wie man drauf ist und was man in die Welt hinausstellt. Und daran kann man schon ein wenig arbeiten.

goldene regel im EF :
wenns bildhübsch is, und trotzdem auf der suche is, gibt's ganz sicher an anderen grund :smug::smuggrin:

Ja, meist €€€€€
oder Psycho
oder beides.

Wenn ihr zwei Helden, obwohl ihr bildhübsch seid, hier nicht zum Stich kommt, so trägt diese Prüfung mit Fassung und Würde und nehmt Euch nicht so wichtig, aus Eurem Scheitern gleich ein Naturgesetz abzuleiten. Kopf hoch, mehr Optimismus. Wird schon! ;)

Zurück
Oben