Wo findet man Frauen zum verlieben?

Absatz 1: :up:
Absatz 2: Jein! Ich glaube, die Partnersuche entzieht sich deiner Statistik. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten sich kennenzulernen wie heute und noch nie waren die Menschen so einsam. Je mehr potentielle Partner Dir vorgeführt werden, desto höher schraubst Du Deine Erwartungen und mit der hohen Anzahl an (bisher erfolglosen) Versuchen wächst dann auch der Frust. ;)
Was ich ausdrücken wollte: Neue Bekanntschaften schließen, ohne sich stets Druck zu machen "ich muss einen Partner / eine Partnerin finden. Je mehr Menschen man kennen lernt, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass "einfach so" plötzlich 2 finden, ohne "wer will mich-Punze" auf der Stirn (Die ist nämlich unsexy,)

:verwirrt: Arg. Welcher Mann gibt sich dann bitte mit solchen Frauen ab, die solch niedrige Ansprüche haben? Ist wohl das weibliche Pendant zum männlichen "fickt alles was ein Loch hat". :smuggrin:

Übrigens, bereits vorhandene Kinder sind eher ein Ausschlusskriterium. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie von einer kinderlosen Frau gehört, dass solche Männer zu den begehrenswerten gehören.
Eben nicht. Ein arbeitsloser Kettenraucher mit 30qm Wohnung im 10. Bezirk ist chancenlos.
Die männliche Loch-ist-Loch Fraktion steht da drüber...

Seltsamerweise habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, die Kinder stören die wenigsten. Ist eher die Ausnahme, dass eine dann die Flucht ergreift.
Ganz im Gegenteil, viele sind dann äußerst verständnisvoll was eingeschränkte Zeitplanung betrifft...

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich so extrem begehrenswert bin und sie deswegen großzügig darüber hinweg sehen.....:D:D:D:D:D

Was ich ausdrücken wollte: Neue Bekanntschaften schließen, ohne sich stets Druck zu machen "ich muss einen Partner / eine Partnerin finden. Je mehr Menschen man kennen lernt, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass "einfach so" plötzlich 2 finden, ohne "wer will mich-Punze" auf der Stirn (Die ist nämlich unsexy,)

Was, wenn die Person um die es geht eben NICHT kontaktfreudig, offen, leutseelig, unkompliziert und bedingungslos extrovertiert ist, und NICHT an der Bussi-Bussi-Selbstdarstellungs-Spaßgesellschaft teilhaben will und TROTZDEM gerne einen Partner hätte auf den man sich verlassen kann und der einen liebt? Warum sollte diese Person dafür 500 Leute kennen lernen (müssen) damit vielleicht der eine Passende dabei ist? Einer 20jährigen würde ich das auch raten, aber hey, ich bin 41 und (hoffentlich) nicht naiv!

Was, wenn die Person um die es geht eben NICHT kontaktfreudig, offen, leutseelig, unkompliziert und bedingungslos extrovertiert ist, und NICHT an der Bussi-Bussi-Selbstdarstellungs-Spaßgesellschaft teilhaben will und TROTZDEM gerne einen Partner hätte auf den man sich verlassen kann und der einen liebt? Warum sollte diese Person dafür 500 Leute kennen lernen (müssen) damit vielleicht der eine Passende dabei ist? Einer 20jährigen würde ich das auch raten, aber hey, ich bin 41 und (hoffentlich) nicht naiv!
Wir gehen auf einen Kaffee, und ich verrate Dir wie Du die falschen erkennst.
Für einen guten Blowjob auch, wie Du den Richtigen findest ...:D

interessante aussage, ich glaube wenn die sympathie passt
braucht man nicht unter 500 leuten auszusortieren :)

Dann wird es schwierig, aber nicht unmöglich ;)

Seltsamerweise habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht, die Kinder stören die wenigsten. Ist eher die Ausnahme, dass eine dann die Flucht ergreift.
Ganz im Gegenteil, viele sind dann äußerst verständnisvoll was eingeschränkte Zeitplanung betrifft...

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich so extrem begehrenswert bin und sie deswegen großzügig darüber hinweg sehen.....:D:D:D:D:D
Ja, es wird wohl daran liegen :D

Frauen, die schon Kinder haben finden Männer mit Anhang attraktiver.
Frauen ohne Kinder wollen da eher Exklusivität und finden vorhandene Kinder (weil sie auch viel Zeit "fressen", sowie eine Ex-Frau die gewöhnlich Stress macht) nicht so toll. Kinderlose Frauen, die keine Kinder haben wollen, finden Männer mit Kindern toll, weil sie froh sind, dass der Mann sie mit eventuellem Kinderwunsch in Ruhe lassen wird :D

:fragezeichen: Davon hab ich kein Wort geschrieben :schulterzuck:

Zurück
Oben