Wo habt ihr eueren Partner/in kennen gelernt?

jinx das ist die antwort auf celinas frage? :haha:

nun ich glaube, nö ich bin mir ziemlich sicher, dass grade die die keine kontakte suchen hier eher fündig werden. :winke:

jinx das ist die antwort auf celinas frage? :haha:
:traurig: sei nicht so streng und gemein.
Ach, mir gingen und gehen nur diese "wer (krampfhaft) sucht, findet auch nix" Sprüche der letzten Seite so auf die Nerven.

Entweder es passiert, oder eben nicht - egal ob man "sucht" oder "nicht sucht" :wache:

ah jinx das war nett. du weißt nicht wie das ist wenn ich was streng raushaue. :lol:

klar die sprüche sind für die tonne aber leider wahr. ;)
alles wird gut. :zweisam:

Bin halt en zartbesaitetes Seelchen :lalala:

Und nein, Sprüche sind was sie sind: Sprüche.
Hingegen: Dinge passieren, oder sie passieren eben nicht - egal welche tollen Sprüche man drauf hat.

Also ich kann mich der 1ten Frage nur anschließen. Keine Ahnung wo man wen kennenlernt, wenn man nicht fortgeht.
Mich hat nie jemand angesprochen (nun gut - ich gehe auch nicht aus), und auf der Arbeit gibt es fast ausschließlich Männer. Wenn dort mal eine Frau ist, umkreisen sie sie als wäre die Frau nicht irdischer Herkunft.
Auf der Uni bin ich schon einige Zeit nicht mehr...
Viel bleibt da denke ich nicht übrig.
Und jmd in Österreich übers Internet kennenlernen, scheint nicht sehr weit verbreitet. Man hört oft heraus, dass es den Menschen irgendwie unangenehm, ich möchte fast sagen, peinlich ist wenn sie sagen, sie haben jemanden aus dem Internet kennengelernt. Es wird wie ein Eingeständnis gesehen, dass man zu unfähig war, es "draußen" zu schaffen.
Letztens bin ich draufgekommen, dass man mit Möbelverkauf Frauen kennenlernen kann. Ja dummerweise kommen die dann mit ihren Freunden zum Abholen. Und so viele Möbel hab ich nicht mehr zu verkaufen...aber von der Grundidee her - also im Kleinanzeigenmarkt aktiv sein - naja, besser als gar nichts :)

ich habe meinen mann vor 16 jahren an einer motorradausstellung kennengelernt, er war dort noch liiert... ein halbes jahr später waren wir zusammen:)

gesucht hab ich ein paarmal, nix gefunden. kaum hab ich die suche aufgegeben, ist er mir über den weg gelaufen... liebe auf den ersten blick

Ich habe meine jetzige Partnerin übern Chat kennengelernt und sind jetzt das 5te Jahr zusammen

die meisten mädels hab ich im taxi kennengelernt :cool:

die mussten sich bei meiner fahrweise immer an mir festhalten :mrgreen::hahaha:

Hab meine in einem Chat kennen- und lieben gelernt und haben uns nun nach 10 Jahren getrennt, es gibt keine Garantien. Nicht suchen sondern sich finden lassse, das klappt meistens.

Ich habe meinen Partner im Internet Caffe kennengelernt, er saß zwei Pcs weiter von mir ;). Mein erster Gedanke war - oh, der sieht gut aus. Er zwinkerte mir zu, aber ich tat so als ob es mich kalt lässt, und drehte noch meinen Kopf weg. Er machte mir ein Jahr den Hof bis ich endlich zustimmte :)

Angesichts dessen fragt man sich, wie viele Male die Traumprinzen nicht gefunden wurden, weil sie einfach keine Lust haben, sich über längere Zeit zum Idioten zu machen, bevor die Dame dann "gnadenhalber" zustimmt ...

Warum denn einfach, wenns kompliziert auch geht !

weil sie einfach keine Lust haben, sich über längere Zeit zum Idioten zu machen, bevor die Dame dann "gnadenhalber" zustimmt

Es zwingt dich niemand, dich zum Idioten zu machen. Schliesslich entscheidest du, wie weit du in deinen Bemühungen gehen möchtest und wie wichtig dir dein Gegenüber ist. ;)

Es zwingt dich niemand, dich zum Idioten zu machen. Schliesslich entscheidest du, wie weit du in deinen Bemühungen gehen möchtest und wie wichtig dir dein Gegenüber ist. ;)

genau!

und zweitens:

hat es viell. für Sie davor nicht oder noch nicht gepasst.
so what matey? :winke:

* Thread rauskramm*

Bräuchte mal ne männliche Beurteilung :mrgreen:

Also ich hab vor etwa 1 1/2 Monaten endlich mal wieder jemanden kennen gelernt, der mir auch gefällt würd :cool:
Aufm Geburtstag von ner Freundin gesehen, haben aber nicht miteinander geredet weil ich schon auf dem Sprung war! Er hat sich dann aber ne Bekannte meine Nummer besorgt und mir geschrieben!
Soweit so gut, haben dann etwa 2 Wochen intensiv Sms und Mail geschrieben und auch immer mal wieder telefoniert! Er wohnt über 200km entfernt, also ich in Wien und er in Linz.
Anfang Juli hat er mich dann spontan an nem Samstag in Wien besucht und wir waren über 5 Stunden nem Kaffeehaus und haben uns wirklich super verstanden!
Gut am selbem Abend kam ne Sms, dass ers nett fand! Seitdem haben wir mehr oder weniger locker Kontakt, aber nicht mehr so intensiv wie vor unserem Treffen, dh. ich meld mich meistens bei ihm während von ihm allein fast nichts kommt! Das war unserem Treffen eigentlich komplett umgekehrt! Nochmal Treffen hab ich mal angesprochen, woraufhin von ihm kam "er schwankt bissl wegen der Entfernung" :roll:

Gut letzten Samstag hab ich ihm dann geschrieben, dass ich ihn "nett" finde und eigentlich dachte, dass er mich auch "nett" findet und ich mich wohl aber geirrt habe.
Darauf kam sofort zurück, dass er mich sehr sehr süß fand und nur eben wegen der Entfernung insgesamt nicht weiß!
Jetzt haben wir Anfang der Woche telefoniert, da meinte er hätte viel Stress und vor Mitte August würds nicht klappen mit nem Treffen, aber haben jetzt mal das letzte Augustwochenende ins Auge gefasst! :confused:
Seit Montag hatten wir jetzt eigentlich auch keinen/ kaum Kontakt - haben ein-zweimal Smsen geschrieben, aber das wars!

So und jetzt wirkliches Interesse sieht anders aus oder? :fragezeichen:

Finds halt echt sehr schade, weil ich ihn sehr nett fand und mich bissl verknallt hab und dache ihm gehts da genauso...

wirkliches Interesse sieht anders aus oder?
Steht zu befürchten. Es liest sich wie eine dieser "die ist im Prinzip unheimlich toll, aber aus irgendeinem Grund ist der entscheidende Funke nicht übergesprungen"-Geschichten. Nicht viel, was man dagegen tun könnte.

Servus,
SlowFox

auch wenn es für viele kaum zu glauben ist...auch hier im chat kann man den partner seines leben kennenlernen ;-)

Zurück
Oben