M
Gast
(Gelöschter Account)
auf nem konzert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun ich glaube, nö ich bin mir ziemlich sicher, dass grade die die keine kontakte suchen hier eher fündig werden.
sei nicht so streng und gemein.jinx das ist die antwort auf celinas frage?
ich habe meinen mann vor 16 jahren an einer motorradausstellung kennengelernt,
Ich habe meinen Partner im Internet Caffe kennengelernt, er saß zwei Pcs weiter von mir . Mein erster Gedanke war - oh, der sieht gut aus. Er zwinkerte mir zu, aber ich tat so als ob es mich kalt lässt, und drehte noch meinen Kopf weg. Er machte mir ein Jahr den Hof bis ich endlich zustimmte
weil sie einfach keine Lust haben, sich über längere Zeit zum Idioten zu machen, bevor die Dame dann "gnadenhalber" zustimmt
Es zwingt dich niemand, dich zum Idioten zu machen. Schliesslich entscheidest du, wie weit du in deinen Bemühungen gehen möchtest und wie wichtig dir dein Gegenüber ist.
Steht zu befürchten. Es liest sich wie eine dieser "die ist im Prinzip unheimlich toll, aber aus irgendeinem Grund ist der entscheidende Funke nicht übergesprungen"-Geschichten. Nicht viel, was man dagegen tun könnte.wirkliches Interesse sieht anders aus oder?