Ich würd mal sagen, dass ich gut ausschau und bin gebildet, aber ich tu mir einfach sehr schwer Männer kennen zu lernen! Ich geh eher selten in Clubs und selbst wenn, dann lernt man da wirklich nur Deppen kennen! Schrecklich plumpe Anmache mit nur einem Hintergedanken: Sex!
Ich geb offen zu, dass ich nichts gegen eine lockere Affaire hab, aber ich bin eben kein Fan von "schlechten" Ons und meine Erfahrungen zeigte mir bis jetzt, dass die meisten Ons (grad so nach dem Weggehen - am Besten betrunken!) einfach grottenschlecht waren.
Also ich frag mich, wo man eine netten, lieben, gutaussehenden Mann kennen lernen, der nicht gleich nur Sex will und das auch dementsprechend plump rüberbringt! Meine Ex-Freunde/ Affairen hab ich meist über Freunde bzw. die Arbeit kennen gelernt, aber da schauts seit nem halben Jahr auch sowas von mau aus, weil alle glücklich vergeben sind!
Also woher habt ihr eueren Partner/in (auch Sexpartner!) kennen gelernt?
PS: Achja bevor mein Postfach gleich explodiert, ich bin kein Fan von Online-Dates und bevorzuge doch den konservativen Weg im Real Life ;-)