Beim Weggehen und natürlich funktioniert das.
1) Sex muss man nicht beim ersten Mal haben, nett ist es zu tanzen, sich zu küssen und sich bewusst den Sex fürs nächste Date aufzuheben bzw. sich unter der Woche mal auf einen Kaffee zu treffen, nüchtern zu plaudern und am nächsten Wochenende gemeinsam wegzugehen und dann Sex zu haben, wenn sonst alles stimmt.
2) Am ersten Abend Sex zu haben. Klar der ist für Mann und Frau im Suff gleichermaßen Scheiße. Aber darum geht es nicht!!! Ist man sich gegenseitig symphatisch fallen dadurch alle Grenzen, im Gegnsatz zu eins und das erste Treffen nüchtern wird lockerer und sicher auch viel viel unverklemmter, als wenn man sich nur geküsst hat! Sprich Ons, wenn es nicht nur darum geht, sondern, wenn man mehr will, können, auch wenn der Sex immer Scheiße ist, sag ich Dir auch als Mann, können sehr Vorteilhaft sein unverkrampft eine Beziehgung zu beginnen.
Und ehrlich jeder weis, dass Sex in einer Beziehung auch erst nach einer gewissen Zeit gut wird, wenn beide Partner sich kennen. Sprich, nie den Sex von Ons messen, sondern diese, wenn man eine Bez. will als Chance sehen, sich unverkrampft wieder zu treffen.
Wenn Du verstehst was ich meine. Und Du wirst mir recht geben, es trifft sich und redet sich leichter offen mit jemandem mit dem man bereits alles geteilt hat als umgekehrt