Wo habt ihr eueren Partner/in kennen gelernt?

@BlackRo86

Dein Posting habe ich mir nicht fertig durchgelesen-zu langweilig........nur soviel:

Die Kontaktanzeigen sind woanders!:winke:

... meine Erfahrungen zeigten mir bis jetzt, dass die meisten Ons (grad so nach dem Weggehen - am Besten betrunken!) einfach grottenschlecht waren.

Totale Übereinstimmung. Kennen wir uns? :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo und falls ned wird er halt ausgetauscht:kopfab:

==> und einer soll sagen Frauen wissen nicht was sie wollen :winke:

@BlackRo86

Dein Posting habe ich mir nicht fertig durchgelesen-zu langweilig........nur soviel:

na geh....nicht nett von dir...:fragezeichen:

wobei mit dem Text dort ?! :nono:

...um ehrlich zu sein hatte ich erst 3 oder 4 ONS...:roll:
stört mich aber nicht denn die waren alle zum :kotzen:

@BlackRo86

lool was isn mit dir,
1.musst du ihn dir nicht durchlesen
2.wie du siehst hab ich nicht dich damit angesprochen
3.kontaktanzeign pff glaubst du das ich mir im internet bzw.einen forum eine suche lol

Beim Skifahren...oder besser gesagt bei der Vorbereitung zum Skifahren.

Ich habe eine Liftkarte gekauft und sie saß im Kassahäusl. Und ich denk mir "Ja halloooo, ja-bisssst-du-deppat! Was haben die den da für a steile Kassierin? Oida....was für ein mörder Haaaase!!! Hilfeee!!!"

3 Tage später habe ich sie beim fortgehen getroffen....

Tja, seitdem sind 18 Jahre vergangen, mit allen (aber wirklich allen!) Höhen und Tiefen.

Fräulein Feucht würde ich anraten, mal raus zu gehen.

Kann durchaus ein feuchtes Sumpfgebiet sein, wo man sich beim geilen Fischen näher kennenlernt.

Ernsthaft:

Erfolgsversprechend sind Freundeskontakte im realen Leben. Da kennt jemand wen und eine, die wiederum kennt den Status ihrer Freundin u.s.w.

Also woher habt ihr eueren Partner/in (auch Sexpartner!) kennen gelernt? :)

Woher? Oder Wo?
Beides für mich nicht die eigentliche Frage - sondern jene: Wie lässt man den Moment, in dem das Herz plötzlich anders klopft und der Bauch so eigen zu prickeln beginnt, nicht vorüber ziehen?

Die Partnerinnen in ernsthaften Beziehungen habe ich immer dann getroffen, wenn ich nicht gesucht habe. Absichtslos, sozusagen. Meine Lebensabschnittsgefährtin (mit Ablaufdatum für den Rest des Lebens) in einer PartnerInsuchseite. Es war Liebe auf's erste Lesen.

Wenn frau/man nicht findet, ist vermutlich die innere Bereitschaft und Offenheit für 'Finden' auch nicht da.

Aktuell: Bei der Arbeit (Hab als Paketfahrer gearbeitet, sie war meistens (also wenn sie was hatte) die erste Kundin). Und wir sind total glücklich...auch wenn sie anfangs voller Misstrauen war, das ich zu jeder Kundin so bin^^

Davor: Schulhof, In der Kassaschlange bei der Billa, an der Ampel, An der Tankstelle, am See, ach überall wo es sich flirten ließ^^

Kennenlernen kann man sich überall und meistens ungeplant und oftmals dann auch ungewollt.
Die meisten Frauen habe ich kennengelernt wenn ich in einer Beziehung war, als ob die Frauen das spüren würden. War ich Single und wollte ich eine Freundin finden wars meistens mühsam, hatte ich eine Freundin und ging ein paar mal außer Haus lernte ich immer jemanden kennen und hatte dann Probleme.
Freundinnen habe ich kennengelernt in der Arbeit, im Kaffeehaus, im Nachtklub (!!!), im Urlaub,... In der Disko habe ich eigentlich nie eine kennengelernt, dafür war ich wohl nie cool genug und zum Reden wars meistens zu laut.
Ich muss aber eines zugeben, für eine anständige Frau ist es wirklich schwer einen vernünftigen Mann kennenzulernen, coole affengeile Supertypen triffst du an jeder Ecke aber zu 99% ist das nur heisse Luft.

Bei mir ist ähnlich wie bei celina. Aber um von vorne anzufangen, ich habe meine Exen beim fortgehen, internet, aber auch bei einer Hochzeit kennengelernt. Daraus lässt sich ableiten, dass es kein "Muster" gibt und deswegen keine Anleitung gibt.
Womit ich "kämpfe" ist, dass ich, wenns sich ums fortgehen handelt, ich (zu) jung eingeschätzt werde, was es schwierig macht. Klar lässt sich das aufklären, aber es ist echt eine Hürde. Erschwerend kommt hinzu, dass ich beim fortgehen halt schon ziemlich schüchtern bin. Wenns sich wiederum ums Inet handelt, dann bin ich teilweise wieder zu "alt", was mE an der Alterstruktur vom Net bzw Forum abhängig ist. Abgesehen davon ist mir dieses Platzhirsch-Verhalten, um irgendwie aufzufallen, zuwider :confused: Ich habs hier zB einmal versucht (auf ne Anzeige) und ich habe keine "ey, fickn?" PM geschrieben, schaue auch nicht sooo schlecht aus und auch keine Antwort erhalten. Ich mag dieses Roulette-Ding nicht, das frustriert nur...
Noch problematischer wirds, ähnlich zu celine, dass mir Aussehen auch nicht so unwichtig ist. Und im Net zeigen halt nicht so viele ihr Gesicht (was aber auch verständlich ist) und nur Tittn und Pussy Fotos geben mir da gar nichts.

Tja, einfach ists nicht :lol:

Beim Weggehen und natürlich funktioniert das.

1) Sex muss man nicht beim ersten Mal haben, nett ist es zu tanzen, sich zu küssen und sich bewusst den Sex fürs nächste Date aufzuheben bzw. sich unter der Woche mal auf einen Kaffee zu treffen, nüchtern zu plaudern und am nächsten Wochenende gemeinsam wegzugehen und dann Sex zu haben, wenn sonst alles stimmt.

2) Am ersten Abend Sex zu haben. Klar der ist für Mann und Frau im Suff gleichermaßen Scheiße. Aber darum geht es nicht!!! Ist man sich gegenseitig symphatisch fallen dadurch alle Grenzen, im Gegnsatz zu eins und das erste Treffen nüchtern wird lockerer und sicher auch viel viel unverklemmter, als wenn man sich nur geküsst hat! Sprich Ons, wenn es nicht nur darum geht, sondern, wenn man mehr will, können, auch wenn der Sex immer Scheiße ist, sag ich Dir auch als Mann, können sehr Vorteilhaft sein unverkrampft eine Beziehgung zu beginnen.

Und ehrlich jeder weis, dass Sex in einer Beziehung auch erst nach einer gewissen Zeit gut wird, wenn beide Partner sich kennen. Sprich, nie den Sex von Ons messen, sondern diese, wenn man eine Bez. will als Chance sehen, sich unverkrampft wieder zu treffen.

Wenn Du verstehst was ich meine. Und Du wirst mir recht geben, es trifft sich und redet sich leichter offen mit jemandem mit dem man bereits alles geteilt hat als umgekehrt:)

Beim Weggehen und natürlich funktioniert das.

1) Sex muss man nicht beim ersten Mal haben, nett ist es zu tanzen, sich zu küssen und sich bewusst den Sex fürs nächste Date aufzuheben bzw. sich unter der Woche mal auf einen Kaffee zu treffen, nüchtern zu plaudern und am nächsten Wochenende gemeinsam wegzugehen und dann Sex zu haben, wenn sonst alles stimmt.

2) Am ersten Abend Sex zu haben. Klar der ist für Mann und Frau im Suff gleichermaßen Scheiße. Aber darum geht es nicht!!! Ist man sich gegenseitig symphatisch fallen dadurch alle Grenzen, im Gegnsatz zu eins und das erste Treffen nüchtern wird lockerer und sicher auch viel viel unverklemmter, als wenn man sich nur geküsst hat! Sprich Ons, wenn es nicht nur darum geht, sondern, wenn man mehr will, können, auch wenn der Sex immer Scheiße ist, sag ich Dir auch als Mann, können sehr Vorteilhaft sein unverkrampft eine Beziehgung zu beginnen.

Und ehrlich jeder weis, dass Sex in einer Beziehung auch erst nach einer gewissen Zeit gut wird, wenn beide Partner sich kennen. Sprich, nie den Sex von Ons messen, sondern diese, wenn man eine Bez. will als Chance sehen, sich unverkrampft wieder zu treffen.

Wenn Du verstehst was ich meine. Und Du wirst mir recht geben, es trifft sich und redet sich leichter offen mit jemandem mit dem man bereits alles geteilt hat als umgekehrt:)

Da ist nichts hinzuzufügen

...

PS: Achja bevor mein Postfach gleich explodiert, ich bin kein Fan von Online-Dates und bevorzuge doch den konservativen Weg im Real Life ;-)
Naja, dann müsstest halt mal nach ***** kommen... :winke:

*) :arrow: Genaueres bitte per PN erfragen ;)

...
Und im Alltag werd ich nie angesprochen bzw. ich seh da selber auch so selten Typen, die mich ansprechen würden :confused:
Tja, das ist ja meistens das "Hauptproblem" :roll: und oft auch einer der Gründe^^, warum ich mir eben "gleich von vorn herein" keine ansprechen "traue" (die mir gefallen würde) :oops: - aber natürlich auch, weil man:down: in so einem Fall :)arrow: also gerade dann, wenn eine gut aussieht etc.) mit großer Wahrscheinlichkeit auch davon ausgehen kann, dass "so eine wie sie" ja ohnehin sicher schon ("längst") vergeben sein wird... :hmm:;):undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ehrlich jeder weis, dass Sex in einer Beziehung auch erst nach einer gewissen Zeit gut wird, wenn beide Partner sich kennen.

........hört sich ja fast an wie damals vor 25 Jahren beim Eheseminar.......Hochwürden....:haha: - bei Websingles hast du sicher "ich kann gut ohne Sex leben" angekreuzt....;)

Und ehrlich jeder weis, dass Sex in einer Beziehung auch erst nach einer gewissen Zeit gut wird, wenn beide Partner sich kennen.

Das ist ein Gemeinplatz, der so nicht stimmt. ;)

Man kann auch guten Sex haben, ohne sich zu kennen. Und gerade das "Kennenlernen" selbst hat einen besonderen Reiz. :lol:

Das ist ein Gemeinplatz, der so nicht stimmt. ;)

Man kann auch guten Sex haben, ohne sich zu kennen. Und gerade das "Kennenlernen" selbst hat einen besonderen Reiz. :lol:

aaaaaaah! jetzt versteh ich warumst immer eine andere hast :mrgreen:

*und jetzt ganz ganz gaaaaaaaanz schnell wegrenn* :haha:

Zurück
Oben