G
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh, beim nächsten mal sind sie kein paar und dann geht der kaffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh, beim nächsten mal sind sie kein paar und dann geht der kaffee
Aber nein. Solange ihr zusammenpasst, ist es ok.
und was ist jetzt anders?
meine frau hab ich vor vier jahren aus dem chinarestaurant mitgenommen,geheirated,einmal gebumst und ann nur mer gewixt.hät ich das gewust wäre ich alleine gebliben,
blind date
@matteo: ja der jetzige (nr.6) mit dem führe ich seit 2 jahren eine wundervolle beziehung!!! liebe ihn sehr und es ist total schön.....
.. Vollpfosten kennen ...
alle guten Dinge sind 3
Viel Glück
Ich würd mal sagen, dass ich gut ausschau und bin gebildet, aber ich tu mir einfach sehr schwer Männer kennen zu lernen! Ich geh eher selten in Clubs und selbst wenn, dann lernt man da wirklich nur Deppen kennen! Schrecklich plumpe Anmache mit nur einem Hintergedanken: Sex!
Ich geb offen zu, dass ich nichts gegen eine lockere Affaire hab, aber ich bin eben kein Fan von "schlechten" Ons und meine Erfahrungen zeigte mir bis jetzt, dass die meisten Ons (grad so nach dem Weggehen - am Besten betrunken!) einfach grottenschlecht waren.
Also ich frag mich, wo man eine netten, lieben, gutaussehenden Mann kennen lernen, der nicht gleich nur Sex will und das auch dementsprechend plump rüberbringt! Meine Ex-Freunde/ Affairen hab ich meist über Freunde bzw. die Arbeit kennen gelernt, aber da schauts seit nem halben Jahr auch sowas von mau aus, weil alle glücklich vergeben sind!
Also woher habt ihr eueren Partner/in (auch Sexpartner!) kennen gelernt?
PS: Achja bevor mein Postfach gleich explodiert, ich bin kein Fan von Online-Dates und bevorzuge doch den konservativen Weg im Real Life ;-)