Wo habt ihr eueren Partner/in kennen gelernt?

aber geh, beim nächsten mal sind sie kein paar und dann geht der kaffee ;)

und was ist jetzt anders? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

OT: am christkindlmarkt am punschstand...aus einer netten plauderei, wurde mailverkehr...dann ons und nun sind wir schon über 2 jahre glücklich verheiratet.
:winke:
t.

ps. ich bin glücklich...sie ist verheiratet :haha: dann brauchts kein anderer zu schreiben...

meine frau hab ich vor vier jahren aus dem chinarestaurant mitgenommen,geheirated,einmal gebumst und ann nur mer gewixt.hät ich das gewust wäre ich alleine gebliben,

selina, tu da bix an, bin auch schon 14 monate solo. ich bin nicht der mensc der zuhause bleibt. bion sogar sehr viel unterwegs und mir gehts genau so wie dir. im freunde und bekannten kreis sind sie alle vergeben. aber wie heist es so schön, auch andere mütter haben schöne kinder. vl lernen wir uns ja mal kennen. lg

meinen ersten freund beim ausgehen, den 2ten auch, 3ten auch, den 4ten von freunden, den 5ten blind date und den jetzigen von der arbeit :)

@matteo: ja der jetzige (nr.6) mit dem führe ich seit 2 jahren eine wundervolle beziehung!!! liebe ihn sehr und es ist total schön.....

wir haben uns über neu freundin kennengelernt, waren billard spielen und danach öfter aus
da hats dann gefunkt und wir werden diesen monat noch heiraten :)

ich hab meinen Schatz in einem Lokal wo ich als Kellnerin gearbeitet habe kennen gelernt,er kam fast jeden Tag und irgendwann hats gefunkt.Nun sind wir seid fast 2 jahren ein paar und seit 4monaten verheiratet,ist meine 3te Ehe aber ich war noch nie so glücklich wie jetzt

Ich hab meinen Ehe-Cucky bei einer Freundin kennengelernt zu der er öfter
auf einen Cafe vorbeikam. Er war damals noch mit einer Anderen verheiratet.
Er war eigentlich auf diese Freundin (in seinem Alter) aus und wenn er
mich dort nicht zufällig :) getroffen hätte wäre etwas aus den Beiden geworden.
Eigentlich hätten die Zwei viel besser zusammengepasst als wir. Ich denke dass
ihn der Altersunterschied von mehr als 20 Jahren sehr gereizt hat und die
Vorstellung eine junge Herrin zu haben, seine dev. Phantasien sehr angeregt hat.
Meine Freundin (gute Bekannte) hat diese Phantasien ja gekannt und mich
ihm irgendwie besonders schmackhaft gemacht, sodass er sofort auf mich
ansprang (zuverlässig wie ein VW) :)

Ich würd mal sagen, dass ich gut ausschau und bin gebildet, aber ich tu mir einfach sehr schwer Männer kennen zu lernen! Ich geh eher selten in Clubs und selbst wenn, dann lernt man da wirklich nur Deppen kennen! Schrecklich plumpe Anmache mit nur einem Hintergedanken: Sex!

Ich geb offen zu, dass ich nichts gegen eine lockere Affaire hab, aber ich bin eben kein Fan von "schlechten" Ons und meine Erfahrungen zeigte mir bis jetzt, dass die meisten Ons (grad so nach dem Weggehen - am Besten betrunken!) einfach grottenschlecht waren.

Also ich frag mich, wo man eine netten, lieben, gutaussehenden Mann kennen lernen, der nicht gleich nur Sex will und das auch dementsprechend plump rüberbringt! Meine Ex-Freunde/ Affairen hab ich meist über Freunde bzw. die Arbeit kennen gelernt, aber da schauts seit nem halben Jahr auch sowas von mau aus, weil alle glücklich vergeben sind!

Also woher habt ihr eueren Partner/in (auch Sexpartner!) kennen gelernt? :)

PS: Achja bevor mein Postfach gleich explodiert, ich bin kein Fan von Online-Dates und bevorzuge doch den konservativen Weg im Real Life ;-)

Hallo celina
mir gefällt deine einstellungen bin absolut deiner meinung.
aber ich muss auch sagen das man als mann mit anstand und charakter sowie ich es auch schwer ist eine tolle frau kennenzulernen.bin nicht auf suche weil wnen man sucht findet man sowieso nichts,es kommt immer dann wenn mans am wenigsten erwartet.

Mich zeichnet mein charakter und meine einstellung zu frauen sehr stark aus bin sehr stolz darauf so zu sein wie ich bin weil ich mich seit meiner letzten trennung die mich echt hart getroffen hat sehr zum positiven geändert habe,habe viele kleine fehler gemacht in der beziehung,heute bin ich ein reifer gestandener mann mit koepfchen.
wenn ich micht mit männer bzw.freunden unterhalte denke ich mir auch manchmal wahnsinn wie ihr mit den frauen umgeht bzw.von ihnen sprecht find ich manchmal echt nicht in ordnung aber gut was solch ich machen im endefekt bekommt jeder das was er verdient.

Das schoenste geschenk auf erden sind für uns die Frauen und umgekehrt,klar gegn affären hab ich gar nichts und ich auch sehr interessant,bin aber mehr der bez,typ denn immerhin will man auch mal einen partner mit dem man etwas aufbaun will bzw.das leben verbringen will.
Bin seit meiner Trennung jez shcon ne weile solo und das beuwsst weil ich will nicht irgendeine.

Da ich auch nicht der typ bin der jede anspricht ist es eben schwer jemanden kennenzulernen aber wenn dann finden sie mich immer voll sypamthisch,nach ein bisschn unterhaltung wollen sie mich immer näher kennenlernen,ich bin eben einer der sich nicht verstellt nicht angibt oder so und vor allem keiner der im Hintergedanken immer sex im sinn hat und ich denke das die frauen das sofort merken was derjenige will,will er nur sex oda will er sie wirklich kennenlernen.

Ich bekomm immer das feedback von den Ladys,die frau die dich hat kann echt froh darüber sein so einen zu haben,solche männer gibt es echt selten,bis jetzt hab ich von jeder erzählt bekommen das ich ganz anders bin als die anderen männer hehe

Bin und kann eben kein arschloch zu den frauen sein,ich liebe sie und wie ich dann wieder solo gewesen bin musste ich erkennen wie sehr mir eine an meiner seite fehlt,aber irgendwann werd ich belohnt koennte zwar jetzt auch welche haben ob affäre oder bez. aber ich bin beim charakter wählerisch geworden weil ich habe keine lust mehr enttäuscht zu werden somit bin ich auch nicht so leicht zu haben,mir muss eben eine wirklich zeigen das sie mich mag und will ,denke letzlich dass das nicht so schwer sein wird.würde auch keine wollen die mit mir schon nach 1 tag in ne bez.gehn würde,lerne meinen gegenüber lieber etwas besser kennen bevor ich mich mit ihr vereine gg.

Zum schluss kann ich nicht mehr sagen das man mich eben kennenlernen muss lohnt sich auf alle fälle,bis jetzt waren die mädls immer begeistert deswegn bin ich stolz das ich bin sowie ich bin hehe

lg

Zurück
Oben