Wo habt ihr eueren Partner/in kennen gelernt?

Ich würd mal sagen, dass ich gut ausschau und bin gebildet, aber ich tu mir einfach sehr schwer Männer kennen zu lernen! Ich geh eher selten in Clubs und selbst wenn, dann lernt man da wirklich nur Deppen kennen! Schrecklich plumpe Anmache mit nur einem Hintergedanken: Sex!

Meine letzte Partnerin habe ich in einer Disco kennengelernt, während sie beim Hinaufgehen über die Stiegen stolperte und nach ihrem Stöckel sah, ob der heil blieb.

Danach kamen wir uns näher. Wir schauten/sehen beide gut aus und schnell kamen wir uns näher, während ich ihr auf der Balustrade das Ohrwaschl nass machte, wir unsere Körper beim leichten Tanzen aneinanderrieben.

Danach erfolgt das erste Augenschließen und ein Lippenbekenntnis - sprich: Berühren der Lippen, ein Kuss. Überraschenderweise strecken sie gleich die Zunge raus. Das stört keineswegs. Im Gegenteil.

Da ich nicht ganz einfach bin, haben sich bei mir die ernsthaften Beziehungen immer nur über Freunde oder bei der Arbeit ergeben. Um sich zu beschnuppern eignen sich diese Orte am Besten. Mit dem I-net habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gesammelt, aber sag niemals nie.

ONS haben sich alle beim Fortgehen ergeben und waren ohne Ausnahme verzichtbar.

lg

Ein Patentrezept gibt es meines Erachtens für das Näherkommen nicht. Das wurde in den letzten Tagen auch dort veranschaulicht.

Meistens gehe ich nach Gefühl vor. Abbusseln und Liebkosen am Hals, der Partnerin Komplimente machen, dass sie gut riecht und damit ihre Vorzüge hervorheben. Streicheln an der zarten Haut, einladen. Dann kommt dabei was raus.

Persönlich verbinde ich Intelligenz unter anderem mit einer ziemlich einwandfreien Rechtschreibung, wo keine Beistriche fehlen dürfen.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-10289.html

Aber beim ersten Abtasten soll das vorerst keine Rolle spielen. Am besten natürlich gegenüber dem potentiellen Partner verhalten. Sonst entdeckt er am Ende womöglich noch Kleinigkeiten, die der Beziehung Abbruch tun.

Ich würd mal sagen, dass ich gut ausschau und bin gebildet, aber ich tu mir einfach sehr schwer Männer kennen zu lernen! Ich geh eher selten in Clubs und selbst wenn, dann lernt man da wirklich nur Deppen kennen! Schrecklich plumpe Anmache mit nur einem Hintergedanken: Sex!

Ich geb offen zu, dass ich nichts gegen eine lockere Affaire hab, aber ich bin eben kein Fan von "schlechten" Ons und meine Erfahrungen zeigte mir bis jetzt, dass die meisten Ons (grad so nach dem Weggehen - am Besten betrunken!) einfach grottenschlecht waren.

Also ich frag mich, wo man eine netten, lieben, gutaussehenden Mann kennen lernen, der nicht gleich nur Sex will und das auch dementsprechend plump rüberbringt! Meine Ex-Freunde/ Affairen hab ich meist über Freunde bzw. die Arbeit kennen gelernt, aber da schauts seit nem halben Jahr auch sowas von mau aus, weil alle glücklich vergeben sind!

Also woher habt ihr eueren Partner/in (auch Sexpartner!) kennen gelernt? :)

PS: Achja bevor mein Postfach gleich explodiert, ich bin kein Fan von Online-Dates und bevorzuge doch den konservativen Weg im Real Life ;-)
ich hab dich hier getroffen :)

Von welchem Idioten ist hier die Rede?

Meine erste Partnerin habe ich am Eislaufplatz kennengelernt. Meine zweite Partnerin, während sie auf dem Rad saß. Bei der dritten lief es komplizierter ab. Zuerst hatte ich eine Abneigung gegenüber ihrem Äußeren, fühlte mich dennoch zu ihr hingezogen, da wir auf einer Wellenlänge lagen. Im Prater wurde ich danach von ihr auf die Probe gestellt. Sie ließ mich links liegen. Später in der Disco legte ich schüchtern meinen Arm um sie und von da an war alles klar. Heute noch ziehe ich das Leiberl gerne an, welches wir uns 1994 gemeinsam gekauft haben.

Dieser in die Brüche gegangenen Beziehung trauere ich bis heute nach. Sie war zeitweise nach Lust und Laune ein richtiges Saubartl. ;) Aber auch sonst deckten sich viele Interessen.

Das, was ich jetzt in erster Linie anstrebe, ist eine, die sagt: "FICK MICH DURCH BIS ZUM ANSCHLAG!" "Behandel mich wie eine dreckige Hure, die es braucht". :mrgreen:

Na ja... Danach will man doch ins Gespräch kommen.

Wo habt ihr eueren Partner/in kennen gelernt?

Bei ihr zuhause. Ein Freund von mir war bei ihr [ und mit ihr im Bett :) ], ich bin nachgekommen, damit wir gemeinsam einen Film schauen können.

Aus seiner Bettgeschichte ist unsere Beziehung geworden..

Also ich kann empfehlen im Sommer Wandern bzw. Bergsteigen zu gehen.
Auf den Hütten trifft man:down: und auch frau i.d.R. relative gesellige Leute.

Problem: ich bin ne "Tussi" :-D
Ne ehrlich wandern ist nicht wirklich meine Sportart!

Mir ist im Übrigen klar, dass wenn man sucht, man sicherlich niemanden finden wird! Muss aber auch sagen, dass ich auch als Single Recht glücklich bin und eben nicht total darauf fixiert bin einen Mann kennen zu lernen!
Hab auch schon öfters von (vergebenen) Männern zu hören bekommen, dass ich eine totalen ausgeglichenen Eindruck mache und man eben das Gefühl hat, als ob ich mit mir total im Reinen bin! ;)

Problem ist eben wirklich nur, dass ich kaum/ keine Männer kennen lerne! :confused:
Achja hinzu kommt, dass ich - Schande über mein Haupt - leider auch etwas "oberflächlich" und es eben beim ersten Treffen gleich irgendwie "Knistern" muss, weil ich mir sonst eben gar nicht vorstellen kann, ihn näher kennen zu lernen! Mag sein, dass ich mir mit dieser Art schon die ein oder anderen netten Flirt verbaut habt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem: ich bin ne "Tussi" :-D

Eine, die mit Stöckelschuhen und einem Handtascherl herumläuf, die mit ihrer besten Freundin aufs Klo geht, um dort etwas Wichtiges zu besprechen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Natürlich sollten Interessen vorerst abgeglichen werden. Hört die potentielle Partnerin gerne Sepultura und ich hingegen etwas Weicheres, ist ein Anbandeln im Vornherein zum Scheitern verurteilt, da damit kaum ein harmonisches Auskommen besteht.

Meine letzte Partnerin, die mittlerweile verheiratet ist und ein Kind erwartet, lernte ich 1995 kennen. Wir stehen ständig in Kontakt miteinander und im Februar nach ihrem Gebären wurde bereits ein Treffen fixiert. Freue mich darauf, sie in die Arme nehmen zu dürfen und ihr vielleicht ein Bussl auf den Mund mit Zunge geben zu können.

Was kümmert mich ihr Mann...

Eine, die mit Stöckelschuhen und einem Handtascherl herumläuf, die mit ihrer besten Freundin aufs Klo geht, um dort etwas Wichtiges zu besprechen.

Nein, daher die "" ;-)
Bin nur noch nicht so die Wanderin, obwohl ich ja direkt aus den Bergen komm ursprünglich! Hab da einfach zu viele traumatische Kindheitserlebnisse: meine Eltern lieben wandern und musste jedes Wochenende mit auf den Berg! Ne also einen Wanderer brauch ich nicht als Freund :nono:

also ich vermute auch nicht, dass man beim Wandern soooo viele Menschen kennen lernt.
Auf tief ausgetretenen Trampelpfaden ist Wandern ja nicht ganz so fein.

Also ich finde das Internet nicht so übel.
Ich kann nicht so oft ausgehen, weil meine Tochter zur Hälfte bei mir lebt.

Ein Freund von mir formulierte es Mal so:
"Wenn Du mit der Kleinen daheim bist säast DU -
um an den anderen Abenden zu "ernten" ;)

Online-Dating find immer etwas heikel! Hat ich schon ein paar und war eben immer ein riesen Reinfall!
Und muss sagen, da ist mir meine Zeit auch zu schade!

Ich weiß ich bin kompliziert :confused:

also ich vermute auch nicht, dass man beim Wandern soooo viele Menschen kennen lernt.

In den Bergen kann man sehr leicht Frauen kennenlernen. Leider.

Ich schätze es sehr allein am Berg zu sein und meide die "Trampelpfade". Am Gipfel oder abends auf der Hütte ergeben sich Kontakte ganz von selbst. Und die Zeiten, da Bergsteigen eine Männerdomäne war, sind auch schon lang vorbei.

Celina,

bist Du schnell feucht? Nur mal so eine Frage am Rande... Dann kämst Du nämlich in die engere Wahl. :mrgreen:;)

Spaß beiseite:

Als erstrebenswert erachte ich das Führen einer Beziehung in der näheren Umgebung. Schaut man sich VOX an Sonntagen an, wird dort einem vor Augen geführt, welche Probleme eine Fernbeziehung mit sich bringen.

Da hat sich eine Studentin aus Bayern entschlossen, mit einem Mann aus Südkorea eine Beziehung einzugehen. Es scheitert schon daran, dass sie in einem chinesischen Supermarkt überhaupt nicht weiß, welche Zutaten sie zum Essen am Abend einkaufen soll, da die Beschriftung der Verpackung vom Gewohnten abweicht.

Solchen Beziehungen stehe ich hinterfragend gegenüber.

Würde ad hoc meinen, dass Du weißt, was Du machst. ;) Handle eben nach Deinem Gefühl und lass Dich auf nix Riskantes ein, wie zum Beispiel einen gemeinsamen Hausbau.

Und muss sagen, da ist mir meine Zeit auch zu schade!

Ich treff mich nur sehr, sehr selten mit Frauen, mit denen ich im Internet Kontakt hab. Ich hab gern online Spass, aber nur um eventuelle Partner kennenzulernen, wärs mir zu mühsam.

ich kann persönlich keine Unterschiede feststellen, ob man jemand via Internet kennen lernt,
oder bei der Busstation oder beim Feinkoststand vom Supermarkt.
Wahnsinnige gibt's überall, die habe ich schon via Internet, aber auch in einer Disco
oder durch den Freundeskreis kennen gelernt.

Ich treff mich nur sehr, sehr selten mit Frauen, mit denen ich im Internet Kontakt hab. Ich hab gern online Spass, aber nur um eventuelle Partner kennenzulernen, wärs mir zu mühsam.

A blede Gschicht... Grase ständig Websingles.at ab, aber mir will keine von dort gefallen. Die meisten sind verheiratet und geben "auf was ich stolz bin" "meinen Sohn" an. Weshalb Stolz? Ein Nachkommen resultiert aus dem Trieb des Geschlechtsverkehrs. Da braucht niemand stolz sein.

Viele schauen um die 35 zerknittert aus. Solche Falten möchte ich mal haben... Wenn einmal eine Kurtisane mit ihrem Nasenring daherkommt oder ein Dickerl, das es will oder braucht, wird das Profil gleich in Augenschein genommen.

Ich trau mich gar nicht zu schreiben, wie alt meine erste Freundin war. Jedenfalls hat sie sexuell und auch sonst etwas auf dem Kasten, die Sau ("Sau" ist hierbei positiv gemeint).

Zurück
Oben