Wo habt ihr eueren Partner/in kennen gelernt?

Da hast du recht. Ich war noch nie auf einer Single Börse registriert, aber im Ef hab ich schon sehr viele Leute kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Da treff ich mich lieber mit Personen, die ich bereits kenne (und ohnehin vernachlässigt habe) oder interessante Menschen, die ich real mehr oder minder zufällig kennenlerne.

Ist bei mir nicht anders. Auf einen Ball geh ich zum tanzen in weiblicher Begleitung und da interessieren mich keine andere Frauen bzw. würde ich nie in Gegenwart einer Freundin jemand anders aufreissen.

:roll::roll::roll: *schmalz* :mrgreen:

Da hast du recht. Ich war noch nie auf einer Single Börse registriert, aber im Ef hab ich schon sehr viele Leute kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre
Ich unterscheide da gar nicht so groß zwischen Single- und Kontaktbörsen, anonymen und nicht-anonymen Foren. Treffen ist Treffen und immer auf irgendeine Art und Weise spannend und bereichernd.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Da treff ich mich lieber mit Personen, die ich bereits kenne (und ohnehin vernachlässigt habe) oder interessante Menschen, die ich real mehr oder minder zufällig kennenlerne
Das mit der Zeit ist zugegebenermaße ein echtes Problem, ja :-( Dementsprechend selten mache ich das letztendlich auch. Eine willkommene Alternative dazu sind aber:

Auf einen Ball geh ich zum tanzen in weiblicher Begleitung und da interessieren mich keine andere Frauen bzw. würde ich nie in Gegenwart einer Freundin jemand anders aufreissen.
...die Bälle, denn da gibt es derartige Zufallsbekanntschaften in geballter Form für mich. Gestern waren es 8 Tanzpartnerinnen in 8 Stunden - und jede davon war auf ihre ganz eigene Art und Weise sehr nett.

Das ist aber auch der Punkt: ich gehe immer alleine auf Bälle, tanze dort mit vielen verschiedenen Frauen und dennoch hat sich noch nie etwas kurzfristiges ergeben (längerfristige Bekanntschaften hingegen schon ab und zu, aus einer ist dann später auch einmal etwas engeres geworden). Muss also doch an mir liegen.

"im Ef hab ich schon sehr viele Leute kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre."

bei manchen wär ich froh ihnen nie begenet zu sein :hmm:

:mrgreen:

warum keine vasektomie&kondom wennst sowieso keine kinder willst? ist am sichersten

Derzeit ist gar keine Verhütung notwendig. ;) Mit dem Älterwerden wird es immer schwerer, die richtige Partnerin zu finden. Bin zu wählerisch geworden. Aber deswegen krampfhaft suchen, wäre auch falsch.

Wir haben uns beim Frisör kennengelernt .. hatten die gleiche Frisöse; und er war der Kunde vor mir.
Ich war etwas früher da, so wurde dann zu dritt gequatscht; und er blieb die ganze Zeit, bis ich fertig war.
Wir sind sogar danach noch was Trinken geganten und haben noch Telefonnummern getauscht.
Haben die folgende Woche jeden Abend telefoniert und uns am Wochenende dann nochmal getroffen . . . und sind in dieser Nacht auch im Bett gelandet :oops:
Das war vor 8 Jahren; mittlerweile sind wir verheiratet :mrgreen:

Wie war der Spruch:
Wenn es mal läuft, dann läufts :daumen:

Singlebörsen benutzte ich noch nie zum Kennenlernen einer Partnerin. Dafür das Telefon vor der Internetzeit. Überraschenderweise klappte es in fast allen Fällen mit den "Blind Calls". ;) Natürlich ist man dabei nervös. Doch mit ehrlichen Worten haute das hin. Zwei Beziehungen entwickelten sich daraus. Bei den anderen Mädchen (im erlaubten Alter) war zumindest ein schönes Gespräch bei einer Einladung zum Essen drin.

liebe Threaderstellerin......mir gehts genauso aber auf der anderen Seite....

irgendwann ist der Punkt da wo sich, irgendwie nichts ergibt. keine ahnung warum...die falschen Parties und /oder Dinge verändern sich und plötzlich merkt man das man in einer Sackgasse angekommen ist.

Da ich beruflich recht viel auf der Welt unterwegs bin, teilweise sehr anstrengend punkto der Fachmatherie, dann Firmenbesuche, Abendveranstaltungen und danach "fortgehen" usw,...bin ich froh wenn ich wieder daheim bin und in keine Disco o.ä. gehen muss. ==> auf deutsch "ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe daheim"
(abgesehen davon muss das schon ein riesen zufall sein um jemand netten dort kennenzulernen, ausnahmen gibt es sicher)

in den vorangegangenen posts ist es auch schon gefallen. "ÖFFI".
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen das das keine schlechte Idee ist.
Lebenspartnerin habe ich zwar noch keine aber doch ein paar interessante Frauen kennengelernt. :)

Gestern habe ich es mal bei einer Polizeikontrolle versucht. Als der männliche Polizist sich alles genau angesehen hat am KFZ, dachte ich, ich könnte ja mal die hübsche blonde Polizistin mit Ihrer strengen Sonnenbrille anquatschen.
==> das nächste mal lass ich das lieber sein:mauer:

will den Thread nicht zu müllen aber kurz:

sie ( zierlich, schlank, blond, toller erotischer Gesamteindruck) stand im Hintergrund und hat von Anfang an kein Wort gesagt. nur beobachtet. (normalerweise können ja weibliche Ordnungshüter sehr unangenehm werden, zumindest meine Erfahrung)

Als dann ihr Kollege den üblichen "Rundgang" gemacht hat, also quasi hinter dem Auto war, stand ich sehr nahe bei ihr und fing irgendwas zu quasseln an alla "der Frühling ist da usw,... ==> primär wollte ich sie mal bewegen etwas zu sagen .....was auch gelungen ist.....sie redete von leider noch nicht ganz usw,.....und sogar ein kleines lächeln kam ihr über das Gesicht.

==> ihr Kollege will noch die üblichen Sachen sehen im Kofferrau, gut = erledigt.
Dann durfte ich fahren, nutzte aber noch die Gelegenheit Sie zu fragen ob sie mit mir mal was trinken geht.
Sie ruft plötzlich ihrem Kollegen zu: "Martin, er wollte mich grade mit einem Kaffee bestechen"....ich schaue zu ihm: er grinst und sagte ja ja des kann i verstehn.

Ich ihr nochmal zu gelächelt, warum eigentlich - keine ahnung, eingestiegen und weitergefahren.
==> persönlich vermute ich das sie ein PAAR sind / waren.

Zurück
Oben