Wo habt ihr eueren Partner/in kennen gelernt?

ich kann persönlich keine Unterschiede feststellen, ob man jemand via Internet kennen lernt, oder bei der Busstation oder beim Feinkoststand vom Supermarkt.

Bei der Busstation kann ich mein Gegenüber viel besser einschätzen als virtuell. Und schon mal feststellen ob mich die Person anspricht, mir sympathisch ist. Der (zeitliche) Aufwand für ein online Date ist mir einfach zu gross.

Ausser mich interessiert der Mensch, aufgrund seiner geposteten Meinungen,. Aber dann hab ich auch keine weitergehenden Gedanken und treff mich fallweise, aber dann bleibst auch bei "treffen".

Ein Nachkommen resultiert aus dem Trieb des Geschlechtsverkehrs.

Ich hoffe doch nicht. :shock:

Da braucht niemand stolz sein.

Aufs vögeln vielleicht nicht, aber auf sein Kind und was aus ihm geworden ist, wird doch jede Mutter, jeder Vater stolz sein.

Viele schauen um die 35 zerknittert aus. Solche Falten möchte ich mal haben...

Falten erzählen aus dem Leben eines Menschen und geben einem Gesicht Charakter. Und was hast du zu bieten?

er ist eben eine echte tussi:mrgreen::lol:

:daumen:

Toreth:
Ich wundere mich gerade ein wenig über dich...
Dass jemand, der mit sich selbst so im Unreinen ist wie du (vor allem, was das Aussehen betrifft) an potentielle Partnerinnen einen ganzen Katalog an Anforderungen stellt, find ich echt kurios...

Und was hast du zu bieten?

A schenas Gsicht trotzt des gemäßigten Raubbaus am Körper. :mrgreen:

Bulsara,

Aufs vögeln vielleicht nicht, aber auf sein Kind und was aus ihm geworden ist, wird doch jede Mutter, jeder Vater stolz sein.
Warum sollte ich als potentieller Vater auf mein potentielles Kind stolz sein?

Allenfalls kann ich auf etwas stolz sein, das ich durch eigene Kraft erreichte. Ein nachgemaltes Bild z. B. von Bob Ross oder einen Sieg im Slalom.

Das Zeugen eines Kindes hingegen entspricht keinerlei außergewöhnlichen Leistung. Reinstecken, abspritzen, fertig.

Bissl streicheln nachher, danach wieder zum Computer. :mrgreen:

Eislaufplatz :haha:
VOR der Theke, HINTER der Theke na und ned auf der Theke :mrgreen:
Beim Vorstellungsgespräch :hahaha: wobei da wußt ich schon, das er es sein wird...sonst hätt ich mich eh ned vorgestellt :mrgreen:
Sich mit jemanden ne Schoki geteilt - ich ihn angequatscht ;)
Discos
Bars
Freundeskreis
Polizeikontrolle *gggggggggggg*
Fußballplatz
Ajah der Postler mußte auch mal dran glauben :lol:
ah....und der Herr Installateur hehehehe.....

also ich vermute auch nicht, dass man beim Wandern soooo viele Menschen kennen lernt.
Auf tief ausgetretenen Trampelpfaden ist Wandern ja nicht ganz so fein.

jein ;) ich war letztes Jahr zwei mal am Traunstein an schönen Wochenendtagen - beim Gipfelkreuz war es beinahe schon so, dass man ein Ticket ziehen musst um sich ins Gipfelbuch eintragen zu können.

aber stimmt, auf einer einsamen Wanderung durchs Tote Gebirge wirst wahrscheinlich eher weniger Leute treffen. Darum auch mein Vorschlag mit den Veranstaltungen

Mit'n Tussenhobl vor diversen Vorstadtdiscos parken reicht völlig. Dann umkreisen dich die Bunnys eh wie die Motten es Licht ... :cool:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ajah der Postler mußte auch mal dran glauben :lol:
ah....und der Herr Installateur hehehehe.....

Sie Schweinderl, Sie! Ich hoffe doch sehr, dass Sie dabei reizvolle Unterwäsche getragen haben und Ihr Hintern dabei an Spannkraft behielt. :lol:

Sie Schweinderl, Sie! Ich hoffe doch sehr, dass Sie dabei reizvolle Unterwäsche getragen haben und Ihr Hintern dabei an Spannkraft behielt. :lol:

Nein, mein lieber Herr ;)
Beide Male im Jogginghoserl :mrgreen: beim Installateur woar´s goar ned schwör :lol: unter dem Waschbecken woar´s recht eng :mrgreen: und nass - oiso - des Wasser ausgelaufen hehehehe
.....und der Postler der Oarme, war so gstresst in der Früh - mußt ich ihm doch a Kaffeetschi anbieten :mrgreen: - jo durchs redn kuman die Leit zsam! :lol:

In der Tat. ;)

Rückblickend würde ich gerne wieder mit der ehemaligen Partnerin zusammen sein, die "auf einer Wellenlänge" lag.

Sie hat auch heute noch einen knackigen Busen und Hintern, eine freundliche Art und eine Familie, mit der ich in Kontakt bin. Nur den 69er wollte sie nicht machen. Aber das ist nicht so wichtig.

Meine Freundinnen, mit denen ich Sex hatte, kann ich auf einer Hand plus ein paar Finger abzählen. Leider. Lieber wäre es mir gewesen, ein Casanova zu sein.

Eine wollte sich partout nicht lecken lassen, weil ihr das grauslich vorkam. Dabei war sie die nasseste und wir haben im Auto auf der Rückbank das Reiten geübt.

Eines der geilsten Erlebnisse war, als ich mit der letzten Freundin nach der Trennung wieder zusammenkam. Wir fuhren in den Böhmischen Prater auf den Parkplatz und sie streckte mir ihren prallen nackten Arsch entgegen, den ich ausgiebig verwöhnte. Geil war es auch, als sie einen ölgefüllten BH anhatte - wobei ihr Busen eh schon Körbchengröße C hatte. Als wir im Camelot bei einem Cocktail saßen, ließ ich meine Hand unter ihre Jean gleiten und spielte mit dem Mittelfinger herum, während wir uns abbsusselten, ich ihr auf den Busen griff und die Gäste offensichtlich nichts mitbekommen haben oder sich "fremdschämten".

Würde anraten, niemals einem Partner zu verfallen. Erfolgt eine Trennung oder gar Scheidung, steht eine Frau mit einem Kind vielleicht alleine da und gerät in eine finanzielle Notlage.

Das ergab sich einfach immer so...Also meistens durch die Arbeit, durch Freunde oder wie das Leben einfach so spielt.
Wie und wo ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, da streiten wir heute noch, ich sag Konzert, er sagt auf einem Parkplatz in seiner Heimatstadt, nachdem wir beide an der Kreuzung bei der roten Ampel in unseren Autos Proll gespielt haben...Naja, wenn wir uns darüber einig sind: Ich werde es melden:cool:

Allenfalls kann ich auf etwas stolz sein, das ich durch eigene Kraft erreichte

Ein Kind gross zu ziehen bedarf viel Kraft. Dabei erfolgreich zu sein, noch mehr.

Sich mit jemanden ne Schoki geteilt - ich ihn angequatscht

Wir kennen uns? :hmm:

Wär allerdings schon ein paar Jährchen her. :lol:

Eine wollte sich partout nicht lecken lassen, weil ihr das grauslich vorkam. Dabei war sie die nasseste und wir haben im Auto auf der Rückbank das Reiten geübt

Dann passts doch eh. ;)

A schenas Gsicht trotzt des gemäßigten Raubbaus am Körper. :mrgreen:

Bulsara,

Warum sollte ich als potentieller Vater auf mein potentielles Kind stolz sein?

Allenfalls kann ich auf etwas stolz sein, das ich durch eigene Kraft erreichte.

Das Zeugen eines Kindes hingegen entspricht keinerlei außergewöhnlichen Leistung. Reinstecken, abspritzen, fertig.

Bissl streicheln nachher, danach wieder zum Computer. :mrgreen:

Gell, Du bist ein Nichtvater? :cool:

.......früher meist im eigenen Wirtshaus (war unmittelbar neben Krankenpflege- und Großhandelsschule) - aber auch in der Disco, oder aus dem Freundeskreis - einmal im Supermarkt - beim Heurigen (ich steh auf`s Servierpersonal ;) ) - in den letzten Jahren viele aus dem Internet - die Momentane im Möbelhaus beim shoppen........:cool: - ich denk mal, dass man das nicht festlegen kann und wenn man offenen Auges durchs Leben geht und versucht die Zeichen zu deuten, kann einem (fast) überall was über den Weg laufen. :mrgreen:

Glücklicher!

;)

Habe meistens nix gegen Kinder. Möchte jedoch diese immense Verantwortung und die Belastung, die damit in Verbindung steht, nicht übernehmen. Wurde auch schon dort angerissen. Deshalb: Pille + Coitus interruptus oder Pille + Gummi, wenn die Partnerin keinen Schwangerschaftsabbruch machen will, falls dieser Fall einmal eintreten sollte. :cool:

Problem: ich bin ne "Tussi" :-D
Ne ehrlich wandern ist nicht wirklich meine Sportart!
Es gibt ja noch dutzende andere Sportarten. Lern Tanzen, geh Beachvolleyball spielen, oder (besonders für "Tussis" interessant *sfg*) setz Dich einfach ins nächste Fitness-Center. Wobei die Leute, die man dort trifft, schon wieder überproportional problematisch sein dürften. Andererseits, wenn Du Dich schon selbst als "Tussi" bezeichnest, bekommst Du sowieso immer nur eine gewisse Negativauswahl.

Problem ist eben wirklich nur, dass ich kaum/ keine Männer kennen lerne! :confused:
Was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann. Was tust Du denn den ganzen Tag (jetzt einmal abgesehen von den abendlichen Clubs, sondern im ganz normalen Alltag)?

Achja hinzu kommt, dass ich - Schande über mein Haupt - leider auch etwas "oberflächlich" und es eben beim ersten Treffen gleich irgendwie "Knistern" muss, weil ich mir sonst eben gar nicht vorstellen kann, ihn näher kennen zu lernen!
Merkregel Nummer 1: bist Du oberflächlich, lernst Du vor allem oberflächliche Leute kennen.

Ich hatte auch schon erotische Erlebnisse bei der allerersten Begegnung, ja. Die längeren Geschichten sind aber immer ganz anders entstanden, völlig unerwartet und zufällig im Alltag (den man dafür aber halt haben muss, plus die Eigenschaft, sich auch mit Menschen auseinanderzusetzen, die man nicht gleich nach 30 Sekunden als mögliche Beziehungspartner taxiert).

Online-Dating find immer etwas heikel! Hat ich schon ein paar und war eben immer ein riesen Reinfall! Und muss sagen, da ist mir meine Zeit auch zu schade!
Auch wenn Dir Bulsara da recht gibt, das kann ich so nicht bestätigen: Sex, geschweige denn etwas tiefergründiges, hat sich zwar nur selten bzw. nie daraus ergeben, aber: über Online-Dating lernt man Leute kennen, die man sonst gar nicht erst wahrgenommen, oder mit denen man sich sonst nie unterhalten hätte. In meinem Fall beispielsweise oberflächliche Tussis - und auch da finde ich es durchaus interessant, einmal einen Abend lang Einblick in eine andere Welt zu bekommen. (Geht jetzt natürlich vom Thema weg, aber das Leben hat halt noch mehr Facetten zu bieten, als Beziehungen und Sex).

Ich weiß ich bin kompliziert :confused:
Du bist eine Frau, was erwartest Du Dir? *fg*

Bei der Busstation kann ich mein Gegenüber viel besser einschätzen als virtuell. Und schon mal feststellen ob mich die Person anspricht, mir sympathisch ist. Der (zeitliche) Aufwand für ein online Date ist mir einfach zu gross
Aufwand? Ein paar Mails, und im Erfolgsfall irgendwo ein Cafe, ein Tanzabend oder ein Saunabesuch mit jemandem, den man bislang noch nicht kannte. Gross ist allenfalls das Risiko: wer weiss, wer da auftaucht, und wie man sie vor Ablauf von 2 bis 3 Stunden wieder los wird? So schlimm war es allerdings noch nie, dafür habe ich aber eben auch viele Leute getroffen, die ich z.B. an der Bushaltestelle wohl kaum angesprochen hätte.

Ganz generell spreche ich im echten Leben wildfremde Leute nicht ohne irgendeinen konkreten Anlass an, nur weil sie halt gerade herumstehen.

Ausser mich interessiert der Mensch, aufgrund seiner geposteten Meinungen,. Aber dann hab ich auch keine weitergehenden Gedanken und treff mich fallweise, aber dann bleibst auch bei "treffen".
Ist aber trotzdem Online-Dating :). Das Problem von Celina scheint mir ja gerade zu sein, dass sie die weitergehenden Gedanken von Anfang an hat und auch gleich in den ersten Minuten sehr stark bewertet.

sogar auf Bällen - und das mir als Nichttänzer
Das finde ich lustig: ich habe durchaus schon mit mehr als einer Frau etwas gehabt. Aber noch nie ist aus einem Ballbesuch etwas entstanden, wiewohl es davon in meinem Leben schon weit über 100 gab, und ich dort mit sehr vielen, sehr unterschiedlichen Frauen tanze. Sieht so aus, als wäre das als Nichttänzer sogar einfacher... (was mir egal ist, ich gehe ja schließlich auch zum Tanzen hin, zum Reden oder selbst für einen erfolgreichen Aufriß wäre mir der Eintritt deutlich zu teuer).

über Online-Dating lernt man Leute kennen, die man sonst gar nicht erst wahrgenommen, oder mit denen man sich sonst nie unterhalten hätte

Da hast du recht. Ich war noch nie auf einer Single Börse registriert, aber im Ef hab ich schon sehr viele Leute kennengelernt, denen ich sonst nie begegnet wäre.

Aufwand? Ein paar Mails, und im Erfolgsfall irgendwo ein Cafe, ein Tanzabend oder ein Saunabesuch mit jemandem, den man bislang noch nicht kannte.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Da treff ich mich lieber mit Personen, die ich bereits kenne (und ohnehin vernachlässigt habe) oder interessante Menschen, die ich real mehr oder minder zufällig kennenlerne.

Aber noch nie ist aus einem Ballbesuch etwas entstanden, wiewohl es davon in meinem Leben schon weit über 100 gab

Ist bei mir nicht anders. Auf einen Ball geh ich zum tanzen in weiblicher Begleitung und da interessieren mich keine andere Frauen bzw. würde ich nie in Gegenwart einer Freundin jemand anders aufreissen.

Zurück
Oben