Wo hattet ihr euer erstes mal Sex ?^^

Und es war Sommer ;) Ich war 13, sie war 15 - getroffen an einem Nachmittag auf dem Campingplatz am See... Abends dann am Lagerfeuer wieder zufällig getroffen, dann zusammen an den Boot-Steg, ein Ruderboot geschnappt, raus auf den See - und dann irgendwann - Action :giggle: War super und wir hatten, trotzdem wir beide hunderte KM entfernt lebten, noch viele Jahre engen Kontakt...

Auf Klassenfahrt mit 16 in einem Zelt auf einem Campingplatz. Wir haben noch öfters gevögelt die nächsten Tage. Ohne kondom ohne Absprache pille sonstige Verhütung einfach nur geil gewesen. lange her scheint ja nix passiert zu sein

Herumfummeln, Schmusen , ... im Wald, Garten Auto, jedoch das erste Mal GV mit einer 4 od. 5 Jahre älteren Freundin im Bett bei ihr zu Hause und ihr Mann war in der Matura- Abendschule.

Mit 14 mit einem jungen Pärchen.
Ich bin von zu Hause abgehaut, und sie haben mich bei ihnen übernachten lassen.
Es gab nur ein Bett. In der Nacht wurde ich durch ihr stöhnen geweckt.
Er hat sie neben mir gefickt. Ich hatte einen solchen Ständer. Irgendwann hat sie es bemerkt und mich zu küssen begonnen. Er sah es gerne ...
Der Rest ging dann wie von selbst 😊
Das Ereignis war für mich prägend.

Und es war Sommer ;) Ich war 13, sie war 15 - getroffen an einem Nachmittag auf dem Campingplatz am See... Abends dann am Lagerfeuer wieder zufällig getroffen, dann zusammen an den Boot-Steg, ein Ruderboot geschnappt, raus auf den See - und dann irgendwann - Action :giggle: War super und wir hatten, trotzdem wir beide hunderte KM entfernt lebten, noch viele Jahre engen Kontakt...
So wurde aus dem Ruderboot ein Puderboot…

Zurück
Oben