Wo hattet ihr euer erstes mal Sex ?^^

:unsicher: Alle so verwegene und aussergewöhnliche Orte und bei mir war es zu Hause in meinem eigenem Bett! Echt jetzt! :rotwerd:
Das Mädl klopfte an meine Tür, sie habe endlich die Pille bekommen und wolle nun ficken, "Na, dann komm halt rein!" :joyful: Was anderes oder mehr fiel mir da auch nicht ein dazu! :haha:

Hinterm Bierzelt und es hat keine 5 Minuten gedauert....bin nicht gerade stolz darauf 😬

Aber das 2. mal war ein Hammer 😀

Bei mir war es Stock Besoffen mit der 13 jährigen Tochter unseres Dorfdisko Besitzers....
Ich war 15 und wir haben in der Bar geschmust, irgendwann sind wir dann hinters Gebäude wo von einem alten Anwesen Holz Barracken standen und wir haben uns dort hingelegt und uns gegenseitig befummelt.
Eigentlich wollte sie noch nicht aber irgendwann machte sie die Beine breit und drang in sie ein. Ich weiß noch das sie dermaßen eng war das ich fast nicht reingekommen bin obwohl sie extrem feucht war.
Fünf bis zehn Minuten Minuten später war der Zauber vorbei und wir waren beide ziemlich blutig....
Wir hatten danach noch ein paar mal das Vergnügen aber es wurde nie was ernstes.
Das muss 1997 gewesen sein - ich erinnere mich deshalb so gut daran weil ich mir am nächsten Tag beim Dorfwirten die Nummer der Fremdenlegion raussuchen wollte, aber nicht gefunden habe.
Nun.... Ich war nie bei der Fremdenlegion und einem Ableger von mir hats auch nicht gegeben.
Ehrlich gesagt war das erst mal echt scheiße, zumal ich besoffen war und sie in Wahrheit noch nicht bereit war.
Das würde ich aus heutiger Sicht nicht mehr so machen!
Vielleicht auch weil ich drei Töchter habe und ihnen nur das beste für diese Erfahrung wünsche.

Ganz klassisch, bei mir daheim in meinem Zimmer in meinem Bett. Meine Eltern waren übers Wochenende weg und ich hatte Sturmfrei. :)

Im Auto paar Tage nachdem ich meinen Führerschein bekommen habe , nach einer Schmuserei und langen fingerln #der geil roch steckte ich ihn ihr rein und spritzte ab, sie nahm ja die Pille wir fickten die ganze Nacht im Auto , am nächsten Tag glaubte ich , ich brauche neue Stoßdämpfer

Zurück
Oben