Wo hattet ihr euer erstes mal Sex ?^^

Weißer Kadett E, 2 Türer, Schrägheck
Kann ja (fast) nicht sein - E-kadett schrägheck war immer 3 od. 5 - türer (nur den D- Kadett gab es bei modelleinführung als 2 od. 4 türer mit kleiner, unterhalb der heckscheibe angeschlagener klappe)
aber soweit wollen wir nun nicht ins detail gehen...

mit 13 im Sommer am Bauernhof. Meine beiden 1-2 Jahre ältere Nichten (dank Gurken vom Feld keine Jungfrauen mehr) haben dort seit meiner Kindheit auf mich auf aufgepasst und mit mir gespielt. Sie bemerkten, dass ich es mir selbst mache, zeigten mir Geschwister Schafe die sich gegenseitig lecken und fragten ob sie ihn in den Mund nehmen dürfen.

Es war im Bett der älteren mit die ich immer kuschelte, und an ihrem Rücken einschlief. Sie wollte überall gesteichelt werden aber ich war sehr, sehr schüchtern - fürchte ich habe es Ihr nicht leicht gemacht.

Nach Jahren ihr Herz und ihren wunderbarn (hohen) Venushügel streicheln, drückte sie Ihren Hintern an mich und spielte mit meiner Eichel an Ihrem feuchten Eingang. Ich spritze sofort. Sei zimlich geil und verzweifelt machte mich mit dem Mund sauber und fragte: "Sag willst Du meinen Venushügel nicht endlich auch von innen mit Deiner Echel streicheln - oder darf ich es mir wenigstens mit Deiner Eichel beim Eingang machen?"

Ich: "Ja, das war irre schön ...können ma gerne jeden Tag machen" Sie nahm ihn dann jeden Tag zum spielen - irgendwann war die komplette Eichel drin - da machte sie den Eingang fest zu und ließ ihn innen bis unter Ihren Venushügel hinein rutschen

Ich glaub das war das 1. Mal oder gilt nur das komplett Reinstecken? ...das war 3 Tage später, mit in ihr hin und her bewegen. Frauen Tage hatte sie da noch keine. Ich durfte in Ihr spritzen so oft ich wollte. Es war eine herrliche Zeit.

Bei einem nächtlichen Spaziergang auf einer Bank am Waldesrand wir da und ich fragte darf ich dich küssen und passierte es

In meinem Mazda 626 auf der Rückbank... War nicht so prickelnd
Ich war 18 und sie 16. Für uns beide das erste Mal. Obwohl ich keinen großen Schwanz habe, hatte sie Angst dass er nicht rein passt...

Da alle meine Freundinnen sehr prüde waren, lud ich schliesslich eine Bardame zum Uniball ein. Nachdem ich sie in ihre Wohnung begleitet hatte, lud sie mich mit aller Selbstverständlichkeit zum Ficken ein.

Zurück
Oben