Wo hattet ihr euer erstes mal Sex ?^^

Zu Hause in meinem Bett…würde das aber nicht wie manch anderer hier als langweilig bezeichnen, denn es war mehr als aufregend genug für mich 😅

Auf einem Kindespielplatz in finsterer Nacht mit meinem damaligen "Freund" gleich neben dem Feuerwehrfest in der tiefsten Provinz und wir haben uns beide zu Tode gefürchtet erwischt zu werden....

Mit 12 im Ehebett meiner Eltern mit meinem 13-jährigen Freund. Ich habe ihn dazu verführt und wir haben uns gegenseitig gefickt. Er wurde dann mein ständiger Freund.

Im Gartenhäuschen ihrer Eltern. Es war arschkalt damals. Sie war 3 Jahre älter und ehrlich gesagt, hat sie mich so richtig verführt und die sexuelle Liebe eingeführt. Da brauchte ich nicht viel tun. Sie sagte mir, wo es lang, bzw. rein ging.

Mit 17 als wir mit der Klasse eine Sprachreise nach Frankreich machten. Hatten das billigste und schäbigste Hotel von ganz Frankreich vermute ich. 2 Mitschülerinnen beschlossen Sex haben zu wollen (waren beste Freundinnen). Jede suchte sich nen Burschen aus - die Wahl viel aif meinen damals besten Freund und mich. Als die Lehrer schliefen begann der Zimmertausch und schon waren wir zwei mit den beiden Mädels in einem der 4er Zimmer. Es folgte ein hemmungsloser 4er wo jede(r) mit jeder/m zu gange war. Sowas hab ich seitdem nur in Filmen gesehen und machte mich damals sowas von sprachlos. Die Mädels übernahmen die Führung und zeigten uns wies geht und wo es lang geht.

Zurück
Oben