Wo hattet ihr euer erstes mal Sex ?^^

Im Bett das im Kinderzimmer meines ersten Freund stand. (Mussten was vor die Tür stellen das sein kleiner Bruder nicht rein konnte, er teilte sich das Zimmer mit ihm.)

also was mich betrifft, ich war knapp über 12 und frühreif. Wie der Zufall es wollte, war ich einmal mit der älteren, 21-jährigen Schwester meines Schulfreundes alleine, und sie war ganz überrascht, daß bei einem erst 12-jährigen eine volle Erektion eintrat beim vorerst etwas herumspielen.
Offenbar hat sie das angeturnt, denn plötzlich fragte sie mich, ob sie sich auf mich setzen soll. Und so kam es auch - sie ritt mich ordentlich ab, nicht ohne zu erwähnen, daß ich keine Bedenken zu haben brauche wegen Schwangerschaft, sie nimmt die Pille.

Natürlich habe ich danach lange Zeit niemanden davon erzählt, denn mir war klar, wenn meine Eltern davon erfahren hätten, wäre es wohl zur Anzeige gekommen. Was ich natürlich nicht wollte; denn ich habe mich mit ihr auch danach eine Zeit lang immer wieder getroffen, und wir haben's jedesmal frisch und fröhlich getrieben :)

Mit 18 in seinem Jugendzimmer

Seine Mama hat uns am Abend Schnitzel gemacht 🙈😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den ersten ganz richtigen in einem Zelt am Campingplatz am Stubenbergsee

auf der rückbank im auto meines vaters - und da noch mit abendlichen spaziergängern im orbit .... :|

Angefangen hat es am See und Sex bei Ihr in der Wohnung im Bett. Klassisch aber ein unvergessliches Erlebnis.

Zurück
Oben