Wo hattet ihr euer erstes mal Sex ?^^

Hat er die Initiative /Gelegenheit wegen Alkoholkonsum dich dazu überredet?
Nee ohne Alkohol, ich hatte das ganze auch ganz anders geplant, mein erstes Mal war eigentlich sehr unromantisch. Eigentlich wollte ich bloß an seinem Schwanz spielen und er ein bisschen an meiner Muschi spielen, aber es hat sich ganz anders entwickelt. Auf einmal hatten wir zwei keine Hosen, keine Unterhosen mehr an und er fragte mich ob ich mich auf seinen Schoß setzen will. Er rieb seinen Schwanz zwischen meinen Schamlippen. Dabei muss ich meinen Hintern ein kleines Stück nach oben bewegt haben, kann ich nicht mehr so genau sagen. Jedenfalls steckte er auf einmal tief in mir drin, ein kurzer Schmerz und es war geschehen. Ich hab mir bloß gedacht du Schwein, er hat meinen Hintern höchstens 2-3 mal ein kleines Stück nach oben gedrückt und schon hat er abgespritzt. Natürlich in meine Muschi. So schnell wie er mich gefickt hat, so schnell war er auch angezogen und weg. Mich hat er alleine sitzen lassen.

Rein aus Interesse :) und für neue Ideen in der Zukunft hehee:sneaky:

Ich hatte das erste mal auf einem Metal-Konzert im Zelt :lol:
War a blede Geschichte, bei mir ist es mit gegangen, Freund leiht mir sein Zimmer, seine Freundin will nicht daß ich das Bett benutze, also haben wir es neben dem Bett gemacht.
War aber gleich vorbei zwei oder drei mal reinraus und des war es.

Bei mir war es im Familienurlaub in den Bergen. In einer Hütte am Berg das Mädel hatte Erfahrung für uns beide. Der erste Schuss ist lauter Nervosität daneben gegangen. Aber nach einem behutsamen be
Wiederaufbau war es ein wirklich schöner Akt den ich auch genießen konnte. Laut Auskunft des Mädels war es recht Ok für Sie. Nach dem Urlaub noch etwas geschrieben aber nie wieder gesehen. Alles im allem eine schöne Erinnerung

Zurück
Oben