Wo hattet ihr euer erstes mal Sex ?^^

In Tirol, auf Brettern hinter einer Tischlerei. Wir haben uns mehrmals davor getroffen. Sie hatte bereits Erfahrung obwohl etwas jünger. Dann war es endlich soweit. Ging etwas schnell. Aber nach etwas Pause und Zuneigung Ihrerseits gleich nochmal. Haben heute, 20 Jahre später immer noch Kontakt (freundschaftlicher Natur). Vor 1 Jahr ist es dann nach eben fast 20 Jahren Pause wieder passiert.... Haben uns ewig nicht gesehen, waren was trinken, haben uns nett unterhalten und am Heimweg (ich zum Hotel da dort Tagung, sie zu Ihrer Wohnung) fragt Sie, ob Sie noch auf eine Zigarette mit hoch kommen darf. Der Rest ist Geschichte...

Mit einem 'ihn' am Baggersee. Das Eincremen mit Sonnenöl ist etwas außer Kontrolle geraten.
Is klar, woher der Name kommt...:rofl:

Mit einer 'sie' das erste Mal auf einer Party hinter der Blockhütte, wo die halbe Schule den Beginn der Sommerferien gefeiert hat.

Auf der couch in der Wohnung meiner damaligen Freundin, als ihre Eltern nicht zuhause waren

Nee ohne Alkohol, ich hatte das ganze auch ganz anders geplant, mein erstes Mal war eigentlich sehr unromantisch. Eigentlich wollte ich bloß an seinem Schwanz spielen und er ein bisschen an meiner Muschi spielen, aber es hat sich ganz anders entwickelt. Auf einmal hatten wir zwei keine Hosen, keine Unterhosen mehr an und er fragte mich ob ich mich auf seinen Schoß setzen will. Er rieb seinen Schwanz zwischen meinen Schamlippen. Dabei muss ich meinen Hintern ein kleines Stück nach oben bewegt haben, kann ich nicht mehr so genau sagen. Jedenfalls steckte er auf einmal tief in mir drin, ein kurzer Schmerz und es war geschehen. Ich hab mir bloß gedacht du Schwein, er hat meinen Hintern höchstens 2-3 mal ein kleines Stück nach oben gedrückt und schon hat er abgespritzt. Natürlich in meine Muschi. So schnell wie er mich gefickt hat, so schnell war er auch angezogen und weg. Mich hat er alleine sitzen lassen.
Klingt ja nach einem richtigem Ehrenmann

Wahnsinnig spektakulär und kreativ auf der Couch im Wohnzimmer.
Vorher noch Ewigkeiten zusammen nen Film ausgesucht. War ganz wichtig. 😂😂

Das erste mal sex hatte ich im haus von bekannten, das ich während deren urlaub gehütet habe - house sitting sozusagen. Die gelegenheit war zu verlockend und so haben meine damalige freundin und ich dort unsere unschuld verloren. Es war eine schöne, ruhige umgebung und doch war es so unendlich spannend. Nachher musste ich die bettwäsche waschen 😜

Meinen allerersten Fick erlebte ich in der Wohnung mit einer deutschen Bardame, die ich zum Uniball eingeladen hatte. Da ich die nicht erwartet hatte, hatte ich kein Kondom bei mir, und so endete die Affäre mit einem Coitus interruptus.

Am Boden auf einer Decke im Zimmer meiner ersten Freundin.
Ein in Erinnerung bleibendes Erlebnis. Nie wieder danach hatte ich so grottig schlechten Sex.

Zurück
Oben