Wo trefft ihr euch mit eurer Affäre(Linz) ?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich haben unsere Beziehung geöffnet. Jetzt haben wir beide jemanden gefunden mit dem wir gerne mehr intime Zeit verbringen möchten. Unser zu Hause ist Tabu und das unsere Affären auch.
Meine Frage :Hat wer Hotel Empfehlungen oder Airbnb rund um Linz? Habt ihr auch schon mal mitten in der Nacht ausgecheckt?

Danke LG Isis

Eee Hotels Traun oder Marchtrenk. Sauber, guter Preis, diskret mit Self check-in.... öh hab ich zumindest irgendwo gehört :D

Gibt genug Hotels oder Zimmer die man über einen Automaten oder Internet buchen kann und auch gleich zahlen kann. Also ist das auschecken jederzeit möglich.
Dr. Google kennt sie alle

das ist doch kein Problem, zahlst gleich beim Einchecken und beim Gehen legts den Schüssel auf das Rezeptionspult, ob dort wer sitzt oder nicht sitzt, und verlässt das Haus.
Beim Einchecken gibt's irgendeinen Namen und irgendeine Adresse an, den Du dir fürs nächste Mal wohl merkst. Kannst jedes beliebe Hotel problemlos buchen.
Schwierig wird es nur wenn Du tagsüber in "3 Stunden Zimmer" willst, das ist zwar billiger, nur das machen wenige Hotel. Aber kannst ja vorher anrufen.

Ich finde das Harrys Home in Urfahr cool und sehr preiswert.
Da hast du Parkplätze und ein paar Geschäfte für alles was du brauchst.
Sogar eine Pizzeria für den Hunger zwischendurch:)
Gern.JPG

Und in den Zimmern haben sie keine Teppiche sondern Holzlaminatimitat. Ich hasse diese Teppichbezüge und den Mief der von ihnen hervorriecht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dieser Thread ist ein guter Impuls für einen Krimi. Was, wenn eine eifersüchtige Ehefrau, anstatt eines offenen Paares diese Frage gestellt hätte ...;)

War bis jetzt noch nie ein Problem wenn ich vorher Zahlen wollte oder wenn ich mitten in der Nacht wieder gegangen bin. Die sind in einem Hotel schon einiges gewohnt .

Muss ich das googeln? Was ist das Besondere?

Mitten in der Stadt am neuen Dom:)
Mitbesitzer ist die Katholische Kirche.
Ist aber auch ein sehr modernes Hotel mit schöner Ausstattung, aber auch gehobenem Preis:up:

Ich meinte eigentlich weil das in der Nähe der Kirche ist, für die Scheinheiligen :):lalala:

Zurück
Oben