wobistdu.at ZaHlen!!

es gibt ja noch a-e-c.org oder erosaustria.net überall die selben inserate

*ROFL* - also wenn wer zahlt, dann wohl der Inserent - aber doch niemals der potentielle Kunde. Und klar, ich werd mich registrieren weil ich Prostituiereninserate anschaunen will. Jaja, und :n8:

Die 1,65 € p.M. finde ich zwar nicht übertrieben, aber für 50 x das gleiche Inserat dennoch zu viel!

Von mir gibts sicherlich keine Kohle!

Sag mal, wisst ihr vielleicht ob dieser Zahlpflicht auch bei contacts.at eingeführt wurde?? Komme irgendwie nicht mehr rein. Kann mir irgendjemand gute Kontaktseiten empfehlen (<-- Falls "GUTEN und KOSTENLOSEN" nicht all zu widersprüchlich ist;)

und wieder einer der es komplett falsch angeht. Bisher sind im Inet alle aufgrund der Seitenzugriffe groß geworden und haben die gut vermarktet.

Schon mal versucht mit Werbung das leidige Thema Geld zu lösen?

Was solls, die Anbieter auf Wobistdu sind sowieso auch woanders im Netz zu finden. Wer im Netz was bezahlt ist selber schuld.

so long

*ROFL* - also wenn wer zahlt, dann wohl der Inserent - aber doch niemals der potentielle Kunde. Und klar, ich werd mich registrieren weil ich Prostituiereninserate anschaunen will. Jaja, und :n8:

Dem ist nichts, aber auch gar nichts mehr, hinzuzufügen...

ausser vielleicht das: :bier:

bei websingles kostet es auch nix und dort gibts genug frauen zum gratisschnackseln :)

Zurück
Oben