Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

*lacht* Danke für die Aufklärung. Was man nicht alles lernt als kleiner Junge :D :D

Ich bin 18, kam leider noch nie dazu Sex zu haben, hatte bisher auch noch nie eine Freundin :)

naja mach dir nix draus. Hab mein ersten Sex auch erst mit 22. Ich werde im Februar 26, also mach dir nix draus. Das kommt früh genug, und dann darfst auch du den genuss geniessen ;)

Wünsch dir schonmal viel Spass dabei, wenn es soweit ist ;)

naja mach dir nix draus. Hab mein ersten Sex auch erst mit 22. Ich werde im Februar 26, also mach dir nix draus. Das kommt früh genug, und dann darfst auch du den genuss geniessen ;)

Wünsch dir schonmal viel Spass dabei, wenn es soweit ist ;)

WENN es soweit kommt. Hab dir ja diesbezüglich eine PN zurück geschrieben :)

hmm... am liebsten in den langen, weißen Bart dieses Themas...:mrgreen:

Und wo wir grad dabei sind:
-Ich finde man kann schwanzgrößen nicht pauschal bewerten (muss passen)
-meine Freundin will auch nicht anal, aber damit muss ich wohl leben... (oder siehe rapupis thread *weg lauf*)
-ähm... mir fällt nix mehr:oops: brauche wohl ein bissel Zucker im Hirn...

LG

Steganos

PS: bitte nicht schlagen...

hehe, aber nur wenn ich eine lange feste Beziehung mit einer habe. Sowas mach ich nicht wenn sie mit anderen noch was hat ;)

Obwohl es am schönsten ist entspannt in ihr zu kommen. ;)

Naja, eigentlich kann ich hier e nicht viel mitreden, machs aber trotzdem :D :D Ich tue halt einfach so als hätte ich Ahnung von dem ganzen

Eben, und das mag ich halt nicht. Ich würds nie von mir selber tun. Müsste mich sogar lange überreden lassen, wenn sie es unbedingt will.

Eben, und das mag ich halt nicht. Ich würds nie von mir selber tun. Müsste mich sogar lange überreden lassen, wenn sie es unbedingt will.
Wirst sehen, wenn sie es will, dann denkst du nicht lange darüber nach und machst es auch.
Sprech da aus eigener Erfahrung.

Zurück
Oben