C
Gast
(Gelöschter Account)
*lacht* Danke für die Aufklärung. Was man nicht alles lernt als kleiner Junge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch große Jungs lernen nie aus.*lacht* Danke für die Aufklärung. Was man nicht alles lernt als kleiner Junge
nicht nur lernen was das heisst und bedeutet. Musst es auch mal ausprobieren. tut dir bestimmt gut
Ausprobieren ist gut gesagt Wenn ich mal zum Zuge kommen würde. Ich hatte nämlich noch nie Sex
ufff* na dann mal ran kleiner. Wie alt bist du denn? *g
Ich bin 18, kam leider noch nie dazu Sex zu haben, hatte bisher auch noch nie eine Freundin
naja mach dir nix draus. Hab mein ersten Sex auch erst mit 22. Ich werde im Februar 26, also mach dir nix draus. Das kommt früh genug, und dann darfst auch du den genuss geniessen
Wünsch dir schonmal viel Spass dabei, wenn es soweit ist
Na mein lieber Mike,
den kenn ich schon....
*peitschesuchengeh*
Warum den nicht ganz altmodisch ins Löchle spritzen
seh ich auch so, wobei mir egal ist in welches loch
Wirst sehen, wenn sie es will, dann denkst du nicht lange darüber nach und machst es auch.Eben, und das mag ich halt nicht. Ich würds nie von mir selber tun. Müsste mich sogar lange überreden lassen, wenn sie es unbedingt will.