Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

Meine Freundin kommt regelmäßig noch ein letztes Mal und zwar stark, wenn sie mein Sperma ins Gesicht oder in den MUnd bekommt, sie schluckt immer alles und hat gleichzeitig einen tollen Orgasmus.

Soviel zur Erdniedrigung ihr Schwätzer !!!

Na ..... darum ist es ja ein Glück für uns Schwätzer, dass Du Dich auch herablässt, uns mit Deiner Weisheit zu beschenken! :daumen:

Allerdings hast Du ein rares Exemplar eine Frau zur Verfügung. Ich kenne zwar nicht wenige Frauen, welche gerne angespritzt werden, und welche auch gerne schlucken, aber dass eine dabei regelmässig zu einem tollen Orgasmus kommt, das habe ich noch von keiner gehört.

Zum Thema: Diese Frage stellt sich mir nicht :cool:

Letzte Nacht Leute wollte ich z.B. auf ihren Po kommen, nachdem ich sie flach auf dem Bauch genommen habe. Und es ging auf den Rücken. Mist hatte zuviel Druck mal wieder. :(

Wäre auch eine Möglichkeit.
Aber da is die Treffsicherheit noch ungenauer.:mrgreen:

(Wie war das mit dem Üben?? :mrgreen:)

Aber dann trifft er wenigstens mit einem Teil den Po ... und dann kann er ja vielleicht sagen, he Leute, heut hab ich meinem Mädl auf den Rücken, den Po UND die Beine gespritzt ...

:mrgreen:

Letzte Nacht Leute wollte ich z.B. auf ihren Po kommen, nachdem ich sie flach auf dem Bauch genommen habe. Und es ging auf den Rücken. Mist hatte zuviel Druck mal wieder. :(

Man du hast Probleme......echt....musste ich loswerden. :roll:

Zurück
Oben