Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

Bis gestern war es mir noch relativ egal aber ein Erlebnis gestern hat meine Meinung geändert. Ich durfte einer jungen Lady beim Deep Throat tief in Ihren Hals spritzen. Es war einfach nur geil.

Hab mir jetzt echt Gedanken darüber gemacht und ich bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Für mich ist es immer situationsabhängig und dann immer in Verbindung mit der Partnerin.
Je nach Lust und Stimmung passiert der Abschuss immer wo anders und dabei ist alles möglich.
Zudem ist dann auch die aktuelle Stimmung, die momentane Lust im Vordergrund.
Ohne Absprache ist es damit immer anders und immer extrem heiß!!!!

Einfache Frage an Euch Männer aber auch an Euch Frauen.

Wo spritzt ihr gerne hin, wenn ihr es mit oder auch ohne Gummi macht?

Und an die Frauen. Wohin habt ihr es gerne?

Also wenn ich zum Höhepunkt komme, spritzt ich sehr gerne auf das klassische Körperteil ab. Den Bauch (Bauchnabel). Oder Po, oder Brüste.

:poppen:
:poppen:
Was gibts schöneres, als in der warmen, engen und feuchten Lustspalte seiner Liebsten zu kommen während sie ihren Höhepunkt hat und man sich zungenküsst?

Also ich liebe es meiner Frau in den Po zu spritzen...
Alleine träume ich davon, in ein Glas abzusahnen um es dann zu einem späteren Zeitpunkt schlucken zu müssen...
Freue mich über private Gespräche

Wennich merke, dass sich eine Riesen Ladung angesammelt hat, am liebsten aufs Gesicht :rubbel:
Allein der Anblick macht mich heiß aber am heißesten sind die Frauen die gleich weiter blasen und alles sauber lecken.

Als ich jung und ein Hochdruckspritzer war, auf ihren Bauch, um zu sehen, ob der Sahnespritzer bis zum Kinn reicht. Heute, da mein Schwanz nur noch ein paar müde Tropfen absondert zwischen ihre Schamlippen.

In ihre haare damit sie auch noch spaß daran hat

Nein spaß bei seite
Unterschiedlich
Mal in mund arsch muschi
Oder auf die titten oder den bauch
Zwischen den pobacken oder auf die muschi

Zurück
Oben