Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

Hast in Biologie gefehlt?

Hm, seltsame Form der Schwangerschaftsverhütung ... :mrgreen:

Kann schon verstehen, dass das den Männern Spass macht, AUF einen Frauenkörper zu spritzen ... und angeblich solls ja eine schöne Haut machen ..;)

ich würde meiner liebsten mal richtig gern ins gesicht sptitzen!
abba ich weiss nicht,ob ich so gut zielen kann,und nicht dat auge erwische
ich werde heut abend mal auf einer gesichtszielscheibe üben.
wer hat ein foto von sich.lol.
gruss
preller

stimmt des wirklich? ich mein, ich hab keine probleme, hab sowieso eine schöne haut, könnt aber mal notwendig werden.....

*lach* also ich hab noch keinen Unterschied bemerkt ... aber ich find die Aussage ganz witzig ...

Ausserdem kann es auch ein sehr anregender Gedanke sein, wenn man es dann auf der Brust zB verreibt und noch eine Zeitlang den Mann somit an sich hat ... ;)

*lach* also ich hab noch keinen Unterschied bemerkt ... aber ich find die Aussage ganz witzig ...

Ausserdem kann es auch ein sehr anregender Gedanke sein, wenn man es dann auf der Brust zB verreibt und noch eine Zeitlang den Mann somit an sich hat ... ;)

wie war des mit'n parfüm? scho a bissl anders, wenn i mi no an des buch erinnere.

naja liegt halt dran das ich beim Titenfick häufig intensiv komme, und so auch einen guten druck drauf habe ;)

Er kanns ned lassen.
Langsam vermut i er spritzt auf Bilder die er sich vorher aus'n Internet ausdruckt. Ok, und da dann genau zu treffen is schon a bissl schwierig.;)
:cool:

ich glaub das kann man so eindeutig garnicht sagen... prinzipiell immer dahin wo die aktuelle freundin es gerade nicht mag, akzeptiert, oft zulässt...

Zurück
Oben