Wohin wollt ihr das Sperma eures Freundes am liebsten?

also was für eine frage, in einer bez. vögle ich gerne ohne... ich weiss nicht... mit gummi... zu hause... nein kann ich mir nicht vorstellen....

und da hab ich es gerne in mir, wenn er kommt... also entweder mund oder vanial oder anal...

Man kann sich vor einer Beziehung auf HIV, Hepatitis C und noch andere Dinge untersuchen lassen - kostet nix. Wir wollten das am Anfang unserer Beziehung tun, aber ... und jetzt nach 9 Jahren ist es wohl hinfällig.

Laut dem medizinischen Fachmagazin Nature Cell Giology macht das Schlucken von Sperma schön.
Die in Sperma enthaltenen Spermidien hindern die Zellen von dem Altern und sind damit eine natürlich Anti-Aging Creme

Gerade vor dem schlafen gehen ist es optimal, denn so kann das Sperma auf der Haut über Nacht eiwirken und sich voll entfalten.
Also am besten ran an den Schwanz und es sofort ausprobieren. Ein Cumshot am Abend (für die Haut) und Schlucken am
Morgen (als Schluckimpfung gegen Allergien) tut sowohl der Beziehung als auch der Frau langfristig gut.

wenn ich mal einen schwanz über mich lasse dann auf das leder................................lg elke

Also ich spüre es am liebsten tief in mir, denn wenn ich gerade zum Orgasmus komme und er spritzt, spüre ich die Wärme und die lässt mich grad noch mal so fest kommen.... ist einfach nur geil... seinen heißen Saft in mir zu spüren...
Lg Foxbat-Lady

Mir ist es am liebsten auf die brust bzw auf die muschi bzw auf den po finde ich saugeil
tschüß

Ins Gesicht, in den Mund, auf die Brüste einfach überall hin wo er will ich liebe das das gilt aber nicht nur wenn ich einen Freund habe ;-) für alle anderen männer auch :p

Mir ist es eigentlich egal. Mund,Muschi, Gesicht, Busen, Hintern, Bauch,........ Ich geh nachher eh duschen :)

Zurück
Oben