Wohin wollt ihr das Sperma eures Freundes am liebsten?

einige Damen haben geschrieben das sie es geil finden in den Arsch gespritzt zu bekommen, würde mich interssieren - warum ? Frau kann das doch nur wenig mitbekommen und eigentlich nichts davon haben !

lg

einige Damen haben geschrieben das sie es geil finden in den Arsch gespritzt zu bekommen, würde mich interssieren - warum ? Frau kann das doch nur wenig mitbekommen und eigentlich nichts davon haben !

lg
Keine Ahnung, aber ich finds geil meiner Partnerin in den Arsch zu spritzen.

Am liebsten auf die Titten oder auf den Arsch. Geil finde cih es auch wenn er in mir kommt und dann meine Muschi oder mein Arschloch ausleckt.

am liebsten mag ich es, wenn er mich zuerst hart rannimmt und ich dan einen bj machen darf,... hmmm lecker! :winner:

Also ich finds immer noch am geilsten in meiner Muschi oder meinem Arsch.
Auf den Titten hab ich es aber auch sehr gerne!! ;)

1. in den mund ,2.in den arsch ,3.auf die brust ( aber geil ist auch in die mösse einer anderen und dann ausschlecken ggg)

Mir ist es eigentlich sowas von egal aber nur nicht in die Augen und in die Harre sonst gerne überall! auf die Brüste, Hintern, Vagina, Vielleicht auch noch im Mund oder wie auch immer..... ich lass mich da lieber überraschen ;)

Das einzige wo es wirklich brennt sind die augen.
da wirst ja fast blind

Da kann ich nicht mitreden. Ich habe auch noch nie jemandem in die Augen gespritzt. Wie wärs mit Augenzumachen bein Angespritzwerden? ;-)

In die Augen - das ist echt nicht so klasse. Und so schnell, wie der Samen da aus der Eichel rausschießt, kann man die Augen nicht zumachen, das kannste vergessen. Da bleibt einem nur, die ganze Zeit die Augen zugkniffen zu halten. Aber das ist ja irgendwo auch doof.
Also, am besten den Mann doch im Mund abspritzen lassen. Da kann man alles kontrolliert aufnehmen, und man vermeidet auch jegliche Ferkelei, weil man den Samen dann kurzerhand runterschlucken kann, und gelöst die as Problem.

Ich habe es auch am liebsten im Mund und immer schön brav alles sauber lecken.;)

Ich liebe es wenn er in mir kommt und mich weiterfickt. Danach meine Möse leckt und das Sperma mir per küssen gibt was er aufgeleckt hat ;-)

Ansonsten wie es sich ergibt gg

ich liebe es wenn er in meine pussy spritzt.. bzw kurz bevor er spritzt nur seine eichel zwischen meinen schamlippen steckt und dann kommt.. ansonsten auch gerne auf die brüste, arsch oder kitzler :)

Zurück
Oben