Wohin wollt ihr das Sperma eures Freundes am liebsten?

am liebsten tief in die muschi......hin und wieder schlucke ich es auch.....aber es geht nichts über eine tiefe und mehrmalige muschibesamung

Tief hinein in meine Möse das habe ich gerne udn beim zweiten Spritzer schlucken und manchmal in mein Anal

Ich spritz es ihr auf die muschi und leck sie dann, darauf küssen, dann hat sies auch im mund!

Gute Mädchen kommen in den Himmel
Böse Mädchen kommen überall hin !

Der Ansatz ist für diesen Thread schon richtig, aber sollte es nicht doch eher Jungs/Kerle heissen? :D

@Topic:
Ich lass mich - mit Sperma - zwar nich so gern bespritzen, aber ich spritze gern auf Brüste, Kirsche oder Po und dann wird geleckt und geküsst. :)

Hi wie bekommt man den seine Freundin dazu das ich mein Sperma in den Mund spritzen darf sie soll es ja noch nicht mal schlucken

Wäre ich eine Frau, hätte ich ein Problem mit dieser Frage: Ich wollte es überall haben. Bestimmt besonders oft im Mund:hmm: ... na ja, mein Freund wäre sicher ein ;):haha:

ALso wenn, dann gerne auf die Brust, in den Mund oder tief in den Po *gg*

meine Lady hats am liebsten in ihrer Muschi.
Ned so sehr wegen dem Sperma an sich, sondern weil sie fühlen will, wie ich in ihr komme.
Des geht sogar so weit, dass z.b. bei einem versteckten Handjob im Kino, sie will, dass ich ihr reinspritz und sie sich kurz auf mich setzt.

Ich mag es am liebsten auf meine Brüste, in meinem Mund und natürlich in mir... mag das warme Gefühl total gern.

Meine Freundin hat es am Liebsten, dass ich in Ihre Muschi spritze. Danach will sie immer noch weiter auf mir reiten.

im gesicht mag ich sperma nicht, aber sonst darf mein mann überall hinspritzen !

Habs ganz gern auf den Arsch, auf die Muschi *hrrr* , in die Muschi, in Mund und Gesicht!

auf den Bauch... und dann noch ein bisschen verreiben.. macht die Haut herrlich weich und geschmeidig..
und danach abduschen...spart sogar die Bodylotion

Zurück
Oben