Wohin wollt ihr das Sperma eures Freundes am liebsten?

ganz egal wohin: je nach lust und laune - nur haare und augen sollten verschont werden ;)

Also, ich mag das Sperma am liebsten IN mir. Mein Freund soll IN mir abspritzen, nicht auf mir. Also, sein Samen gehört IN meine Vagina rein. Und da kommt es auch regelmäßig hin. Er liebt es aber auch sehr, mir in den Mund zu spritzen, und das darf er auch. Mir macht es Spaß, seinen Penis so lange mit meinen Lippen zu massieren und der Zunge zu liebkosen, bis er es nicht mehr halten kann und in meinem Mund abspritzen muss. Ist schon geil, dabei zu erleben, wie er geiler und geiler wird und am Ende regelrecht die Kontrolle über sich verliert. Dass ich sein Sperma dann auch immer runterschlucke, versteht sich von selbst und gehört für mich fest dazu. Ich finde es erregend, seinen Samen auf diese Weise in mir aufzunehmen.

ganz egal wohin: je nach lust und laune - nur haare und augen sollten verschont werden ;)

Ja, ohne Drehbuch ist es am schönsten. Haare kann schon mal im Eifer des Gefechts passieren. Selbst wenn ich auf den Bauch spritzen will geht es schon mal viel viel weiter.

alles nur in die muschi rein........schön geil.....schön nass und warm......

musst halt vorher in die gusseiserne spritzen :mrgreen: ... wir induktionskocher wissen uns schon zu helfen ;)

@ Timbo25 und Steffie3:
In den Mund ist okay - und dann? Ab damit in den Magen. So mach ich es jedenfalls. Wenn mein Freund in meinem Mund abspritzt, schlucke ich seinen Samen grundsätzlich runter, da kenn ich nix! ^^

spürt eine frau es wenn mann in ihr kommt??
intensive? oder nur weil der schwanz strammer wird??
und merkt ihr es wenn mann im arsch abspritzt? ich meine einen druck oder so??

So lange er es mir nicht in die Haare oder die Augen spritzt, ist es mir ziemlich egal.
Ich hab es gerne auf meinen Titten um es dann genüsslich abzulecken. Aber auch die "normale Art", sprich ein schön vollgespritztes Fötzchen finde ich sehr geil.

Wenn ich der "Freund" wär und meine Freundin würde von mir verlangen, ein Kondom zu verwenden. Ich würd ihr sagen, entweder wir vertrauen uns oder wir lassen das mit dem Sex bleiben :cool:

Verstehe nicht, was Du mit der "hachnehmenwirdochimmereinkondomdennalle dieesnichttunsindjapotentielleselbstmörder" in einer Frage verloren hat, die sich um Sex in der (langjährigen) Beziehung handelt.
Da verdrehts MIR die Augen....aber gewaltig!!!

Nicht alle Frauen wollen aber die Pille oder ähnliches nehmen.

Zum Thema:

Ich liebe es auf den Brüsten!

Muschi, Popschi, Brüste, Mund nicht so gerne, weil mein Sperma etwas bitter schmeckt.
Auf die Füße ist natürlich enorm geil (aber nur für mich)

Zurück
Oben