- Reaktionen
- 40.839
Orma wautzi!Nix - Die, die mich interessieren würden, mögen mich nicht..![]()
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orma wautzi!Nix - Die, die mich interessieren würden, mögen mich nicht..![]()
@Mitglied #506008 , gibt's di auch noch - hab Dich schon lang nima glesn..Orma wautzi!![]()
I komm nur her, wenn mir extrem fad is...@Mitglied #506008 , gibt's di auch noch - hab Dich schon lang nima glesn..
Zur Antwort,...ich werds überleben![]()
Nicht die richtigen aliens...Aliens - genug hier schon gefunden
Völlig ungeeignet - für fast alles![]()
Mir fehlt die Zeit - unter der Woche schreib ich meist erst ab 22 Uhr..I komm nur her, wenn mir extrem fad is...
Ich frage mich oft, was hätte ich ohne EF gemacht?Nicht die richtigen aliens...![]()
Ach, da gibts soviel...Ich frage mich oft, was hätte ich ohne EF gemacht?
Ich wäre sicher schon verheiratet, hätte 5 Kinder, und...Ich frage mich oft, was hätte ich ohne EF gemacht?
...und an hundIch wäre sicher schon verheiratet, hätte 5 Kinder, und...![]()
Dann ist EF ja ein SegenIch wäre sicher schon verheiratet, hätte 5 Kinder, und...![]()
Das Angenehme daran ist, dass die Frage des Kinderwunsches bereits vom Tisch ist.Auch reife Menschen dürfen mal naiv sein.
Warum sollte man nicht auch hier die " Richtige" finden ?
Ob es liebe wird, wer kann das schon ausschließen.
Ich gebe dir bedingt recht, aber eben nur bedingt.Das Angenehme daran ist, dass die Frage des Kinderwunsches bereits vom Tisch ist.
Man darf nicht nur naiv, sondern auch relativ entspannt sein.
Ich denke dabei natürlich jetzt an die späteren finanziellen Aspekte,
die so einige Hürden mit sich bringen, welche dann zu meistern wären.
Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden.Ich gebe dir bedingt recht, aber eben nur bedingt.
Beziehungen sollten keine Gewinn- und Verlustrechnung als Basis haben, so etwas habe ich jetzt GsD hinter mir.
Und bitte einen ausführlichen Bericht!![]()
![]()
So geht es mir auch...Aktuell hab ich was gesucht.. aber ich weiß nicht mehr was es war .. und gebe nach drei Seiten Themen mit meinem Beiträgen auf.. i was wirklich nimmer worauf ich hinaus wollte
..brandaktuell wusste ich das nicht nie vielleicht werden wir gefunden gefressen...f....ef....Aktuell hab ich was gesucht.. aber ich weiß nicht mehr was es war .. und gebe nach drei Seiten Themen mit meinem Beiträgen auf.. i was wirklich nimmer worauf ich hinaus wollte