B
Gast
(Gelöschter Account)
Gefressen, durchgekaut, vertaut und wieder ausgeschissen...brandaktuell wusste ich das nicht nie vielleicht werden wir gefunden gefressen...f....ef....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefressen, durchgekaut, vertaut und wieder ausgeschissen...brandaktuell wusste ich das nicht nie vielleicht werden wir gefunden gefressen...f....ef....
Schon Dein Leben begann rein zufällig, als ein einziges Spermium von vielen Millionen, die Dein Vater ejakulierte, das Ei Deiner Mutter fand.Mir ist zufällig wer dreingelaufen...
Dann nimmst das tau am anderen ende...das kann aber dauern bis es ist verdaut...Gefressen, durchgekaut, vertaut und wieder ausgeschissen.
Innere Ruhe, (Welt)Frieden, Gelassenheit, Weisheit.Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
...ich bremse nicht für tiereIch hab hier nie irgendwas gesucht oder gewollt...
Mir ist zufällig wer dreingelaufen...
Kein feiner Zug....ich bremse nicht für tiere![]()
Nach Diskussion & Austausch, nach Unterhaltung die so manch einer hier abhält. Müssen uns aber erst langsam rein finden.Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
Der angesprochene User war ein Jahr lang nicht online...Nach Diskussion & Austausch, nach Unterhaltung die so manch einer hier abhält. Müssen uns aber erst langsam rein finden.
Natürlich auch nach erotischen Kontakten, wobei das nicht mehr unser primäres Ziel ist. Eher nachm Motto "Schauma moi wos si ergibt".
;_;Der angesprochene User war ein Jahr lang nicht online...
Tja, vielleicht lockt ihn der Beitrag wieder ins EF?;_;
Aber aber... so viel zum Diskussion und Austausch.
![]()
![]()
Ja eh, in einem Radl gebackener Blunzn…Innere Ruhe, (Welt)Frieden, Gelassenheit, Weisheit.
.....und ich suche weiter und immer weiter.......wird sich schon finden.....muss doch hier irgendwo versteckt sein.......
Das auch und sowieso, dafür hat sich übrigens ein aufopferungswürdiger User gefunden.Ja eh, in einem Radl gebackener Blunzn…
So sehe ich es mittlerweile auch.Ich kann nur aus meiner Sicht aus der Vergangenheit sprechen, da ich da aktiv auf der Suche war......
Da dies zuvor ein Paarprofil war und der Nick recht eindeutig gewählt ist, ratet mal.....
Gefunden haben wir bzw. ich keinen Hausfreund und aktuell bin ich sowieso nicht auf der Suche nach was auch immerAber ich halte mir es offen, denn: Wenn sich was ergibt, dann ist es so. Egal ob gute Freundschaft, F + oder gar eine Beziehung.....sag niemals nie!
Kann man/n es auch nicht. So wie es kommt, so kommt's!Erzwingen kann und soll man es eh nicht
Glaub ich weniger, aber das ist eine andere Geschichte.zum hinterher rennen bin ich zu alt, oder zu reif
Ganz genau so ist esFindet sich was, so freut mich das, wenn nicht dreht sich die Welt weiter.
Findet sich was, so freut mich das, wenn nicht dreht sich die Welt weiter.