Wonach suchst du hier ?

Hach, hier kann man so herrlich Gedanken machen um oder über andere.
Manche denken dabei eben sie wissen wer was ist, übersehen dabei aber wohl das sie noch nicht einmal sich selbst kennen.

Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
Nach Diskussion & Austausch, nach Unterhaltung die so manch einer hier abhält. Müssen uns aber erst langsam rein finden.

Natürlich auch nach erotischen Kontakten, wobei das nicht mehr unser primäres Ziel ist. Eher nachm Motto "Schauma moi wos si ergibt".

Nach Diskussion & Austausch, nach Unterhaltung die so manch einer hier abhält. Müssen uns aber erst langsam rein finden.

Natürlich auch nach erotischen Kontakten, wobei das nicht mehr unser primäres Ziel ist. Eher nachm Motto "Schauma moi wos si ergibt".
Der angesprochene User war ein Jahr lang nicht online...

Nach Bildern schöner Frauen die ich bestaunen und kommentieren darf aber nicht nach der großen liebe und auch nicht nach sexpartnern. Liebe es zu schwärmen und Komplimente zu machen, thats IT 4 me 😁😁😘😘

Wonach suchst du hier ?
Nach einem guten/sehr guten Finger-Food Anbieter :hungry:

Ich kann nur aus meiner Sicht aus der Vergangenheit sprechen, da ich da aktiv auf der Suche war......

Da dies zuvor ein Paarprofil war und der Nick recht eindeutig gewählt ist, ratet mal.....
Gefunden haben wir bzw. ich keinen Hausfreund und aktuell bin ich sowieso nicht auf der Suche nach was auch immer 🤷‍♀️ Aber ich halte mir es offen, denn: Wenn sich was ergibt, dann ist es so. Egal ob gute Freundschaft, F + oder gar eine Beziehung.....sag niemals nie!

Ich kann nur aus meiner Sicht aus der Vergangenheit sprechen, da ich da aktiv auf der Suche war......

Da dies zuvor ein Paarprofil war und der Nick recht eindeutig gewählt ist, ratet mal.....
Gefunden haben wir bzw. ich keinen Hausfreund und aktuell bin ich sowieso nicht auf der Suche nach was auch immer 🤷‍♀️ Aber ich halte mir es offen, denn: Wenn sich was ergibt, dann ist es so. Egal ob gute Freundschaft, F + oder gar eine Beziehung.....sag niemals nie!
So sehe ich es mittlerweile auch.
Erzwingen kann und soll man es eh nicht, zum hinterher rennen bin ich zu alt, oder zu reif

;)

Findet sich was, so freut mich das, wenn nicht dreht sich die Welt weiter.

Erzwingen kann und soll man es eh nicht
Kann man/n es auch nicht. So wie es kommt, so kommt's!
zum hinterher rennen bin ich zu alt, oder zu reif
Glaub ich weniger, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich meine, irgendwann fängt man zum Überlegen an, ob man sich diesen "Stress" antun möchte, ob man krampfhaft einem "Phantom" hinterher jagt und ob einem die Zeit dafür nicht zu schade ist. Das hat mit dem Alter per se nichts zu tun, sondern mit geistiger Reife. Und die kann man auch schon recht früh haben.....
Ganz genau so ist es :up:

Hi,

es findet sich eh immer was, es ist immer nur die Frage was. Ein Freund, ein Kotzbrocken, wer fürs Bett, wer fürs Herz, wer fürs Miteinander, oder eine Kombination (also hoffe nicht mit dem Kotzbrocken :D ).

Das Problem von manchen ist, dass sie hohe Erwartungen haben, was sie finden wollen.

LG Tom

Zurück
Oben