Wonach suchst du hier ?

Ich suche eigentlich nur Zärtlichkeit. Aber mit 64 Jahre ist es noch schwerer jemanden zu finden.

Ich suche eigentlich nur Zärtlichkeit. Aber mit 64 Jahre ist es noch schwerer jemanden zu finden.
Man_n_ {vor allem} sollte eigentlich nicht suchen, auch wenn natürlich klar ist, das von nix auch nix kommt ;)
Anfangs hab ich hier auch noch "nach etwas gesucht" gefunden hab ich dann die Erkenntnis, das suchen nix bringt

Ich würde gerne einen netten Typen finden, mit dem ich meine Sexualität erkunden kann.
Gerne älter als ich und ein wenig kräftiger gebaut (unerfahren wäre auch kein Problem)
Wenn er dann noch in meiner Nähe wohnt, wäre die Sache perfekt... ;)

Ich bin schon länger hier drin und frage mich ob es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen.. es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin! Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?
Kann man hier jemanden finden mit dem man normal schreiben kann ??
Es ist alles kompliziert hier finde ich. Hat schon jemand hier gefunden nach dem man sich sehnte ??
Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
Ich hoffe es kommen viele antworten! Liebe Grüße und schönen Tag noch.
Es gibt hier viele ältere, sehr perverse Leute?? :shock: Hätt ich das nur vorher gewusst!

Jetzt ist mir klar, warum sich niemand vor mir fürchtet. :sneaky:

Zurück
Oben