- Reaktionen
- 64.070
Auch deine Unschuld?Dito! Mit dem Unterschied, dass ich ständig was verliere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch deine Unschuld?Dito! Mit dem Unterschied, dass ich ständig was verliere
Das muss ich erst nach googelnAuch deine Unschuld?
Man_n_ {vor allem} sollte eigentlich nicht suchen, auch wenn natürlich klar ist, das von nix auch nix kommtIch suche eigentlich nur Zärtlichkeit. Aber mit 64 Jahre ist es noch schwerer jemanden zu finden.
Schwer, aber nicht unmöglich...Ich suche eigentlich nur Zärtlichkeit. Aber mit 64 Jahre ist es noch schwerer jemanden zu finden.
Hach, bei uns alten Säcken läßt eben das Augenlicht auch nach.Schwer, aber nicht unmöglich...
Es gibt hier viele ältere, sehr perverse Leute?? Hätt ich das nur vorher gewusst!Ich bin schon länger hier drin und frage mich ob es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen.. es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin! Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?
Kann man hier jemanden finden mit dem man normal schreiben kann ??
Es ist alles kompliziert hier finde ich. Hat schon jemand hier gefunden nach dem man sich sehnte ??
Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
Ich hoffe es kommen viele antworten! Liebe Grüße und schönen Tag noch.
Es gibt hier viele ältere, sehr perverse Leute?? Hätt ich das nur vorher gewusst!
Jetzt ist mir klar, warum sich niemand vor mir fürchtet.
Lässt sich vielleicht ändernWas soll ich erst sagen... Ich bin 40, und fühle mich jetzt schon viel älter...
Lässt sich vielleicht ändern
Ja genau und dir dann um die Ohren hauen für deine "blonden" Meldungen.Hi,
willst Du ihm Windeln anziehen?
LG Tom
das klappte erstaunlicher Weise oft auch ganz gut, aber nun schon länger nicht mehr so...Sexuelle Erlebnisberichte um sich gegenseitig auszutauschen und wenn mehr daraus wird, auch reale Begegnungen.