Wonach suchst du hier ?

So sehe ich es mittlerweile auch.
Erzwingen kann und soll man es eh nicht, zum hinterher rennen bin ich zu alt, oder zu reif

;)

Findet sich was, so freut mich das, wenn nicht dreht sich die Welt weiter.
Ich finde man muss dem Glück schon auch etwas auf die Sprünge helfen. Man kann nicht daheim sitzen und warten, dass der langersehnte Partner nach Hause kommt. Wenn ich allein wäre, würde ich mich auf sämtlichen Foren anmelden, ausgehen mit Freundinnen usw. Dem Zufall darf man das nicht überlassen.

Frauen wird es hier schon geben. Viele sind nur Plazebos und Geilen sich auf ,wie eben viele Männer. Wer sucht,der findet.

Ich finde man muss dem Glück schon auch etwas auf die Sprünge helfen. Man kann nicht daheim sitzen und warten, dass der langersehnte Partner nach Hause kommt. Wenn ich allein wäre, würde ich mich auf sämtlichen Foren anmelden, ausgehen mit Freundinnen usw. Dem Zufall darf man das nicht überlassen.
Zufall bleibt es so oder so.
Vielleicht hast du recht, es wäre eine Optimierung der Chancen.
Ich mag aber nicht jagen. ;)

Hi,

Dem Zufall darf man das nicht überlassen.

Zufall ist es trotzdem, aber man erhöht die Chancen.

Wobei, wenn Du einen feschen Postler hast .... :D

LG Tom

Edith:

PS: Oder mal einen Zeugen Jehovas vernaschen, das wäre mal was ... :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte hier einfach schöne schwänze lutschen und habe coole erfahrungen gemacht wo die frau zugesehen hat. meinen ersten dreier usw.

Ich kann nur aus meiner Sicht aus der Vergangenheit sprechen, da ich da aktiv auf der Suche war......

Da dies zuvor ein Paarprofil war und der Nick recht eindeutig gewählt ist, ratet mal.....
Gefunden haben wir bzw. ich keinen Hausfreund und aktuell bin ich sowieso nicht auf der Suche nach was auch immer 🤷‍♀️ Aber ich halte mir es offen, denn: Wenn sich was ergibt, dann ist es so. Egal ob gute Freundschaft, F + oder gar eine Beziehung.....sag niemals nie!
Hier etwas zu suchen, außer nach einem Job wie ich :p, ist eh nicht von Erfolg gekrönt.
Viele Fakes, oder Anforderungen die eh erfüllbar sind, oder Hürden eh nicht zu überwinden sind - somit Pf was soll's. Einfach die lustigen Unterhaltungen mitlesen und mitkommentieren :p

Hier etwas zu suchen, außer nach einem Job wie ich :p, ist eh nicht von Erfolg gekrönt.
Viele Fakes, oder Anforderungen die eh erfüllbar sind, oder Hürden eh nicht zu überwinden sind - somit Pf was soll's. Einfach die lustigen Unterhaltungen mitlesen und mitkommentieren :p
Wenn Mann es nicht mal schafft, an einem bestimmten Tag, zu einer Uhrzeit an einem Treffpunkt zu erscheinen, ohne 100 mal nachfragen zu müssen wo genau, dann ist es natürlich eine große Hürde, hier Menschen zu treffen

Wenn Mann es nicht mal schafft, an einem bestimmten Tag, zu einer Uhrzeit an einem Treffpunkt zu erscheinen, ohne 100 mal nachfragen zu müssen wo genau, dann ist es natürlich eine große Hürde, hier Menschen zu treffen
Es hapert oft schon am lesen des Profiltextes.....wie soll das dann mit Uhrzeit und Treffpunkt funktionieren?
Ich denke, du hast zu hohe Erwartungen :undweg:

@TE: ja gibt es aber ich würde dir empfehlen mehr im Spaß und Spiele Unterforum aktiv zu sein da ergeben sich die Bekanntschaften am ehesten :)aber als positives Beispiel das Mut machen soll: meine Frau und ich haben uns vor 8 Jahren hier kennengelernt und ganz lange ganz normal miteinander geschrieben und telefoniert, die Perversitäten kamen erst später :D ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon länger hier drin und frage mich ob es hier auch wirklich Frauen gibt die registriert sind und nach einer Beziehung, Freundschaft oder nach der großen Liebe suchen.. es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin! Gibt es aber auch Single Girls hier?? Die nur Spaß wollen ?
Kann man hier jemanden finden mit dem man normal schreiben kann ??
Es ist alles kompliziert hier finde ich. Hat schon jemand hier gefunden nach dem man sich sehnte ??
Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
Ich hoffe es kommen viele antworten! Liebe Grüße und schönen Tag noch.
Also ich such a Frau, zwischen 40 und 60.
Schwerreich, sodass ich nicht mehr arbeiten muss.
Gleichschauen muss auch was.
5 Speichen Felgen 4x100 7,5jx16 et34 ~
Krümmer für auto/möped
:schulterzuck: bei den Felgen und den Krümmern hab ich keine grossen Hoffnungen, bei der Olten mit göld schon 😁

Was ich hier suche? Man muss ned immer was suchen, vielleicht lasse ich mich finden😉.
Ich weiß, der Spruch ist schon abgedroschen😉😅

Ich suche hier nette Gespräche, nette Bilder, unterhaltsame Themen....was sich ergibt.

Im großen und Ganzen ist auch der Umgangston sehr nett und respektvoll. Okay, vielleicht ein paar Kommentare sind ned so meins, vor allem unter den Bildern. Aber was solls, ich weiß ja um was es hier geht.

Nur eines ärgert mich manchmal schon. Die Männer beschweren sich, dass sie kaum Rückantworten bekommen. Antwortet man dann, dann kommt von ihnen nix zurück. Sind aber online, betrachten Bilder oder führen ein Gespräch 😉😉.

Also habe ich gelernt:
Ich suche lieber doch nix 😉

Zurück
Oben