- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
In jeder Richtung.Man kann hier auch genau das finden wonach man nicht gesucht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In jeder Richtung.Man kann hier auch genau das finden wonach man nicht gesucht hat.
Ist ja nix schlimmes.Ich würde nach einer langen und treuen Beziehung hier gerne eine Frau fürs "Reden, Kuscheln, Streicheln, Liebkosen.... kennenlernen
Ja, dies mag sich für viele faad anhören, doch jetzt mit 40 in einem Alter, wo mir sowas wirklich wünschen würde
Also eine sogenennte: Freundschaft️
Nur wie im privaten Leben, eventuell in einer Beziehung/Ehe sollte das klappen?
Ich habe einfach nicht den Mut dazu, dies ist ja auch der Grund warum ich hier bin
Da ist ja genau der Hacken dran!Ist ja nix schlimmes.
Einsamer sucht Einsame zum einsamen.
Ungewöhnlich ist das nun nicht, da bist du hier in bester Gesellschaft.
Also MIR hast noch nie Komplimente gemachtNach Bildern schöner Frauen die ich bestaunen und kommentieren darf aber nicht nach der großen liebe und auch nicht nach sexpartnern. Liebe es zu schwärmen und Komplimente zu machen, thats IT 4 me
Stimmt, entschuldige. Habe mir gerade deine Medien angesehen. Das Bild neugierig ist wunderbar sinnlich und stilvoll. Deine schöne Brust wird durch die Spitze ungemein betont. Und bei dem letzten Bild von den ausgewählten fünf bringt der Tüll in der ausgewählten Wäsche mit seinen Verzierungen deinen kräftigen aber schön schlanken Rücken super zur Geltung. Alles in allem finde ich deine Bilder sehr ansprechend und Klasse gestaltet und deinen Körper hinreißend sexy danke dass du mich auf dich aufmerksam gemacht hast lgAlso MIR hast noch nie Komplimente gemacht
Genau! Ich hätte nicht erwartet, dass ich so viele (viel zu viele) Stunden hier verbringe und mich köstlich amüsiere dabei. Sehr angenehme Menschen, bissl verrückt und zuweilen auch kindisch. Passt!In jeder Richtung.
Das liegt im Auge des Betrachtes, denke ich. Würde auch meinen, dass sich deine Sicht auf diese Dinge im Laufe des Lebens ändern wird... es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin!
Ja, einige Jahre später sind dann "viele jüngere sehr Perverse Leute hier drin!"Das liegt im Auge des Betrachtes, denke ich. Würde auch meinen, dass sich deine Sicht auf diese Dinge im Laufe des Lebens ändern wird.
Das verbitte ich mir!es sind viele ältere sehr Perverse Leute hier drin!
Ja, einige Jahre später sind dann "viele jüngere sehr Perverse Leute hier drin!"
Ja, kann ich.Könnt ihr mir sagen nach was ihr hier sucht ??
Gibt aber auch sehr witzige Bilder und Sprüche hierJa, kann ich.
Ich suche hier lesenderweise (Buidln schaun gehört nicht dazu) nach unterhaltsamer Zerstreuung. Ende der Ansage.
Ich suche ja hier nach Düben in knappen Schlüppis!Gibt aber auch sehr witzige Bilder und Sprüche hier
Eh, bei den meisten habe ich vor zwei Jahren auf anderen Plattformen aber schon drüber gelacht.Gibt aber auch sehr witzige Bilder und Sprüche hier
Das hab ich aber auch schonmal irgendwo gelesen.Eh, bei den meisten habe ich vor zwei Jahren auf anderen Plattformen aber schon drüber gelacht.
Och, macht nix, ich vergesse so schnellEh, bei den meisten habe ich vor zwei Jahren auf anderen Plattformen aber schon drüber gelacht.
Hihi, du kannst es nicht lassen! Die Beutelchen hast unterschlagenIch suche ja hier nach Düben in knappen Schlüppis!
Dito! Mit dem Unterschied, dass ich ständig was verliereIch hab nichts verloren..........also such ich auch nicht.
Manche sind mir aber ans Herz gewachsen, also hab ich ja doch was gefunden