Wonach suchst du hier ?

Ich würde nach einer langen und treuen Beziehung hier gerne eine Frau fürs "Reden, Kuscheln, Streicheln, Liebkosen.... kennenlernen 🙄

Ja, dies mag sich für viele faad anhören, doch jetzt mit 40 in einem Alter, wo mir sowas wirklich wünschen würde 🙏
Also eine sogenennte: Freundschaft➕

Nur wie im privaten Leben, eventuell in einer Beziehung/Ehe sollte das klappen?
Ich habe einfach nicht den Mut dazu, dies ist ja auch der Grund warum ich hier bin 🥺

Ich würde nach einer langen und treuen Beziehung hier gerne eine Frau fürs "Reden, Kuscheln, Streicheln, Liebkosen.... kennenlernen 🙄

Ja, dies mag sich für viele faad anhören, doch jetzt mit 40 in einem Alter, wo mir sowas wirklich wünschen würde 🙏
Also eine sogenennte: Freundschaft➕

Nur wie im privaten Leben, eventuell in einer Beziehung/Ehe sollte das klappen?
Ich habe einfach nicht den Mut dazu, dies ist ja auch der Grund warum ich hier bin 🥺
Ist ja nix schlimmes.
Einsamer sucht Einsame zum einsamen.
Ungewöhnlich ist das nun nicht, da bist du hier in bester Gesellschaft.

Also MIR hast noch nie Komplimente gemacht :traurig:
Stimmt, entschuldige. Habe mir gerade deine Medien angesehen. Das Bild neugierig ist wunderbar sinnlich und stilvoll. Deine schöne Brust wird durch die Spitze ungemein betont. Und bei dem letzten Bild von den ausgewählten fünf bringt der Tüll in der ausgewählten Wäsche mit seinen Verzierungen deinen kräftigen aber schön schlanken Rücken super zur Geltung. Alles in allem finde ich deine Bilder sehr ansprechend und Klasse gestaltet und deinen Körper hinreißend sexy 🥰🥰🥰 danke dass du mich auf dich aufmerksam gemacht hast 😍😍😍 lg

Ich hab nichts verloren..........also such ich auch nicht.
Manche sind mir aber ans Herz gewachsen, also hab ich ja doch was gefunden 🤔

Zurück
Oben