worauf stehen Frauen?

Na wenn das so ist,würd ich gern mehr über die Sache mit den Löwen erfahren :oops:

Mit Hilfe des Jacobsonschen Organ, welches sich im hinteren Gaumen befindet, prüft das Männchen, ob das Weibchen paarungsbereit ist. Das Männchen öffnet leicht sein Maul und beginnt zu flehmen, d.h. er zieht seine Lefzen zurück. Das Weibchen bestimmt den Zeitpunkt der Paarung. Es kommt vor, dass sich der Rudelsfrüher mit allen sich im Rudel befindenen Weibchen paart. In den kommenden fünf Tagen paart sich ein Löwe mit einer Löwin sage und schreibe 40 mal täglich. Statistisch führt nur jeder 4. Östrus zu einer Trächtigkeit.

Ich hab von Hasi viel gelernt. :haha:
 
Die Löwin dankt! ;)

Du bist Löwin?

Dann weisst du was ich erwarte:

Die eigentliche Paarung wird meistens durch Weibchen eingeleitet, das mit erhobenem Schwanz nervös vor dem Männchen hin und her streift, es zu animieren versucht. Dabei legt sich das Weibchen mit ausgestreckten Vorderläufen und eingeknickten Hinterbeinen nahe des Männchens auf die Bauchseite. Meist wendet sie dem Kater das kaudale (cauda = lat. "Schwanz") Körperende zu und nimmt die lordosische (lordos = gr. "vorwärts durchgekrümmt") Körperhaltung ein, die das Durchbiegen der Lendenwirbel beschreibt.

Auf den erhobenen Schwanz bin ich bereit zu verzichten. ;)
 
Bulsara, seit wann bist du denn a löwe? bist du nicht was anderes?? da war doch was von wegen kleiner kläffer... :hmm:
 
zurück zum thema. ich hab mich vor ein paar tagen mit jemandem getroffen, der vom äußeren in mein beuteschema fällt. leider hats mit der chemie nicht geklappt (hatten trotzdem eine lustige zeit)... also helfen alle äußerlichkeiten nix, wenns so ned passt. wenn auf gut deutsch der gewisse funke nicht überspringt.

um eine ehemalige lehrerin von mir zu zitieren: es gibt männer mit dem gewissen etwas und dem gewissen nichts. und sie hatte so recht.
 
Ich dachte immer es wird unterschieden in Männer zum Heiraten und die anderen halt :mrgreen:
 
das lässt jetzt einen schönen interpretationsspielraum zu.
die anderen, sind das die, die partout keine haben will oder sind das die, mit denen man dann abseits der ehe spaß hat? so frei nach -'sei schön brav und hab viel spaß!' -'was jetzt?'
 
es gibt auch leute, die beides in einer person sind. die sind dann mit einer frau brav verheiratet und mit der anderen... nicht verheiratet. :daumen:
 
Zurück
Oben