worauf stehen Frauen?

Der Inder im Fernsehen hat gesagt, dass Angebot ist noch bis am 31.1.2014 gültig oder verwechsle ich da was :schulterzuck:

Ich habe noch eine Frage zum Topic, stimmt es, dass Frauen auf Nachhaltigkeit stehen? Oder ist das nur beim Hofstätter seinen Hünern so? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wie die Frage; "worauf schaut ihr beim Mann"........jetzt kenne ich doch genug gefiederte Freundinnen,die würden mit einer Gegenfrage kontern: "bei welchem?".
Es amüsiert mich immer, dass da doch tatsächlich jemand glaubt, man stelle einer(!) von gut 3,5 Mrd.Frauen diese Fragen und wenn sie irgendwas sagt, was sich so anhört wie "Reinemakefrau" oder "Webpelz" sei dies dann die Bauanleitung für kostenlosen Dauersex, haha.
Warte noch darauf,dass eine der Damen sagt: 42!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Anzeige aus einem anderen Forum:
"Bodenständiger & Beschützertyp den man in einer Welt voller Milchschnitten-Metrosexuellen-Glattrasierten Bubby's noch als MANN bezeichenen kann??? Klassischer selbstbewusster Mann, traditionell veranlagt, der klassische Werte noch zu schätzen weiß.
Gibt es so jemanden noch. „Ja“ – Bitte Antworten!!!
„Nein“ – Verzieh dich!!! :)"

"Bodenständiger & Beschützertyp den man in einer Welt voller Milchschnitten-Metrosexuellen-Glattrasierten Bubby's noch als MANN bezeichenen kann??? Klassischer selbstbewusster Mann, traditionell veranlagt, der klassische Werte noch zu schätzen weiß.
Gibt es so jemanden noch. „Ja“ – Bitte Antworten!!!
„Nein“ – Verzieh dich!!! "

Na,die Verzweiflung dürfte überall recht groß sein,noch RICHTIGE Männer zu finden ;)

Bei Männern: Frauen (Ich) will einen Mann der weiß was er will und noch ein Mann ist!! Einer der gezielt zeigt das er mich haben will
und das auch von Kopf bis Fuß ausstrahlt und sich traut das zu zeigen!

Bei Männern: Frauen (Ich) will einen Mann der weiß was er will und noch ein Mann ist!! Einer der gezielt zeigt das er mich haben will
und das auch von Kopf bis Fuß ausstrahlt und sich traut das zu zeigen!

wir müßen uns mal unterhalten :mrgreen:

Zurück
Oben