worauf stehen Frauen?

um eine ehemalige lehrerin von mir zu zitieren: es gibt männer mit dem gewissen etwas und dem gewissen nichts. und sie hatte so recht.
Ich habe beides in mir vereint, es kommt ganz auf die Frau an, was sie in mir sieht.

So gibt es Frauen, die brauchen gar nicht fertig reden und ich weiß schon genau was sie meinen. Andere können es mir zwanzig mal erklären und ich verstehe es noch immer nicht. Es passt einfach nicht jeder zu jedem und so ist auch das gewisse Etwas abhängig vom Betrachtungswinkel.

die da wären ????:hmm::hmm::hmm:
Sehr,sehr platt ausgedrückt: ein Offizier und Gentleman..............
Im Grunde heisst dies: Lebenserfahren und einigermassen gebildet, aber nicht besserwisserisch
und vielleicht eine gewisse unerwartete Grösse, die der kleine,ängsliche Mann eventuell nicht hat, den
er kann ja jederzeit etwas verlieren.............

Ich mag es, wenn der Mann mir das Gefühl gibt, ich bin "die Einzige in dem Moment", "etwas Besonderes" oder "dass ich alles habe, was er sich wünscht" und "es gibt keine andere in dem Moment". Und das in diesem Moment.
Und jeder hat ja was besonderes, die Augen, einen sinnlichen Mund, eine erotische Stimme, einen knackigen Arsch. Und ob die geistige Ebene passt, stellt man relativ schnell fest.

So eine perfekte Mischung aus Einstein und Schwarzenegger vielleicht, Muskeln von Einstein, Gehirn von Schwarzenegger ?

Wow, heavy. Dachte nicht, dass er mittlerweile so aussieht. Der muss aber auch echt Jahre GAR nichts mehr gemacht haben, denn soooo schnell bauen sich Muskeln nicht ab, wenn sie tatsächlich rauftrainiert wurden und nicht nur mit Mittelchen zustande kamen.

Wow, heavy. Dachte nicht, dass er mittlerweile so aussieht. Der muss aber auch echt Jahre GAR nichts mehr gemacht haben, denn soooo schnell bauen sich Muskeln nicht ab, wenn sie tatsächlich rauftrainiert wurden und nicht nur mit Mittelchen zustande kamen.

Er ist nicht mehr der Jüngste, und irgendwann siegt die Schwerkraft ...

;)

Die Muskeln sind durchaus sichtbar, nur halt nicht mehr definiert. Ist halt etwas Fett darüber gewachsen.

worauf stehen Frauen?

Wie bereits besprochen: Große dicke Schwänze, Kohle, Schuhe und Handtaschen. quite simply :mrgreen:

Zurück
Oben