worauf stehen Frauen?

ich mag auch große, breite, muskulöse männer... aber halt nicht zu viele muskeln. der hier schon angesprochene dwayne johnson gefällt mir auch gut, bei ihm passt es einfach, dass er so stark muskulös ist, grundsätzlich wäre mir das aber schon ein wenig zu viel^^ aber so ein ordentlicher bi- bzw. trizeps kann schon was :mrgreen: und breite schultern... :herzen:
ansonsten steh ich auf humor und intelligenz, nur leider können das nur sehr wenige männer gleichzeitig aufweisen ;) und tierliebe ist unglaublich attraktiv!

ich mag auch große, breite, muskulöse männer... aber halt nicht zu viele muskeln. der hier schon angesprochene dwayne johnson gefällt mir auch gut, bei ihm passt es einfach, dass er so stark muskulös ist, grundsätzlich wäre mir das aber schon ein wenig zu viel^^ aber so ein ordentlicher bi- bzw. trizeps kann schon was :mrgreen: und breite schultern... :herzen:
ansonsten steh ich auf humor und intelligenz, nur leider können das nur sehr wenige männer gleichzeitig aufweisen ;) und tierliebe ist unglaublich attraktiv!

Genau, und was nützen Muskeln wenn das Hirn in Mausgröße vorhanden ist

Kommt drauf an, wonach ich suche.. geht es um etwas rein sexuelles, sind mir äußerlichkeiten definitiv wichtiger als die viel zitierten "inneren werte".
Was mich bei einem Beziehungspartner anmacht, sind Intelligenz, Wortwitz, Sarkasmus, eine gute Gesprächsbasis, Vertrauen, Fürsorglichkeit, ähnliche Wertvorstellungen und Interessen, Leidenschaft, starke Arme, in die frau fallen kann (aber nicht muss)..klar muss äußerliche anziehung auch gegeben sein, aber was mir an einem menschen gefällt, ist von person zu person unterschiedlich, das können schöne hände, leuchtende augen, ein gut definierter körper, fein geschnittene gesichtszüge, gepflegte füße, etc...sein.

Auf Fragen, die man beantworten kann, ohne ein Buch schreiben zu müssen :roll:

also meine seht voll auf mir:hurra:
....aber mit den heels,
:roll:.....ich sag euch, .....das kann schmerzen....:haha:

Na, dann Leg mal los :)

Das gäbe den Literaturnobelpreis :haha:
Ich stehe auf Handtaschen, Pumps, Stiefel, Männer, Oralsex, Sex, meinen Busen, Himbeerjoghurt, Erdbeereis, Multivitaminsaft, Spaghetti, Gurkensalat, sonnige Tage, lila Lidschatten, chillige Tage, gute Filme, Dessous, Männer, gemütliche Abende, die Farbe lila, Spaziergänge, Nachmittage mit den Kids, gute Gespräche, Männer, walken, gute Bücher, meine Freunde, Entspannung, Massagen, Kaffee, meine Kinder, Pünktlichkeit, Ordnung, Ehrlichkeit, ein gepflegtes Aussehen, Schokolade, ausschlafen können, gute Tageszeitungen, Ringe, meinen Vibrator, ... und das ist bestimmt noch nicht alles ;)

Das nächste mal etwas weniger allgemein ;)

Zurück
Oben