I
Gast
(Gelöschter Account)
...hast mich schon richtig verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...hast mich schon richtig verstanden.
na mach schon+tanz ned immer aus der ReiheSoll ich jetzt deswegen ein Schwanzfoto einstellen?
worauf stehen Frauen?
Wie bereits besprochen: Große dicke Schwänze, Kohle, Schuhe und Handtaschen. quite simply
Quite simply, so , wie Frauen halt sind ....
sind neugierig was da mal rauskommt
Die Mittelchen fördern ja nur den Muskelwachstum bei entsprechendem Training, ob das so einen Unterschied macht? Da er in der Bodybuilderszene unterwegs war, da kommt man ohne afaik nicht sehr weit. Die werden dann nur eine gewisse Zeit vor Wettkämpfen abgesetzt, damit nichts nachweisbar ist.Wow, heavy. Dachte nicht, dass er mittlerweile so aussieht. Der muss aber auch echt Jahre GAR nichts mehr gemacht haben, denn soooo schnell bauen sich Muskeln nicht ab, wenn sie tatsächlich rauftrainiert wurden und nicht nur mit Mittelchen zustande kamen.
give it a trySoll ich jetzt deswegen ein Schwanzfoto einstellen?
Doch, doch, eine eierlegende Wollmilchsau, wir Männer nicht?wissen frauen oft selber ned was wollen.
Soll ich jetzt deswegen ein Schwanzfoto einstellen?
worauf stehen Frauen?
Wie bereits besprochen: Große dicke Schwänze, Kohle, Schuhe und Handtaschen. quite simply
... ich auch nicht, brauche sie aber zur Anschaffung CO2 neutraler Brennstoffeich heize nicht mit kohle
Stimmt.
Aber Liebe und Romantik hast vergessen.
ich steh auf typen wie vin diesel, dwayne johnson und so... also groß, breite schultern und muskulös
ich steh auf typen wie vin diesel, dwayne johnson und so... also groß, breite schultern und muskulös
Stimmt.
Aber Liebe und Romantik hast vergessen.