worauf stehen Frauen?

Überschrift:

worauf stehen Frauen?

Je nach Vorliebe auf Küssen am Hals, Nacken und Ohr, zärtliches Berühren der Innenschenkel oder wildes Durchrammeln mit allen Künsten der "Männlichkeit".

Abseits des Erotischen und Abartigen stehen Frauen sicher auf ein Verhalten eines Mannes, das darauf hindeutet, er sei ihnen ein Beschützer.

Türe aufhalten oder in einem Gespräch die Frau verteidigen zählen dazu.

Aha.... wieso?... Das kann ich Beides sehr gut selbst :mrgreen:

Und ich kann mir auch gut selbst Schuhe/Kleidung/Schmuck/blablabla kaufen. Dafür brauch ich auch keinen Mann.. da will Frau immer soooo emanzipiert sein und trotzdem bestehen 90% der Beiträge hier daraus^^

Aha.... wieso?... Das kann ich Beides sehr gut selbst

Trotzdem ist es ein Unterschied,etwas selbst zu können(was ja beide wissen) oder beim/vom anderen zu bekommen,es zu genießen. Männer können uns Frauen sprichwörtlich auf ihren Händen tragen....WENN wir es auch manchmal zulassen ;)

Aha.... wieso?... Das kann ich Beides sehr gut selbst

ich kann detto beides sehr gut selbst...
dennoch liebe ich es... wenn Mann so galant zu mir ist!!!! :mrgreen:
Gott sei Dank sind wir alle verschieden in dem was uns gefällt :lol:

(und Schucherl etc.. kauf ich mir auch lieber selbst... sowie alleine.
*lach* Dann kann ich in aller Ruhe Berge davon vor mir auftürmen...
und sie ALLE probelaufen... OHNE dass mir ein schlechtes Gewissen gemacht wird... mittels vor Langeweile verzogenem Gesichterl... und genervtem: "Hast noch ned gnua Schuach im Schrank???" Oder:"kannst mit deeeeee überhaupt laufen??" --> wer will schon L A U F E N mit High Heels???? :shock: :roll: )

Aha.... wieso?... Das kann ich Beides sehr gut selbst :mrgreen:

Und ich kann mir auch gut selbst Schuhe/Kleidung/Schmuck/blablabla kaufen. Dafür brauch ich auch keinen Mann.. da will Frau immer soooo emanzipiert sein und trotzdem bestehen 90% der Beiträge hier daraus^^

Ihr seid eben das schwächere Geschlecht. Mutter Natur hat das so eingerichtet - tut mir leid. Im Grunde genommen wollt Ihr taffen Frauen (zumindest zeitweise) beschützt werden, indem man Euch Aufmerksamkeit angedeihen lässt. Sei es in Form des in den Mantel Reinhelfens oder Euch bei jeder Kleinigkeit den Popo auszuwischen. :mrgreen:

Na so spielt es sich sicherlich nicht immer ab, aber eine Frau steht übermäßig gerne auf einen Gentleman oder Rabauken, den sie, wenn man sie danach fragen würde, als Alphatier bezeichnete. ;)

Ich halte devote Männer für Luschen. Jene, die in Karenz gehen und die Windeln wechseln, jene, die ihren Frauen sämtliche Wünsche von den Augen ablesen, jene, die die nach dem Wort der Frau spuren.

Hoffentlich hab ich da wieder nix losgetreten. :undweg:

Je nach Vorliebe auf Küssen am Hals, Nacken und Ohr, zärtliches Berühren der Innenschenkel oder wildes Durchrammeln mit allen Künsten der "Männlichkeit".

Abseits des Erotischen und Abartigen stehen Frauen sicher auf ein Verhalten eines Mannes, das darauf hindeutet, er sei ihnen ein Beschützer.

---> *tiefseufzend träum* :oops:

wobei Du noch die zärtlichen Berührungen am Busal vergessen hast... für mich :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebkosen am Hals und an den Schultern gehört bei mir zum "Standardprogramm". Das tut mir und auch der Frau gut.
tja.. ich seh' DAS und MEHR auch als gegenseitiges "Standardstartprogramm" an...
Küssen küssen küssen küssen z.b. noch weit davor
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ja, als Frau vom Manne quasi gepampert werden ist toll,.... solange Popowischen ned dazugehört *lach*:aetsch:

:lehrer: und so ganz peripher sei erwähnt, InKarenzgänger sind mit Sicherheit weit weniger Lusche, als solche, die sich vor ein bissi Kacka in einem Baby-Winderl ekeln :lol:

allerdings sollte das jedes Elternpaar sooooo regeln dürfen, wie das Paar es will.....
ohne den Mann mit Chuzpe, der sich TRAUT seinen Mann in Karenz zu stehen, als LUSCHE oder Weichei zu bezeichnen,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: und so ganz peripher sei erwähnt, InKarenzgänger sind mit Sicherheit weit weniger Lusche, als solche, die sich vor ein bissi Kacka in einem Baby-Winderl ekeln :lol:

allerdings sollte das jedes Elternpaar sooooo regeln dürfen, wie das Paar es will.....
ohne den Mann mit Chuzpe, der sich TRAUT seinen Mann in Karenz zu stehen, als LUSCHE oder Weichei zu bezeichnen,

Aus der Praxis heraus kann ich Dir sagen, dass die meisten Männer, die in Karenz gehen, entweder Studenten, Türken, Jugos, Arbeitslose, Schlechtverdiener oder Obergscheite sind (bin selbst ein Viertel Jugo, aber schon seit 1970 vorbildlich "eingebürgert" - also bitte nicht böse nehmen). :mrgreen: Die haben dabei keinen Verlust oder wissen gut über verschiedene Konstellationen Bescheid.

Die Frauenministerin kann das noch so sehr anzukurbeln versuchen, aber die Tatsachen sprechen eben dagegen, warum Männer das Gehen in Karenz eher scheuen.

Zurück zum Thema. ;)

Hoffentlich hab ich da wieder nix losgetreten. :undweg:

Nein gar nicht. Ich mag das. Ich steh überhaupt nicht auf den zweiten von dir beschriebenen Typ Mann, der eben in Karenz geht, die Windeln wechselt und der mir jeden Wunsch von den Augen abliest, das find ich nicht attraktiv!
Ich mag Männer die Stärke ausstrahlen und mir in den Arsch treten und mir ordentlich Kontra geben können und keinen, der sich bei mir Entschuldigt nur deshalb, weil er keinen Streit will (und er nicht mal weiß, wofür er sich eigentlich entschuldigt)
Aber lieb soll er eben auch sein :mrgreen:

Und ich mag selbstbewußte Macker, denen's am Arsch vorbeigeht, ob jemand sie für'n Weichi hält, wenn sie dem Nachwuchs die Windeln wechseln. :mrgreen: - diese Waschlappen, die immer drauf schauen, wie sie wirken könnten, sind sooo luschig.

Ich mag Männer die Stärke ausstrahlen und mir in den Arsch treten und mir ordentlich Kontra geben können und keinen, der sich bei mir Entschuldigt nur deshalb, weil er keinen Streit will (und er nicht mal weiß, wofür er sich eigentlich entschuldigt)
Aber lieb soll er eben auch sein :mrgreen:

Komm her zu mir! :zweisam:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen::bussal:

Aus der Praxis heraus kann ich Dir sagen, dass die meisten Männer, die in Karenz gehen, entweder Studenten, Türken, Jugos, Arbeitslose, Schlechtverdiener oder Obergscheite sind (bin selbst ein Viertel Jugo, aber schon seit 1970 vorbildlich "eingebürgert" - also bitte nicht böse nehmen). :mrgreen: Die haben dabei keinen Verlust oder wissen gut über verschiedene Konstellationen Bescheid.

Die Frauenministerin kann das noch so sehr anzukurbeln versuchen, aber die Tatsachen sprechen eben dagegen, warum Männer das Gehen in Karenz eher scheuen.

Zurück zum Thema. ;)

Das ist Schwachsinn du Lusche !!

Zurück
Oben