worauf stehen Frauen?

Ich stehe auf:
Stärke, Charakter, Mut und Zivilcourage.
Weiter schaue ich auf:
strahlende Augen, einen Knackpo und sinnliche Hände.

Vor allem aber finde ich Intelligenz, gute Umgangsformen und Eloquenz sehr, sehr heiß! ...

:shock: :shock:

Aller guten Dinge sind 10 .... wow.... des kann man grad noch an den Fingern abzählen. ;)

...
Na ja, sexuell ist, wenn diese Punkte in etwa erfüllt werden, keine weitere Ausführung nötig. Da knistert es meinerseits eh ständig...

:hmm: und wozu dann das ganze Brimborium davor??? :shock:
:mrgreen:

:undweg:

Also ich steh auf einen Mann,

der mich wertzuschätzen weiß,
der es nicht für nötig erachtet , dass ich mich dauernd erklären muss ,
der mich " erkennt " in den unterschiedlichsten Facetten meiner Person ,
der mich hält und trotzdem freilässt ,
der selbst in sich gefestigt ist , und mich nicht als Stütze benötigt ,
der mich sein lässt von " emanzipiert " bis " schutzbedürftig " ,
der sich durch meine Fehler nicht aus der Bahn werfen lässt und auch darüber lächeln kann, ohne mich lächerlich zu machen ,
der weiß, was er im Leben will , und mit Menschen fair und anständig umgeht ,
der mich begehrt trotz meiner Unperfektheit und
an den ich mich wenden kann ohne Angst zu haben , dass er dies falsch verstehen könnte ....

Ich hab mir nicht den ganzen Thread zu Gemüte geführt, somit beantworte ich jetzt einfach mal die Eingangsfrage.

Ich steh auf:
*lange Abende mit gutem Wein und ebenso guter Musik und einem ebenso interessanten Gesprächspartner
*Filme mit Tiefgang
*italienische Küche
*Menschen die irgendwie anders sind ;)
*Qualitätszeit
*Sex (Vorlieben hierbei entnehmen Sie bitte dem Profil)
*Luftschlösser bauen, LACHEN und einfach mal bescheuert sein finde ich auch ganz gut :)

worauf stehen Frauen?
würde mich auch interessieren, denn ich hab absolut keinen Plan worauf Frauen stehen... :fragezeichen:

hatte mir auch oft den Kopf zerbrochen wie Mann sein sollte, ich mach mir auch jetzt noch Gedanken darüber bevor ich mich mit einer Frau treffe. Im Endeffekt ists sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Man ist wer man ist, sich verstellen bringt eh nix. Wenn sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin dann eben nicht.

Mir ists zum Teil echt so vorgekommen, als dass Frauen irgendwie den geheimnisvollen James Bond Typ im Smoking mit nem Glas Wein in der Hand erwarten. Aber der bin ich nunmal nicht.

Mir ists zum Teil echt so vorgekommen, als dass Frauen irgendwie den geheimnisvollen James Bond Typ im Smoking mit nem Glas Wein in der Hand erwarten. Aber der bin ich nunmal nicht.

Abgesehen davon, dass good old James Martini trinkt, oder seit neuerstem auch Heineken, denke ich, bist du in einem Smoking reichlich overdressed fürs 1. Date.

Weiters würde es vermutlich gegen eine der Grundregeln verstossen, wenn man bei Frauen punkten will: Verstell dich nicht ;)

Ich steh auf Männer,die Eier in der Hose haben,sprich,die in der Lage sind ihre Meinungen zu vertreten,dahinter zu stehen,die aber auch reflektieren und Respekt vor anderen zeigen.Männer,die Vertrauen und Bestimmtheit ausstrahlen und dabei Charme und Toleranz zeigen.

mit dem Gsatzl kann man:down: was anfangen...des klingt ganz nach mir...
...oder bild ich mir das nur ein...:shock:

Ich stehe auf Stärke, Charakter, Mut und Zivilcourage. Weiter schaue ich auf strahlende Augen, einen Knackpo und sinnliche Hände.
Vor allem aber finde ich Intelligenz, gute Umgangsformen und Eloquenz sehr, sehr heiß!

Na ja, sexuell ist, wenn diese Punkte in etwa erfüllt werden, keine weitere Ausführung nötig. Da knistert es meinerseits eh ständig...

nette Erweiterung zur Madam....dazu fehlt mir nur der Knackpo....:oops:

Also ich steh auf einen Mann,

der mich wertzuschätzen weiß,
der es nicht für nötig erachtet , dass ich mich dauernd erklären muss ,
der mich " erkennt " in den unterschiedlichsten Facetten meiner Person ,
der mich hält und trotzdem freilässt ,
der selbst in sich gefestigt ist , und mich nicht als Stütze benötigt ,
der mich sein lässt von " emanzipiert " bis " schutzbedürftig " ,
der sich durch meine Fehler nicht aus der Bahn werfen lässt und auch darüber lächeln kann, ohne mich lächerlich zu machen ,
der weiß, was er im Leben will , und mit Menschen fair und anständig umgeht ,
der mich begehrt trotz meiner Unperfektheit und
an den ich mich wenden kann ohne Angst zu haben , dass er dies falsch verstehen könnte ....

:hmm:...er muss dich also so nehmen und akzeptieren wie du bist und sich selbst diesbezüglich in sämtliche Richtungen biegen, um dir zu gefallen.....:nono:

Ich hab mir nicht den ganzen Thread zu Gemüte geführt, somit beantworte ich jetzt einfach mal die Eingangsfrage.

Ich steh auf:
*lange Abende mit gutem Wein und ebenso guter Musik und einem ebenso interessanten Gesprächspartner
*Filme mit Tiefgang
*italienische Küche
*Menschen die irgendwie anders sind ;)
*Qualitätszeit
*Sex (Vorlieben hierbei entnehmen Sie bitte dem Profil)
*Luftschlösser bauen, LACHEN und einfach mal bescheuert sein finde ich auch ganz gut :)

Romantik pur....:daumen:.....darfst aber ruhig weiterträumen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich steh drauf wenn die menschen in meiner umgebung ihre schmutzwäsche selbstständig in den schmutzwäschebehälter tun. ansonsten ist es nett wenn man ab und an miteinander lachen und sprechen kann. gerne auch mit wein.

Ich finde es immer wieder schön wenn Frauen eine Frage gestellt bekommen und 80 Prozent Männer antworten darauf. Das sollte einen doch zu Denken geben oder?

ich steh drauf wenn die menschen in meiner umgebung ihre schmutzwäsche selbstständig in den schmutzwäschebehälter tun. ansonsten ist es nett wenn man ab und an miteinander lachen und sprechen kann. gerne auch mit wein.
da könnt ich punkten, bin wohl der perfekte Hausmann weil ich ALLES mache bzw kann. Ok, bleibt mir auch nix anderes übrig da ich alleine wohne... :mrgreen:

was findet ihr Frauen bloss an Wein? In fast jedem weiblichen Post hier liest man von Wein. :p Ziehts halt einfach ins Burgenland, hier ist Wein so allgegenwärtig dass man ihn nicht mehr sehen geschweige denn trinken kann. :mrgreen:

Das trinken bzw. Das gefallen an Wein trinkenden Männern :) für mich persönlich ist es nur schön anzusehen wenn Mann das Weinglas schwenkt - Bier schmeckt auch mir persönlich um einiges besser ;-) - jedoch zum richtigen Männerbild meinerseits gehört ein feines Cognacglas!! Obwohl es gibt auch Männer denen steht die Bierflasche selbst ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich persönlich ist es nur schön anzusehen wenn Mann das Weinglas schwänkt

Ein netter Schwank. :lol:

Allerdings kann ich dem dunklen Rot in einem edlen Glas, dem Kerzenlicht, dass den Wein funkeln lässt und Augen, die sich nach mir verzähren so einiges abgewinnen .......

Ein netter Schwank. :lol:

Allerdings kann ich dem dunklen Rot in einem edlen Glas, dem Kerzenlicht, dass den Wein funkeln lässt und Augen, die sich nach mir verzähren so einiges abgewinnen .......

Ja das durchaus mein lieber Bulsara! Das richtige Ambiente ist goldeswert

Naja ist es nicht so > vorallem Legastheniker sind handwerklich recht gut geschickt ;-)

Zurück
Oben